• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Warum wundert mich das nicht:cool::D

Kannst ja noch einen Vorschlag aus dem östlichen Kaiserstuhl, etc in die Runde werfen.

jetzt mal überlegen, wo kommen se den alle her? wo ist die mitte wo es für alle am bequemsten zu erreichen wäre?

mit lokalen und kneipen kenne ich mich ausserhalb freiburgs nicht aus. kenne nur das "schnitzelmekka" in sexau. aber sowas kann ich mir im moment nicht erlauben. eine salatbar wäre genau richtig für mich.:D

In Denzlingen gibts doch so was nettes, weiß grad nicht, wie es heißt. MCK, Du hast es schon mal erwähnt..
Vielleicht bin ich auch dabei, wei es aber noch nicht genau.............

In Denzlingen gibts doch so was nettes, weiß grad nicht, wie es heißt. MCK, Du hast es schon mal erwähnt..
Vielleicht bin ich auch dabei, wei es aber noch nicht genau.............

hallo pt,

stimmt da war doch was. kann mich aber auch nicht mehr erinnern.

shice, ich könnt den ganzen tag essen in mich reinstopfen. bin ich krank???:confused:

hallo pt,

stimmt da war doch was. kann mich aber auch nicht mehr erinnern.

shice, ich könnt den ganzen tag essen in mich reinstopfen. bin ich krank???:confused:

Ich kenne dich ja nicht anders, von da her scheint es mir normal ...

Was haltet ihr hiervon?

http://www.rieflin.de/html/bischoffingen.html

@Schinder: Kennst du die Strausse, ist doch irgendwo bei dir? Ich gehe dort ganz gerne hin und den Wein mag ich sehr!

Bitte, bitte nicht lachen, sondern nur sachdienliche Hinweise:eyes:
Ich suche nun doch ein 2. RR......ich ärgere mich tierisch, dass ich meine alte Schese weggegeben habe!!!!!!!:mad::confused: Anscheinend hat Jürgen es auch schon unter die Leute bekommen:(
Falls jemand was weiß.....gerne Compact-Kurbel...
Es soll als Winterrad dienen & als Fortbewegungsmittel wenn ich mal bei meinen Eltern bin, denn das Auto muss weg...

Ich kenne dich ja nicht anders, von da her scheint es mir normal ...

Was haltet ihr hiervon?

http://www.rieflin.de/html/bischoffingen.html

@Schinder: Kennst du die Strausse, ist doch irgendwo bei dir? Ich gehe dort ganz gerne hin und den Wein mag ich sehr!

essen ist ja ok, wenn ich es denn auch rückstandslos verbrennen könnte;)

sieht lecker aus. ich würde den fitnesssalat nehmen. :D

Ich suche nun doch ein 2. RR......ich ärgere mich tierisch, dass ich meine alte Schese weggegeben habe!!!!!!!:mad::confused: Anscheinend hat Jürgen es auch schon unter die Leute bekommen:(
Falls jemand was weiß.....gerne Compact-Kurbel...
Es soll als Winterrad dienen & als Fortbewegungsmittel wenn ich mal bei meinen Eltern bin, denn das Auto muss weg...

mmh, vermutlich willst du einen alu hobel. aber ich kenne grade niemanden der einen renner in deiner grösse abzugeben hat. sorry

edit: lass doch mal den funky fragen ob die einen günstigen gebrauchthobel im shop haben.

essen ist ja ok, wenn ich es denn auch rückstandslos verbrennen könnte;)

sieht lecker aus. ich würde den fitnesssalat nehmen. :D

mmh, vermutlich willst du einen alu hobel. aber ich kenne grade niemanden der einen renner in deiner grösse abzugeben hat. sorry

Na ja, es muss halt wie immer günstig sein & darf in diesem Fall auch gerne gebraucht sein..

Na, der sucht doch selber gelegentlich nach Rennern dieser Größe:rolleyes:
Aber wer weiß, was sie just in diesem Moment im Shop haben...:)

wie wärs mit sowas? http://www.stevensbikes.de/2009/index.php?bik_id=519&lang=de_DE&sect=equipment#inhalt

vlt. hat der jürgen noch sowas in der art auf seiner resterampe oder irgendeinen anderen renner

wie wäre es mit einem crosser? (so ähnlich wie ihn auch der crash hat) ist vermutlich wintertauglicher und evtl auch mal im alltag zu benutzen.

wie wärs mit sowas? http://www.stevensbikes.de/2009/index.php?bik_id=519&lang=de_DE&sect=equipment#inhalt

vlt. hat der jürgen noch sowas in der art auf seiner resterampe oder irgendeinen anderen renner

wie wäre es mit einem crosser? (so ähnlich wie ihn auch der crash hat) ist vermutlich wintertauglicher und evtl auch mal im alltag zu benutzen.

Also, angeboten hat er mir erstmal nichts...aber er meldet sich, wenn er was reinbekommt. Gut, ich hatte nach gebrauchten RR gefragt.

Das sind eindeutige Zeichen für eine Schwangerschaft :D

Ich suche nun doch ein 2. RR......

Hat mich damals schon etwas irritiert das du den Renner her gegeben hast. Aber da du im Winter eh nicht fährst ....;)

Ja kenn ich. Hat aber z.Z. geschlossen. Wir mussten vor Kurzem schon nach Kirchhofen ausweichen.

Hat mich damals schon etwas irritiert das du den Renner her gegeben hast. Aber da du im Winter eh nicht fährst ....;)
Verschiedene Gründe...im Frühjahr hatte ich 4 Räder hier stehen...& sowieso eigentlich kein Geld für nen neuen Renner..Da nun meine 2. Stadtschlampe weg ist, ist Platz für einen neuen Renner...
Der eigentliche Hauptgrund ist das Fortbewegungsmittel bei meinen Eltern. Ich würde es von Frühjahr bis Herbst bei Ihnen stehen lassen. Für meine (ca.) 3-4 Besuche im Jahr:rolleyes:
Braucht Deine Tochter jetzt eigentlich ein neues Auto??:D:dope:

du meinst vermutlich lebensmittelschwanger

wobei, gestern hatte ich tierisch lust auf rollmops. welche ich auch gleich gekauft habe:confused:

... Hauptsache der Bauch wächst. Den Gotthardgott freut das, wieder ein ernsthafter Konkurrent weniger :D

Verschiedene Gründe...im Frühjahr hatte ich 4 Räder hier stehen...& sowieso eigentlich kein Geld für nen neuen Renner..Da nun meine 2. Stadtschlampe weg ist, ist Platz für einen neuen Renner...
Der eigentliche Hauptgrund ist das Fortbewegungsmittel bei meinen Eltern. Ich würde es von Frühjahr bis Herbst bei Ihnen stehen lassen. Für meine (ca.) 3-4 Besuche im Jahr:rolleyes:
Braucht Deine Tochter jetzt eigentlich ein neues Auto??:D:dope:

Brrrr ganz ruhig, ich gönne dir das Bike von ganzen Herzen.

Lass mal mit dem Auto, nicht das wir in drei Monaten von dir ne Anfrage bekommen, zum Thema:Wer ein günstiges Auto weiss soll sich bitte melden. :D :D :D

Zurück