• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

danke, ja:)

ging schon gestern abend nach ner ibuprofen 400 und amaretto on the rocks besser:D;)

heute hatte ich leider keine zeit zum radeln, aber hier war eh dauersiff:(

morgen muss ich leider arbeiten, aber vielleiht reicht es noch für ein ründchen auf der rolle.

eventuell am sonntag wieder:)

danke, ja:)

ging schon gestern abend nach ner ibuprofen 400 und amaretto on the rocks besser:D;)

heute hatte ich leider keine zeit zum radeln, aber hier war eh dauersiff:(

morgen muss ich leider arbeiten, aber vielleiht reicht es noch für ein ründchen auf der rolle.

eventuell am sonntag wieder:)

sonntag soll eh besseres wetter sein wie morgen. morgen wieder siff und am sonntag sonnenschein:)

hi bici, hi mck, hi hannes

Hi Leute,

Sonntag hab ick Zeit zum Radeln, yeah! :i2:
Sollte allerdings eine Gabel im MTB ausprobieren, die ich testweise bekommen habe, mal sehen, wa ich mache.

sonntag wird wohl eine schöne Wintertour. soll ja so um die 0 grad haben. wenns dann noch trocken ist: perfetto :)

winterjacke... die zwiebel machts :D

ich komm gerade vom radeln, 1:50h auf nasser straße mit regen, das ganze im dunkeln, zum teil im nebel. aber geil wars! da weiß man dass man lebt wenn einem hinterher die ganzen beine jucken. :D

winterjacke... die zwiebel machts :D

ich komm gerade vom radeln, 1:50h auf nasser straße mit regen, das ganze im dunkeln, zum teil im nebel. aber geil wars! da weiß man dass man lebt wenn einem hinterher die ganzen beine jucken. :D
Bin halt n Mädchen und kein harter Hund:eyes:

Zurück