• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

hallo zusammen,

kaum zu glauben wie schnell 2 stunden radfahren rum gehen können. schöne runde mit pt durch das badische.:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Pedalentritt:
Einen guten Abend wünsche ich dir ... und allen anderen natürlich auch ;)

Wie schaut es bei dir morgen Nachmittag aus? Früh muss ich noch ein paar Wege erledigen und dann bin ich im Büro ...
gleich bei mir um die Ecke ... :)

Hui, bin um 11h zum Radeln verabredet...Strecke steht noch nicht..werde das dann morgen früh besprechen:) Bekomm ich Handynummer & Wegbeschreibung von Dir????????? Wenns sein muss auch per PN...:D
War eben schon mit Red in Deiner Nähe...........

So bin von meiner Punktesammeltour zurück waren am ende drei Stunden und Wertvolle Punkte im Kampf um den Winterpokal weil beim Team scott werden ja scheinbar nur Bierstämmen und andere Sportarten betrieben die keine Punkte bringen!:eek:

unser eins muss ja auch schwer schufften:o

aber immerhin liefere ich auch 4 spinning punkte:)

Hallo zusammen,

sag mal hat jemand von euch schon mal NOKON Züge verlegt?

Soll ich das selber machen oder lieber zum Händler geben?

Bei dem BMC sind die Schaltzüge innen verlegt, also zusätzliche Schwierigkeit oder?

Grüssele

wenn du dein rad nicht zerstören willst gehe lieber zum händler:)

denk an deine winterreifenwechselaction:lol:

:duck:

so jungs, ab jetzt halte ich mich nicht mehr nur für was besseres, nun bin ich es auch offiziell. - spaß bei seite. :D

habe gerade mein kolloquium bestanden *freu*

und nun gehts wieder ins bett... krank sein ist scheiße. schon 1,5 wochen ohne training :(

glückwunsch:feier:

hoffentlich verwandelst du dich jetzt nicht in jemanden den ich abgrundtief hasse:D:devil:

so jungs, ab jetzt halte ich mich nicht mehr nur für was besseres, nun bin ich es auch offiziell. - spaß bei seite. :D

habe gerade mein kolloquium bestanden *freu*

und nun gehts wieder ins bett... krank sein ist scheiße. schon 1,5 wochen ohne training :(

super !!!!! glückwunsch !!!!! :) cool

Fährt von Euch morgen jemand? Max 3h besser 2h? :cool:

BTW: Hat jemand noch ein Lenkerband für richtig schmales Geld? Brauche noch eins zum doppelt wickeln, deswegen Aussehen völlig egal! Das ist die Gelegenheit, sich Sünden der 90er zu entledigen! :D
1884_0.jpg

puh, a little bit to bunt :p

wenn du dein rad nicht zerstören willst gehe lieber zum händler:)

denk an deine winterreifenwechselaction:lol:

:duck:

RATTE :eek::aetsch:

hallo zusammen,

schöne touren gehabt? Bei mir geht grad nix. :( heul

hi mck,

ja war ne schöne tour heute mit pt. nur gegen ende wurds dann ein wenig frisch an den pfoten. hatte natürlich keine handschuhe an. mann halt

mach dir keine sorgen dat wird schon wieder. auch wenn die helden des sommers jetzt gemacht werden.;)

Hallo alle miteinander

Wir starten morgen um 11:00 Uhr in Gundelfingen bei Radsport Körber und fahren ca. 3 - 4 Std GA1 mit zwei Sprints. Hab ich versprochen weil ein Rennfahrer seinen frust ablassen will.

Gruß RSV

hi mck,

ja war ne schöne tour heute mit pt. nur gegen ende wurds dann ein wenig frisch an den pfoten. hatte natürlich keine handschuhe an. mann halt

mach dir keine sorgen dat wird schon wieder. auch wenn die helden des sommers jetzt gemacht werden.;)

dank dir ... das muntert mich auf :)

nächste woche bin ich beim ortho wegen beiden knieen :mad:

Hallo alle miteinander

Wir starten morgen um 11:00 Uhr in Gundelfingen bei Radsport Körber und fahren ca. 3 - 4 Std GA1 mit zwei Sprints. Hab ich versprochen weil ein Rennfahrer seinen frust ablassen will.

Gruß RSV

klingt interessant, aber euer ga1 ist vermutlich nicht mein ga1. :D

dank dir ... das muntert mich auf :)

nächste woche bin ich beim ortho wegen beiden knieen :mad:

uih, was hast du den an den knien?

ich glaub du läufst zuviel:cool:

ich glaube eher nicht. du wirst ja nicht mit 12 jährigen durch die gegend fahren oder?

momentan fahr ich einen gemütlichen 25er schnitt ohne gross zu schwitzen.

OK letzten Samstag sind wir bei starkem Wind einen 30 er 5 std gefahren.
Allerdings konnte man viel im Windschatten fahren, da ich einen U23 Bundesligafahrer dabei hatte.

@RSV: zu gerne würde ich morgen mit euch ga1 fahren, doch leider habe ich keine zeit:o

wünsch euch trotzdem viel spass:)

klingt interessant, aber euer ga1 ist vermutlich nicht mein ga1. :D

uih, was hast du den an den knien?

ich glaub du läufst zuviel:cool:

:) Ne Ne hat mit dem RR angefangen. Habe gedacht wenn ich mal Pause mache geht es wieder weg. Leider habe ich mittlerweile einen Dauerschmerz im Knie und keine Verbesserung in Sicht . :mad: Wir werden sehen.

Alles gute wünsche ich Dir

RSV

THX, euch

OK letzten Samstag sind wir bei starkem Wind einen 30 er 5 std gefahren.
Allerdings konnte man viel im Windschatten fahren, da ich einen U23 Bundesligafahrer dabei hatte.

so ein 30er schnitt ist schon nicht ohne. also für mich:)

30 ist für euch profis ja wohl eher normal oder.

Zurück