• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so kinners,

ich mach mich mal auf ins bettchen. wegen donnerstag guggen wir halt wie es am besten geht.

gute nacht und immer schön warme füsschen

Hi Benny,

hab ich mal bei einem Sturm vor zwei Jahren erlebt. Bin mit dem MTB auf dem Rheindamm unterwegs gewesen im Gegenwind. Wenn mich mal wieder so ne Böe gepackt hat bin ich wirklich fast zum Stehen gekommen. Zurück auf dem Wirtschaftsweg haben mir die Gänge nicht mehr gereicht.

:daumen: :D

Ich hatte heute mit dem Hänger am Renner auch so einige Windrampenerlebnisse! :eek: Man denkt, dass man auf einmal stehen bleibt. Mit Rückenwind war es aber echt geil. 5o Sachen mit dem vollen Hänger hatte ich noch nie in der Ebene... :D:D

Du stellst dich wieder an:D:D
fahrrad-liebe.jpg

:daumen:

Das ist wahre Liebe!!! :lol:

in deine Rahmenbedingungen passe ich nicht mehr rein hab mir heute ne dreifach bestellt!:aetsch:

Ich wäre besser auf eine Kompakturbel umgestiegen. Ich liebäugle auch schon damit, nachdem ich gesehen habe, wie der Knecht vergangenen Dienstag mit seiner Heldenkurbelwinterschlampe an kleinen Berglein schon kämpfen musste! :rolleyes:
Der war den Heldendruck nicht mehr gewohnt, hat mich aber beim König abgehängt:mad:, also: Kompakt scheint echt was zu bringen und sieht nicht so s..... aus, wie Driefach! :p :D

Hi, hier mal meine Wintererfahrungen:)

Poebene ist im Winter trostlos neblig wie das Donautal um Ulm:o
Westküste ist im Winter wärmer als die Ostküste (Das Meer ist tiefer und der
Appenin schirmt die Kälte vom Balkan ab.
Aber die Ostküste ist trockener weil die Berge den Regen aus dem Westen abhalten.
Und dass es im Süden wärmer ist als im Norden wissen wir sowieso:p

Ich lese mal morgen den ganzen Gedöns,mein Nachbar meinte das daß Wetter im Winter dort teilweise schlimmer als hier ist.

@Hannes
Ich fahre mit dem Auto,ich sitze ungern mit Radklamotten im Vinolivio.

hast ja keine auflaufbremse am hänger, wie bremst es sich damit?:D

Die Aufhängung ist hinten links, also schiebt der Hänger gewaltig nach links. Wahrscheinlich habe ich heute einen halben Satz Bremsbeläge verschlissen! :lol:
Eine Vollbremsung wollte ich nicht damit machen müssen! Highspeed geht nur auf sicheren Geradeausstrecken...

Bergauf war es auch recht lustig, da auf nassen Laub nur noch jede halbe Umdrehung auf den Boden gebracht werden konnte. :D

Aber wie schon gesagt, ich verleihe gerne mal Rad samt Hänger und Inhalt! :lol:

hoffe du hattest bei deinem vollgas ritt nicht deine kids drin:o:D

compact war für mich auch eine bereicherung und schlussendlich auch die erlösung:o
muss zugeben alles über 12% war für mich früher bei mir nur eine elendige quälerei. bei dir wahrscheinlich erst ab 18%, aber auch das muss man sich nicht ewig geben!

ausserdem gehst du mit grossen schritten auf die 40 zu:D
s´hannes hat noch ne compact daheim rumliegen wenn es mich nicht täuscht....:)

Zurück