• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Guten Morgen Leute,

@ all die fahren können oder dürfen wünsche ich viel spass.:cool::rolleyes:

Allen anderen wünsche ich einen ruhigen und schönen Sonntag werde nachher mal mit meiner Familie an die erste Vereinsweihnachtsfeier gehen!

Guten Morgen Leute,

@ all die fahren können oder dürfen wünsche ich viel spass.:cool::rolleyes:

Allen anderen wünsche ich einen ruhigen und schönen Sonntag werde nachher mal mit meiner Familie an die erste Vereinsweihnachtsfeier gehen!

Hey Benny!
Euch auch einen schönen Sonntag! Genieß die Ruhe...........;)

Tach auch,

melde mich nach meiner 2 stündigen Schwitzrunde mit Knecht wieder zurück. Nein wir waren nicht in der Sauna. Aber erstens war ich zu warm angezogen und zweitens war das Tempo höher als normal. Da fängt bei mit dann halt schon die Transpiration an. :D

So jetzt kümmere ich mich mal um meine Eiweissbombe zum Mittagessen. Putensteak vom Grill. mjam mjam

Funky-Schatzl,

verkauf Deine Rolle und hol Dir n MTB :)

:love:

Guter Tipp :daumen:.
Und dann noch ein Blackberry an den Lenker und Funky kann seine DVDs auch im Wald gucken ;).
Hey Funky, wann biken wir mal "en foret"? Mit HL habe ich es neulich ja endlich mal geschafft :love:, aber wir zwei Hübschen haben uns bisher nur beim MTB-Rennen mal kurz gesehen.

Na ja das werde ich auf alle fälle tun wobei der Sonnenschein hier schon eher zum RR fahhren ruft aber ich denke wenn ich mich jetzt vom Acker mache dann ist ein schweres Gewitter vorprogrammiert!:eek:

Hui, das kenne ich :o, kenne ich guuuut :rolleyes:.

Hi Benny, Mr.34%.
Long time no read ... :)

Tach auch,

melde mich nach meiner 2 stündigen Schwitzrunde mit Knecht wieder zurück. Nein wir waren nicht in der Sauna. Aber erstens war ich zu warm angezogen und zweitens war das Tempo höher als normal. Da fängt bei mit dann halt schon die Transpiration an. :D

So jetzt kümmere ich mich mal um meine Eiweissbombe zum Mittagessen. Putensteak vom Grill. mjam mjam

59km, 2:02, Schnitt 28,5. Schöne & trockene G1,5 Runde, genau richtig für heute :love:.

ERSTE :D

Bin auch zurück von einer sehr netter Tour mit Funky, S'Hannes, Gata und Papiertiger. War eigentlich auch gemütlich, aber wer insgesamt so wenig gemacht hat, schleicht halt die letzten KMs nach Hause.

@Funky: danke für's Heimbringen :)

ERSTE :D

Bin auch zurück von einer sehr netter Tour mit Funky, S'Hannes, Gata und Papiertiger. War eigentlich auch gemütlich, aber wer insgesamt so wenig gemacht hat, schleicht halt die letzten KMs nach Hause.

@Funky: danke für's Heimbringen :)

hallo bici,

der funky ist halt ein kavalier von altem schrot und korn.:)

wat macht die paula? schon fleisch angesetzt:D

hello again:wink2:

war echt eine sehr entspannte tour heute um den kaiserstuhl:)

3:45h, passt:daumen:

@bici: ehrensache:)
@knecht: eine runde mit dir durch die wälder ballern wäre echt mal cool:o:)

was heisst hier fast? hab ich dir nicht genug windschatten gespendet?;)

muss mal los, etwas hausarbeit in auftrag geben:D

Zurück