• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

[QUOTE = Knecht; 1436113] Hui, das kenne ich: o, kenne ich guuuut: rolleyes:.

Hallo Benny, Mr.34%.
Long time no read ... :) [/ Quote]

er Weihnachtsfeier wieder zurück.

@ Knecht wieso mr 34% ????

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi,

es hat gerade noch gereicht mit putzen bis es dunkel wurde.
Nur frage ich mich gerade, wie lange der wohl noch hält:D

wie_lange_haelt_der_noch.JPG

oha:eek:

wie lange bist du den denn gefahren?

ich hab mein rad nicht geputzt;)

Stimmt,es war wirklich eine entspannte Runde um den Stuhl.
Ich bin auch gerade wieder rein,Hannes wird wahrscheinlich noch fahren bis die Lampe ausgeht.

Du denkst doch auch immer nur ans Essen. Fehlt nur noch das PT und ich die Katze verstecken müssen, wenn sich dein Besuch ankündigt:D.

hi hannes,
ist der ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert
ich stehe wenigstens dazu das ich angeblich viel esse:D

ausserdem: wer viel fährt darf auch viel essen:cool:

hi hannes,
ist der ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert
ich stehe wenigstens dazu das ich angeblich viel esse:D

ausserdem: wer viel fährt darf auch viel essen:cool:

Dachte ich im Sommer auch und habe mir prompt eine Wampe eingefangen...:rolleyes:
deswegen war "das Tier" dann auch schneller auf dem Schaui! :eyes:

A Prpos Sommer, ich habe jetzt die endgültige Auswertung meiner LDs bekommen. Was ich vermutet habe und was Knecht auch immer vermutet hat: Ich habe dieses Mittel und nicht den Placebo bekommen...

Die IAS hat sich signifikant verschoben, innerhalb von zwei Wochen ist der Wert durch reines Training nicht erreichbar! Die Laktatkonzentration wurde spürbar abgesenkt... :eek:

Und das, was ich bekommen habe, ist ja noch ein harmloses Mittelchen, ich will nicht wissen, was man für richtig viel Geld bekommt... :kotz:

Hoin s´hannes hat mich gerade angerufen. sein internet spinnt total. er kann nicht mehr posten und youtube kann er auch nicht meht aufrufen. er klingt sich nun mal aus und geht duschen. nach 7h45min auf dem renner hat er das wohl auch mehr wie nötig ;)

Hoin s´hannes hat mich gerade angerufen. sein internet spinnt total. er kann nicht mehr posten und youtube kann er auch nicht meht aufrufen. er klingt sich nun mal aus und geht duschen. nach 7h45min auf dem renner hat er das wohl auch mehr wie nötig ;)

Er ist wahrscheinlich nach der heutigen Tour de Force nur zu schwach, <Enter> fest genug zu drücken :D.

Zurück