• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

@hl: pssssst, ist doch fürs team ;)

@all/knecht: wie stelle ich denn beim rox von fahrrad 1 auf fahrrad 2 an? in der anleitung steht da nix von. plööööd:(

werde nur auf der rolle fahren. das kann ich dann besser mit meinen anderen sportlichen aktivitäten verknüpfen:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo red

ich hoffe ja das es bei mir oben schneit.
dann geht es noch ein wenig mit dem mtb durch den neuschnee pflügen:love:

hallo red

ich hoffe ja das es bei mir oben schneit.
dann geht es noch ein wenig mit dem mtb durch den neuschnee pflügen:love:

das stelle ich mir auch schön vor. wasser das in gefrorener form vom himmel fällt ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner:)

hier giesst es jetzt auch. werde den frust mit bankdrücken und philadephia bekämpfen. :D

ich stelle mir gut vor an einem traumhaften wintertag im januar auch mal ein bissle in die berge zu fahren.ist sicher super! bis zum schaui sollte die luft ja reichen:)

das stelle ich mir auch schön vor. wasser das in gefrorener form vom himmel fällt ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner:)

hier giesst es jetzt auch. werde den frust mit bankdrücken und philadephia bekämpfen. :D

Wenn du soooo viiiiele Langeweile hast, darfst du mir gerne in 40 Min meine Wäsche aufhängen;) und die Spülmaschine einräumen:D

Gruß vom Haushaltshannnes:)

hi haushaltshannes:D

nee nee lass ma ich bin mit meiner bank beschäftigt.

bildchen von der kalorienbombe kommt nachher noch;)

hi haushaltshannes:D

nee nee lass ma ich bin mit meiner bank beschäftigt.

bildchen von der kalorienbombe kommt nachher noch;)

Schadöö, alles mus Mann selber machen:).

Hey hab grad gesehen das die Dame aus Österreich das Forum verlassen hat. Magst und wenigstens mit ein paar Bildern, auf denen du leicht bekleidet auf der Bank bist, beglücken:D.
Ich kann wegen meiner Celulitis leider nicht:D

Gruß

S'hannes

PS: Hoffe du bist nicht auf einer griechischen Bank. Der Staatsbankrott wird nur noch eine Frage von Tagen sein :D

@all/knecht: wie stelle ich denn beim rox von fahrrad 1 auf fahrrad 2 an? in der anleitung steht da nix von. plööööd:(

werde nur auf der rolle fahren. das kann ich dann besser mit meinen anderen sportlichen aktivitäten verknüpfen:)

FALSCH!!! Es müsste korrekt heißen:

@all/Freedy... schließlich geht es um eine technische Frage und... habe ich dir da nicht schoneinmal treue Dienste geleistet??? Ich fühle mich jetzt irgendwie zurückgesetzt und überlege, ob ich dir wohl.... weil... wird mir ja anscheinend nicht.... *schmoll*
Aber na gut... will mal nicht so sein:

Nachdem du das Zweitset angebracht hast drückst du hinten am Geschwindigkeitssensor ca. 2-3 Sekunden lang datt kleine Knöpfchen. Derweil schaust du gespannt vorne auf den Sensor.
Von vorne leuchtet ein grünes Licht, welches dann nach rot wechselt und umgehkehrt.
Grün ist Fahrrad 1 und rot ist Fahrrad 2, so dass du also nur an dem Sensor des Zweitsets die Einstellung vornehmen musst.

Hach .... ich bin gut .... ich liebe mich selbst .... :love::love::love:
Wär also Zeit für ne :dope: danach... sorry, war schon wieder was im Kaffee...... :confused:

und dabei war der kaffee entkoffeiniert :aetsch::aetsch::aetsch:

Na, und jetzt stell dir das Ganze MIT Koffein und Schuss vor!!!!

Ach ja Red.... wenns dann geklappt hat, lässt es dich der Rox auch wissen, indem er auf'm Display in dem Kreis nicht mehr eine

I

sondern eine

II

anzeigt :aetsch:

Hallo zusammen,

koiner da bei dem Mistwetter:(

Na gut,dann werde ich mal ein bisschen die Bude auf Vordermann bringen.:rolleyes:

FALSCH!!! Es müsste korrekt heißen:

@all/Freedy... schließlich geht es um eine technische Frage und... habe ich dir da nicht schoneinmal treue Dienste geleistet??? Ich fühle mich jetzt irgendwie zurückgesetzt und überlege, ob ich dir wohl.... weil... wird mir ja anscheinend nicht.... *schmoll*
Aber na gut... will mal nicht so sein:

Nachdem du das Zweitset angebracht hast drückst du hinten am Geschwindigkeitssensor ca. 2-3 Sekunden lang datt kleine Knöpfchen. Derweil schaust du gespannt vorne auf den Sensor.
Von vorne leuchtet ein grünes Licht, welches dann nach rot wechselt und umgehkehrt.
Grün ist Fahrrad 1 und rot ist Fahrrad 2, so dass du also nur an dem Sensor des Zweitsets die Einstellung vornehmen musst.

Hach .... ich bin gut .... ich liebe mich selbst .... :love::love::love:
Wär also Zeit für ne :dope: danach... sorry, war schon wieder was im Kaffee...... :confused:

ja das bist du! jetzt hat nämlich funktioniert. DANKE. mein untrüglicher instinkt hat mich aber nicht getäuscht. ich wusste doch das man auf dem knopf rumdrücken muss. nur hab ich das leider nicht lange genug gemacht. :rolleyes:

Na, und jetzt stell dir das Ganze MIT Koffein und Schuss vor!!!!

Ach ja Red.... wenns dann geklappt hat, lässt es dich der Rox auch wissen, indem er auf'm Display in dem Kreis nicht mehr eine

I

sondern eine

II

anzeigt :aetsch:

ach sooooooooooooooooooo, ich dachte da steht eine I weil ich doch die Nummer 1 bin:D:aetsch:

Hi brulp!
Das hoffe ich auch für Dich :o :o :o Gute Besserung!! Zahnwurzelgeschichten sind übel und aua :o

Ich würde mich übrigens auch freuen, wenn es dieses WE ordentlich schneien würde. :frosty:Sporteln wird dann zwar schwierig, aber ich freue mich schon auf den Anblick hier - Föhrental in weiß. Und mein Hund flippt dann auch wieder aus :)

Schönen Tag Euch....ich fahr jetzt dann gleich irgendwann ins Büro, nach der Gassi-Runde:dope:

ja gute besserung brulp

im schnee joggen gehen mit dem hunde ist ne richtig schöne sache ... Freu mich auf schon auf coolen Powder

jetzt habt ihr es ja raus bekommen, einfach den 2. sender benutzen, der rest geht automatisch

ja, das fahren im schnee hat auch seine reize.
da war dieses frühjahr auf dem schauinsland.

Cooles Foto, war da wirklich so viel schnee?

Hallo zusammen,

Supi. Heute nacht um 4,30 geht es los richtung laax zum boarden !! Geil, ist richtig viel powder angesagt. ledier wenig sonne, aber das passt schon.

Zurück