• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Hi Hannes,

das kann ich noch gar nicht sagen. Muss erst mal Heim, dann Pasta essen und mit meinem Bruder das ganze abklären.....

Also vor 19:30 Uhr wird das sicher nichts. Sollen wir uns noch melden falls wir gehen??
Und, wann und wo trefft Ihr Euch?
Ich würde ja sooooooooooooooooooo.... gerne mit, aber ich bin völlig erschlagen und stinke sehr wahrscheinlich so stark nach Knoblauch, dass man es im ganzen Schwarzwald riechen kann:floet:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

grüezi wohl,

pasta mit senf-sahne-gambas sosse ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker. kann ich nur empfehlen!;)

jetzt gibts dann gleich noch ein stückel philadelphia torte. und daran ist ganz alleine nur der crash mit seinen bildern schuld. naja muss ich morgen halt ein bissle mehr gas geben;)

weihnachtsmarkt ist heute nix bei mir. mein zug hatte verspätung. auf der strecke hat einer den Enke gemacht"

hab auch grade mit schinderhannes telefoniert. ihm geht es bestens. hat eine klassenkameradin getroffen :)

hallo bici :wink2:

servus leute:)

man habe ich heute böse kopfschmerzen gehabt:heul:
habe deswegen schon heute mittag feierabend gemacht und mich etwas hingelegt.
konnte mich nicht mehr konzentrieren und heute hatte ich etwas anspruchsvollere arbeiten bei denen absolute präzision gefragt war.

aber nun geht es mir schon etwas besser:)

ausserdem erfreue ich mich gerade an den fortschritt in sachen cnc-kurbelschraube für meine kurbel:love:
so wie es aussieht bin ich weltweit der einzige der solch eine schraube, die in kleinstserie (ca. 12stück) hergestellt wird, in rot besitzen wird:D:cool::jumping: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

servus leute:)

man habe ich heute böse kopfschmerzen gehabt:heul:
Hi Funky, gut, dass es Dir wieder besser geht :) Migräne? :o

ausserdem erfreue ich mich gerade an den fortschritt in sachen cnc-kurbelschraube für meine kurbel:love:
so wie es aussieht bin ich weltweit der einzige der solch eine schraube, die in kleinstserie (ca. 12stück) hergestellt wird, in rot besitzen wird:D:cool::jumping: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verkauf die Schrauben und kauf Dir ein MTB :D

weihnachtsmarkt ist heute nix bei mir. mein zug hatte verspätung. auf der strecke hat einer den Enke gemacht"
uuuhhh, das hatte ich auch einmal an Heilig Abend vor ein paar Jahren. Da lief die Polizei mit blauen Müllsäcken am Zug entlang und sammelte die Leichenteile ein :o

hab auch grade mit schinderhannes telefoniert. ihm geht es bestens. hat eine klassenkameradin getroffen :)
hallo bici :wink2:
Hi Redi :)

ciao funky,

das sind bestimmt die nachwehen von der juve niederlage;)

gut das es dir wieder besser geht!!!!

uuuhhh, das hatte ich auch einmal an Heilig Abend vor ein paar Jahren. Da lief die Polizei mit blauen Müllsäcken am Zug entlang und sammelte die Leichenteile ein :o

ich hatte zum glück nur einen zugausfall. auf offener strecke musste ich nicht stehen bleibe.:eek:

bei mir es spannungsbedingt (damit meine ich das nicht im elektrischen sinne:D)

habe tierische nacken und schulterverspannungen:heul:

sooo teuer wird die schraube gar nicht;):eyes:
aber was tut man nicht alles um 23g zu sparen:lol:
ein paar maschinenbauer aus dem light-bikes forum haben die konstruktionszeichung einer alternativen kurbelbefestigungsschraube belastungsgerecht gezeichnet und durchgerechnet:)

so - noch 10h, dann ist endlich wochenende. :D

mal den akku laden, hoffentlich ists heute abend trocken, dann gehts radeln.

am wochenende schnee - geil... und ich kann nicht laufen... zahnwurzel entzündet, der zahnarzt wollte die mir gestern schon ausbohren... hat mich dann aber gott sei dank mit 400er ibuprofen nach hause geschickt. hoffentlich bessert sich das...

... zahnwurzel entzündet, der zahnarzt wollte die mir gestern schon ausbohren... hat mich dann aber gott sei dank mit 400er ibuprofen nach hause geschickt. hoffentlich bessert sich das...
Hi brulp!
Das hoffe ich auch für Dich :o :o :o Gute Besserung!! Zahnwurzelgeschichten sind übel und aua :o

Ich würde mich übrigens auch freuen, wenn es dieses WE ordentlich schneien würde. :frosty:Sporteln wird dann zwar schwierig, aber ich freue mich schon auf den Anblick hier - Föhrental in weiß. Und mein Hund flippt dann auch wieder aus :)

Schönen Tag Euch....ich fahr jetzt dann gleich irgendwann ins Büro, nach der Gassi-Runde:dope:

das kenn ich auch noch :(

nur waren wir die mit den müllsäcken und eimern :eek:
das war noch zu meiner aktiven feuerwehrzeit.

moin zusammen,

ich überlege mir gerade ob ich die rollenschlampe zur regenschlampe umfunktioniere und an die frische luft gehe. regnen tuts ja grad mal nicht. das sollte genutzt werden.

Guten Morgen!

Also hier schüttet´s :(. Muss jetzt Türen schleifen gehen...
Ciao

Zurück