• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Hallo Leute,

falls von euch jemand am Sonntag im Opa Tempo fahren möchte:) kann er dies gerne mit mir tun.
Ich muss allerdings am späten Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt in Sasbach aufkreuzen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hmmm, der kuchen den ich grade gebacken habe ist etwas "cross" geraten.

man schmeckt aber das viel butter drin ist. :D

Hallo Leute,

falls von euch jemand am Sonntag im Opa Tempo fahren möchte:) kann er dies gerne mit mir tun.
Ich muss allerdings am späten Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt in Sasbach aufkreuzen.

ga1 halt......... 25-28..... je nach wind;)

eventuell fahr ich mit labici ein ründchen, könnten dir ja entgegenfahren!
kann aber noch nix zur uhrzeit sagen...

ga1 halt......... 25-28..... je nach wind;)

eventuell fahr ich mit labici ein ründchen, könnten dir ja entgegenfahren!
kann aber noch nix zur uhrzeit sagen...

28:eek:

Sonntag habe ich Zeit da brauch ich nicht schnell fahren:dope:
Am Sonntag soll es ganz schön Winden und ein bissl Regnen.

was erschreckt dich so an der 28?
möchte meinen puls halt auch am ende meiner längeren runde schön niedrig halten........ sonst normale reisegeschwindigkeit +-30km/h

@ knecht:

ich darf mich jetzt diplom informatiker schimpfen :D

@ skadieh:

in köndringen

@ redwing:

veuve was? :confused:

bei mir würds euch net gefallen, habe keine möbel :D

@ knecht:

ich darf mich jetzt diplom informatiker schimpfen :D

@ redwing:

veuve was? :confused:

bei mir würds euch net gefallen, habe keine möbel :D

guten morgen,

für einen dipl inf siehts du ja ganz tageslichttauglicht auch. da gibts normalerweise ja ganz andere fälle:D

veuve_clicquot_detail-01.jpg

dat da meine ich:)
imgres

Guten Morgen Red,

Guten Morgen zusammen,

puh was für ein Wetter :-( Bietet mir quasi die Ausrede frei haus nicht R fahren zu gehen :)

Dafür ist ein wenig schrauben angesagt.

Ist noch wer in Freiburg Stadt heute? Muss auch mal Geschenke kaufen gehen.

moin mck,

nee bin nich in der stadt. gehe mir jetzt das raclette von heute abend verdienen:)

viel spass euch allen.

ciaoito

Guten Morgen Red,

Guten Morgen zusammen,

puh was für ein Wetter :-( Bietet mir quasi die Ausrede frei haus nicht R fahren zu gehen :)

Dafür ist ein wenig schrauben angesagt.

Ist noch wer in Freiburg Stadt heute? Muss auch mal Geschenke kaufen gehen.

Moin,

naja es scheint ein wenig die Sonne.
Ich hoffe du bist mit dem Renner gefahren und hast den Hänger hinten dran montiert.
Da passen viele Geschenke hinein;)

Wenn du so weitermachst weiß ich nicht wie du nächstes Jahr die Monsterberge des Kaiserstuhls erklimmen möchtest.
In meinen Rucksack packe ich dich nicht,vielleicht baut ja Schinderhannes oder jemand anders einen Gepäckträger extra für dich an den Renner.
Nach oben gehts etwas schwerer nach unten umso schneller.:D

Moin,

naja es scheint ein wenig die Sonne.
Ich hoffe du bist mit dem Renner gefahren und hast den Hänger hinten dran montiert.
Da passen viele Geschenke hinein;)

Wenn du so weitermachst weiß ich nicht wie du nächstes Jahr die Monsterberge des Kaiserstuhls erklimmen möchtest.
In meinen Rucksack packe ich dich nicht,vielleicht baut ja Schinderhannes oder jemand anders einen Gepäckträger extra für dich an den Renner.
Nach oben gehts etwas schwerer nach unten umso schneller.:D

grmph ... :mad: gmrph :mad: groll :mad:

Wenn ich dich dann nächstes jahr hinter mir lasse wirst du dich hoffentlich an diese Worte erinnern? :cool:

Du morgen klappt nicht, wir sind auf ner feier im Fam kreis. Sorry

Achtung, jetzt trage ich Punkte ein !!!

Hallo Leute,

Habe morgen frei, wenn es zeitlich passt, wäre ich gerne dabei.

Hihi, Opa- Tempo, dass passt irgendwie zu mir:rolleyes:.

Gruß S'hannes

und wenn uns teamköchin labici mit bestem esseb versorgen wird, dann werden die fahrleistungen sicher nochmals nach oben schiessen:D
Ich glaub, da schießt was ganz anderes nach oben :D

Ziemlich nass heute. Werde heute wohl eher die Bude auf Vorderman bringen und Kisten aus- und Schränke einräumen. Endlich mal Rad putzen :o

Heute morgen 7.30h haben wir ein kleines weibliches Kälbchen bekommen.:love: Das ist ganz nass, struppig und erstaunt vom Leben auf der Erde - dafür übt es sich schon im Muhen. Noch klingt es recht unprofessionell :D

Ich glaub, da schießt was ganz anderes nach oben :D

Ziemlich nass heute. Werde heute wohl eher die Bude auf Vorderman bringen und Kisten aus- und Schränke einräumen. Endlich mal Rad putzen :o

Heute morgen 7.30h haben wir ein kleines weibliches Kälbchen bekommen.:love: Das ist ganz nass, struppig und erstaunt vom Leben auf der Erde - dafür übt es sich schon im Muhen. Noch klingt es recht unprofessionell :D

auf einen versuch würd ichs ankommen lassen:D

machst du bei bauer sucht frau mit?:cool::D:aetsch:

machst du bei bauer sucht frau mit?:cool::D:aetsch:
:lol:
Ist unter uns vielleicht ein versteckter Bauer??

So, bin gerade von meiner Runde zurück! War alles dabei: Regen, blauer Himmel, Kaffee UND......endlich mal wieder ein Platten:mad: Ich hatte schon Angst aus der Übung zu kommen...Schön, so mit kalten Händen..:( Red, da hat sich bestimmt eine der vielen Glasscherben von gestern an mir festgebissen...:eyes: Egal, hauptsache 9 Punkte:) Die letzten 3 Minuten allerdings um den Block:D

:lol:
Ist unter uns vielleicht ein versteckter Bauer??

So, bin gerade von meiner Runde zurück! War alles dabei: Regen, blauer Himmel, Kaffee UND......endlich mal wieder ein Platten:mad: Ich hatte schon Angst aus der Übung zu kommen...Schön, so mit kalten Händen..:( Red, da hat sich bestimmt eine der vielen Glasscherben von gestern an mir festgebissen...:eyes: Egal, hauptsache 9 Punkte:) Die letzten 3 Minuten allerdings um den Block:D

hi pt,

du hattest blauen himmel? bei mir gabs nur wolken und regen. deswegen bin ich in breisach wieder umgedreht und nach hause. habe die runde dann auf der rolle fortgesetzt. so sind dann 8 mickrige pünktchen zusammengekommen. mal sehen ob morgen noch was geht. :)

aber ich will ja nicht meckern. der november war bombe!!!:)

@labi: ich bin sicher wir essen alle auf. bin ja nicht der einzige verfressene hier. nur ich steh halt dazu.:D

Zurück