• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Ähm, wie war das nochmal mit Mathe....2,5 Std. macht 10 Punkte..... :o Schindehannes, Dein Part...:floet:

So, ich mach mich jetzt auf dem Weg zu meinem Testsattel & Crashbiker:)
:wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich glaub, da schießt was ganz anderes nach oben :D

Ziemlich nass heute. Werde heute wohl eher die Bude auf Vorderman bringen und Kisten aus- und Schränke einräumen. Endlich mal Rad putzen :o

Heute morgen 7.30h haben wir ein kleines weibliches Kälbchen bekommen.:love: Das ist ganz nass, struppig und erstaunt vom Leben auf der Erde - dafür übt es sich schon im Muhen. Noch klingt es recht unprofessionell :D

Coole Sache. Habt ihr schon nen Namen?

:lol:
Ist unter uns vielleicht ein versteckter Bauer??

So, bin gerade von meiner Runde zurück! War alles dabei: Regen, blauer Himmel, Kaffee UND......endlich mal wieder ein Platten:mad: Ich hatte schon Angst aus der Übung zu kommen...Schön, so mit kalten Händen..:( Red, da hat sich bestimmt eine der vielen Glasscherben von gestern an mir festgebissen...:eyes: Egal, hauptsache 9 Punkte:) Die letzten 3 Minuten allerdings um den Block:D

da gibt es bestimmt eine Reihe von hobby Bauern oder solche die sich bei entsprechenden Angeboten schnell nach einem neuen Beruf mit Landluft suchen :) hi hi

oh je oh je.

habe heute mein BMC zum Händler gebracht.

sein Sohn hat das RR erst mal in den Keller gebracht und ist gleich mit der Pedale an dem Tresen gedengelt.

grmph. Da bekomme ich perfektionist sofort ne Kriese.

Das BMC hat nicht einen Kratzer, noch nicht mal nen kleinen. Alles was ich verkratz wieder bekomme kann der Händler gleich behalten und mir das Teil neu dran schrauben.

Ich krieg ne Kriese, wenn das mal gut geht !!!

Habe meinem Händler gleich noch mal ne Mail hinter her geschrieben und ihn gebeten besonders ACHT drauf zu geben.

ob das gut geht???

bin doch nur Jogger ... und dafür gibt es im RR Forum nicht viel..:)

meine Zeit wird kommen.

Ihr könnt mich gerne exkommunizieren, sehe das eh nicht so eng und ziehe mein Programm durch wie ich es sowieso gemacht hätte und immer habe.

hallo mck,

lass dir von deinen teamkameraden nicht in die suppe spucken. du machst dat schon richtig:). sind ja keine profis.

und für den gotthardgott langt auch das kleine wintertraining:aetsch:

Hallo alle miteinander

Mußte heute während des Trainings abgeholt werden, ist mir auch schon lange nicht mehr passiert. Leider fährt es sich mit acht speichen im vorderrad nicht so gut. Hat mich voll hingelegt und mir noch den kleinen Finger gebrochen. Nach zwei Stunden Training abruptes ende bei Ihringen. Bin dann heute Abend auf den Weihnachtsmarkt in Gundelfingen und hab mir erst mal einen Glühwein reingezogen. War zum Glück nicht mit meinem neuen Carbon unterwegs, sondern mit meiner WS.

Oh Mann, RSV. Du lässt auch nix aus gerade, was? :(
Und wieder "Gute Besserung!" :).
Ist eine Speiche gebrochen oder was war los?

@all: Hat jemand morgen recht früh Lust auf eine eher harmlose Rollrunde?
Vielleicht 8-12 oder so? Südwind, trocken, 8-12 Grad?

Ich schau später noch mal rein...

Oh Mann, RSV. Du lässt auch nix aus gerade, was? :(
Und wieder "Gute Besserung!" :).
Ist eine Speiche gebrochen oder was war los?

@all: Hat jemand morgen recht früh Lust auf eine eher harmlose Rollrunde?
Vielleicht 8-12 oder so? Südwind, trocken, 8-12 Grad?

Ich schau später noch mal rein...

Ne der neben mir ist nicht rechts abgebogen und hat mir irgendwie das vorderrad ausgespeicht. Sind in zweier reihe von Achkaren auf dem Radweg richtung Ihringen da kommt ein Bahnübergang rechts links und der neben mir rechts ist gerade ausgefahren. Mein vorderrad in sein pedal denke ich mal ging alles raz faz, da bin ich gelegen.

Hallo alle miteinander

Mußte heute während des Trainings abgeholt werden, ist mir auch schon lange nicht mehr passiert. Leider fährt es sich mit acht speichen im vorderrad nicht so gut. Hat mich voll hingelegt und mir noch den kleinen Finger gebrochen. Nach zwei Stunden Training abruptes ende bei Ihringen. Bin dann heute Abend auf den Weihnachtsmarkt in Gundelfingen und hab mir erst mal einen Glühwein reingezogen. War zum Glück nicht mit meinem neuen Carbon unterwegs, sondern mit meiner WS.

oh man, so ein mis....

Gute besserung, aber wenn du noch Glühen kannst ist alles ja halb so schlimm

hallo rsv

solche nachrichten sind aber nicht erfreulich :(
wünsche dir gute besserung :)
hab heute auf meiner tour eigentlich fast damit gerechnet euch zu begegnen. bin fast zur gleichen zeit auch am thuniberg und kaiserstuhl rumgeeiert.

bin doch nur Jogger ... und dafür gibt es im RR Forum nicht viel..:)

meine Zeit wird kommen.

Ihr könnt mich gerne exkommunizieren, sehe das eh nicht so eng und ziehe mein Programm durch wie ich es sowieso gemacht hätte und immer habe.

Ich dachte nur, weil sich das mit dem Punkte eintragen heute Morgen so
anhörte, als wolltest du für die letzten 14 Tage 100 Punkte nachtragen:D

(Von dir Richtung Breisach wars heute Mittag seeeehhhr windig:eek:)

@RSV: Gute Besserung!
Klingt nach einem Absteigen der derberen Art! :eek:
Die Teamabsprachen sollten wohl noch besser werden...
Hat einer mitgefilmt, dann könnt ihr eine Videoauswertung machen! ;)

War heute mit der RIG unterwegs, strammer Gegenwind gen Süden bis Müllheim, so war wenigstens "Bergersatz" dabei :D, die Rückfahrt war dafür bis Breisach eine Hochgeschwindigkeitssause! :D :D
Nass war's nur zu Beginn, der spätere Start heute hat sich Gott sei Dank gelohnt. Die Runde habe ich dann noch ein wenig verlängert, da es sonst nicht genug Puntke eingebracht hätte...

Team Pesto hat heute mächtig Punkte gesammelt! :daumen:

Coole Sache. Habt ihr schon nen Namen?
Ja, wir bzw. ich habe dem kleinen Vieh einen Namen aussuchen dürfen :)
Hab sie Paula genannt, weil man sie - so lange sie noch diese Labrador-Größe hat - Paulienchen nennen kann. Die ist echt ganz schön klein.

@Funky: Wie ist denn der neuste Stand der Dinge? Muss ich früh aufstehen?

oh je oh je.

habe heute mein BMC zum Händler gebracht.

sein Sohn hat das RR erst mal in den Keller gebracht und ist gleich mit der Pedale an dem Tresen gedengelt.

grmph. Da bekomme ich perfektionist sofort ne Kriese.

Das BMC hat nicht einen Kratzer, noch nicht mal nen kleinen. Alles was ich verkratz wieder bekomme kann der Händler gleich behalten und mir das Teil neu dran schrauben.

Ich krieg ne Kriese, wenn das mal gut geht !!!

Habe meinem Händler gleich noch mal ne Mail hinter her geschrieben und ihn gebeten besonders ACHT drauf zu geben.

ob das gut geht???

schraub selber, dann kannst dir sicher sein das die kratzer von dir sind;)

Hallo alle miteinander

das sind ja furchtbare nachrichten:heul:
an dieser stelle gute besserung:)

Zurück