• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Knecht: zum Nachkommen heute abend wird es dann wohl zu spät bei Dir?

Hallo Leute

Bin auch mal wieder hier und habe gesehen das Ihr euch heute Abend in Denzlingen im Kohler Eck seid.
Gruß RSV

Ist es jetzt Kohler Eck oder Delcanto?
19:30 ist unmöglich, gaaaanz vielleicht später noch. Mindestens 21:30, und ich käme dann mit dem Radl.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ist es jetzt Kohler Eck oder Delcanto?
19:30 ist unmöglich, gaaaanz vielleicht später noch. Mindestens 21:30, und ich käme dann mit dem Radl.

Kohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler EckKohler Eck

@rsv: haben deine sprösslinge auch soviel bums in den beinen wie du? ich hoffe nicht!!! sonst werde ich von der ganzen familie rsv gnadenlos versägt:D

@rsv: haben deine sprösslinge auch soviel bums in den beinen wie du? ich hoffe nicht!!! sonst werde ich von der ganzen familie rsv gnadenlos versägt:D

Sohn hat mit 7 Jahren seine erste Lizenz gehabt und ist bis zur Jugend iaktiver Fahrer in zwei Vereinen gewesen. Seien ganzen Sieger kränze und schleifen hat er auf seinem Speicher liegen. Ist in der Jugend in Frankreich gegen Christop Kern gefahren der diese Jahr als Profi bei der Tour de France sehr gut abgeschlossen hat. Diese Jahr wird Er wieder eine Lizenz lösen und ein Aufbaujahr machen. Mitte oder Ende der Saison will e wieder erste Rennen fahren. Tochter war als Schülerin akrive Radrennfahrerin hat dann aber aufgehört. Fährt ab und zu noch Rennrad aber Du weist ja wie das ist, mit Männer wie wir, mit der Heldenkurbel und viel Testo macht auch Ihr das keinen Spaß.
Die einzige in der Familie die mit Radsport nichts am Hut hat ist meine Frau.
Sie mußte immer ads leid ertragen wenn man mich mit dem Krankenwagen von der Rennstrecke gefahren hat. Und das kam zimlich oft vor, deshalb ging sie auch nicht mehr zu den Rennen mit. Für mich waren immer die letzten 1000 m die entscheidenden und habe die Ziellinie nicht immer ereicht. Sturz Sturz Sturz Sturz ......
So sind se die Sprinter, immer die Ellenbogen raus!!!!!!!.
Irgend jemand hatte mir in meiner aktiven Zeit mal den Spitznamen Kamikaze gegeben.

Freue mich auf heute Abend

Gruß RSV

Sohn hat mit 7 Jahren seine erste Lizenz gehabt und ist bis zur Jugend iaktiver Fahrer in zwei Vereinen gewesen. Seien ganzen Sieger kränze und schleifen hat er auf seinem Speicher liegen. Ist in der Jugend in Frankreich gegen Christop Kern gefahren der diese Jahr als Profi bei der Tour de France sehr gut abgeschlossen hat. Diese Jahr wird Er wieder eine Lizenz lösen und ein Aufbaujahr machen. Mitte oder Ende der Saison will e wieder erste Rennen fahren. Tochter war als Schülerin akrive Radrennfahrerin hat dann aber aufgehört. Fährt ab und zu noch Rennrad aber Du weist ja wie das ist, mit Männer wie wir, mit der Heldenkurbel und viel Testo macht auch Ihr das keinen Spaß.
Die einzige in der Familie die mit Radsport nichts am Hut hat ist meine Frau.
Sie mußte immer ads leid ertragen wenn man mich mit dem Krankenwagen von der Rennstrecke gefahren hat. Und das kam zimlich oft vor, deshalb ging sie auch nicht mehr zu den Rennen mit. Für mich waren immer die letzten 1000 m die entscheidenden und habe die Ziellinie nicht immer ereicht. Sturz Sturz Sturz Sturz ......
So sind se die Sprinter, immer die Ellenbogen raus!!!!!!!.
Irgend jemand hatte mir in meiner aktiven Zeit mal den Spitznamen Kamikaze gegeben.

Freue mich auf heute Abend

Gruß RSV

okokokok, dann gehe ich nochmal auf die weide bevor ich mit papa und sohn "rumtoure":D

oder mache ga1 touren mit der tochter. :D

heute abend wird sicher wieder witzig! so wie immer halt. :)

Und vieleicht kann ja jemand von der Weiblichen Fraktion überzeugungsarbeit leisten, damir sie wieder RR fährt.
Tät ich ja eigentlich gerne machen, aber ....

...aber Du weist ja wie das ist, mit Männer wie wir, mit der Heldenkurbel und viel Testo macht auch Ihr das keinen Spaß....
....das kann ich nur zu gut verstehen :o

Nun sollte man meinen, Du wüsstest am besten, wie Du Deine Tochter zum Radfahren motivierst :)

Tät ich ja eigentlich gerne machen, aber ....

....das kann ich nur zu gut verstehen :o

Nun sollte man meinen, Du wüsstest am besten, wie Du Deine Tochter zum Radfahren motivierst :)

Da hast Du schon recht, deshalb versuche ich Sie bei Euch weiblichen RRlern einzuschleusen. Clever gel ?????

Bis heut Obend un ä schöne dag no

bad news

Bis heut Obend un ä schöne dag no

Hallo alle zusammen!

Habe gestern Abend leider noch eine Einladung zu einer eiligst einberufenen Vorstandsitzung bekommen, welche ich unbedingt wahrnehmen muss. Je nach dem wie lange das heute Abend dauern wird,werde ich noch erscheinen.
Schade habe mich schon so gefreut auf den Abend mit euch :(.

Vielleicht können wir aber über die Wintermonate so was wie einen Radlerstammtisch einführen und dies in, z.B. 14 tägigem Abstand, wiederholen.

Gruß S'hannes

AW: bad news

Hallo alle zusammen!

Habe gestern Abend leider noch eine Einladung zu einer eiligst einberufenen Vorstandsitzung bekommen, welche ich unbedingt wahrnehmen muss. Je nach dem wie lange das heute Abend dauern wird,werde ich noch erscheinen.
Schade habe mich schon so gefreut auf den Abend mit euch :(.

Vielleicht können wir aber über die Wintermonate so was wie einen Radlerstammtisch einführen und dies in, z.B. 14 tägigem Abstand, wiederholen.

Gruß S'hannes

Das ist sehr schade.

Einen 2 wöchentlichen Stammtisch finde ich eine gute Idee. Aber keine fixe Termine und so. Sondern wer Lust hat kommt und wer keine Lust hat kommt nicht. Ohne Zwang.

Bei mir wackelt es auch gerade. Ich bin hier im Büro gebunden. Versuche aber gerade das anders zu organisieren, damit ich wie geplant um 19,30 dort sein kann!

Bis später dann.

So ne Art Stammtisch fänd ich auch ne gute Idee. So brauchen wir uns die Meinungen über Testo, Heldenkurbel oder Pussyblatt, Alu oder Carbon, mit oder ohne Sitzcreme, mit oder ohne Lenkerstopfen etc. pp wenigstens einmal alle zwei Wochen oder so nicht per Forum an den Kopf werfen ;)

So ne Art Stammtisch fänd ich auch ne gute Idee. So brauchen wir uns die Meinungen über Testo, Heldenkurbel oder Pussyblatt, Alu oder Carbon, mit oder ohne Sitzcreme, mit oder ohne Lenkerstopfen etc. pp wenigstens einmal alle zwei Wochen oder so nicht per Forum an den Kopf werfen ;)

aber hinter der tastatur versteckt wirft es sich besser:duck:

tachchen,

noch ein bissle chillen und dann gehts auch schon los. habe eine bärenhunge:)
ok, das wundert euch jetzt sicher nicht gell:D

@pt: kennst du den weg von dir aus? ich nicht. wäre also besser

ICH HABE HUUUUNGER................:Dund ich kenne den Weg zu meinem Essen...
So geh jetzt mal Punkte eintragen...

Hallo FUNKY !

bist Du auch dabei? Habe noch den Sattel und würde ihn dir dann mal mitbringen?

Oder ich baue in in das Chesini ein. Wäre ne cool eKombi aus neu und alt

Zurück