• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

@brulp: glückwunsch auch von mir.

wenns was zu feiern gibt darfst du uns auch gerne einladen. für mich aber nur veuve cliquot;)

guten abend

so, das punktekonto von team pesto ist wieder etwas voller geworden:)
heute mittag spontan die arbeit beendet und mich auf meine standart trainingsrunde im dreisamtal begeben :D

@red: meine spione berichten das ihr heute mittag durch schallstadt gefahren seid ;)

guten abend

so, das punktekonto von team pesto ist wieder etwas voller geworden:)
heute mittag spontan die arbeit beendet und mich auf meine standart trainingsrunde im dreisamtal begeben :D

@red: meine spione berichten das ihr heute mittag durch schallstadt gefahren seid ;)

hallo hl,

deine spione haben richtig spioniert.wann wurden wir den gesehen? gegen 14:30 oder kurz vor 16 Uhr?

nur im vorbeifahren;)

muss ich mir mal näher anschauen nach meiner sonntagsrunde:)

ich habe noch eine rolle easton lenkerband in weiß. weiß aber nicht ob das für einen kompletten lenker reicht. kostenpunkt wäre ein cappu bei ner ausfahrt. :)

Das klingt doch ganz verlockend. Wo wohnst Du?;)
Gratulation & gute Besserung!

puh, a little bit to bunt :p
Aber ideal um unter einer weiteren Lage zu verschwinden;)

Hallo alle miteinander

Wir starten morgen um 11:00 Uhr in Gundelfingen bei Radsport Körber und fahren ca. 3 - 4 Std GA1 mit zwei Sprints. Hab ich versprochen weil ein Rennfahrer seinen frust ablassen will.

Gruß RSV

Wenn es Euch nicht stört, dass ich nicht gaanz so lang fahre (will noch ins Schwimmbad), komme ich mit! Bin mit schwarzer Wolfi's Bike Shop Jacke unterwegs

korrekt, hab auch auf deinen parkplatz gespickelt. aber da war nix zu sehen.

ich hätte um erlaubniss zum mitfahren gebeten wenn ich das rad im auto dabeigehabt hätte :)
aber ich wusste bis zu deinem beitrag das ihr auf tour geht selbst noch nicht das ich mittags auch noch fahren werde.
hab mich dann genauer mit dem wetter beschäftigt, es für gut befunden und mich spontan zum beenden der arbeit entschlossen:D

Das klingt doch ganz verlockend. Wo wohnst Du?;)
Gratulation & gute Besserung!

Aber ideal um unter einer weiteren Lage zu verschwinden;)

Wenn es Euch nicht stört, dass ich nicht gaanz so lang fahre (will noch ins Schwimmbad), komme ich mit! Bin mit schwarzer Wolfi's Bike Shop Jacke unterwegs

Kein Problem kannst Dich dann ausklinken wann Du willst. Wegen der Jacke kein Problem wir nehmen auch Fahrer aus Dubay mit:D

ich hätte um erlaubniss zum mitfahren gebeten wenn ich das rad im auto dabeigehabt hätte :)
aber ich wusste bis zu deinem beitrag das ihr auf tour geht selbst noch nicht das ich mittags auch noch fahren werde.
hab mich dann genauer mit dem wetter beschäftigt, es für gut befunden und mich spontan zum beenden der arbeit entschlossen:D

hättest gerne mitfahren dürfen! sind von schallstadt auf hl`schen wegen nach staufen und dann weiter nach tunsel, hartheim,munzingen, mengen, schallstadt und st. georgen:)

ich habe das auch so ähnlich gemacht. auf einen günstigen moment gewartet und dann unauffällig das weite gesucht. ;)

Du alls Schraubergott kannst mir ja dann sagen ob es Funky ist:dope:

werde meinen senf zu gegebener zeit beitragen:D

ich an deiner stelle würde es gar nicht aushalten wenn ich wüsste mein neues rad steht einsaztbereit im shop:o

als ich meins bestellt hab war ich sogar bei der montage dabei:)
bzw. wurden die letzten einstellungsarbeiten bei der donnerstags-bikeshop-runde vorgenommen:)

werde meinen senf zu gegebener zeit beitragen:D

ich an deiner stelle würde es gar nicht aushalten wenn ich wüsste mein neues rad steht einsaztbereit im shop:o

als ich meins bestellt hab war ich sogar bei der montage dabei:)
bzw. wurden die letzten einstellungsarbeiten bei der donnerstags-bikeshop-runde vorgenommen:)

Bin ja auch hin und wieder dort gewesen, vor allem die Laser vermessung ist super, danach het er ein Datenblatt angelegt, mit meinen Werten. Fahre aber über den Winter lieber mit meinem Oldie (Stahlrahmen). In die Wohnung darf ich es nicht mitnehmen im Keller sehe ich es auch nicht. Aber bei Radsport Körber um die ecke sehe ich es jeden Tag. Ist das nicht clever!!!!

ok, ist auch gut:)

bei sind die gegenheiten etwas liberaler:aetsch:

aktuell steht mein speedster zwei meter und mein cr1 vier meter von mir entfernt:D
das peugeot habe ich shop deponiert zum mittwochsrollen:)

Zurück