• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich weiß schon, warum ich so gezögert habe mein Anliegen hier reinzuschreiben!!!:cool:
Nein, mir war nach 3 Jahren RR nicht bewusst, welche Ausmaße diese Saison nehmen würde. & die Idee, dass ich dann in BN ein Fortbewegungsmittel hätte & ich mich endlich von diesem unnötigen Auto trennen könnte, kam mir leider jetzt erst.
Lacht & spottet Ihr nur,p, hauptsache ich bekomm mein RR für ca. 400-500 Euro...

für 400-500 euro lässt sich bestimmt was finden:)

Mach Dir keine Gedanken. Das ist die Jahreszeit. Der Neandertaler in Dir stellt sich gerade auf Jagen bei kalten Temperaturen um. So wie mein Hund eben das Fell wechselt. Nur hast Du kein Fell, also musst Du Dich über Energie wärmen. - Da jibbet sicher ganz tolle Wild- oder Kaninchen in Weinsoße Rezepte. :D

Also braucht Red das ganze futter damit er seinen pelz richtig dick bekommt? :D

Da sollten wir auf jeden Fall hingehen. Du kriegst die Bedienung und ich ne MFG :D

Klar, gerne. War ich noch nie, aber öfter mal was neues ! :)

ach so ja. nabend zusammen.

@PT: Ich glaube bei EBAY bekommste in der Preisklasse was gutes und GROSSE Auswahl. Gebrauchte gehen da nicht so gut.

ja genau, diese:)

ist angenehm da, hab da schon öfters bei nem leckeren essen geschäftliche gespräche geführt:D

nabnd zusammen

also von mir aus gerne.

fahren muss eh jeder. und denzlingen ist ja nicht aus der welt.

nachdem das nun geklärt wäre können wir uns wieder wichtigeren dingen widmen.

@labici: was für ein pelz den bitte???? da wächst bei mir nix:)

nabnd zusammen

also von mir aus gerne.

fahren muss eh jeder. und denzlingen ist ja nicht aus der welt.

nachdem das nun geklärt wäre können wir uns wieder wichtigeren dingen widmen.

wie da wachst nichts? bist kein Mann? :cool:

Uuh, das sind ja Details :D Naja, die Neandertaler haben doch die erlegten Pelze als Kleidung benutzt. Du kannst doch nicht splitternackt auf die Jagd gehen und schon gar nicht im Winter. :o

Uuh, das sind ja Details :D Naja, die Neandertaler haben doch die erlegten Pelze als Kleidung benutzt. Du kannst doch nicht splitternackt auf die Jagd gehen und schon gar nicht im Winter. :o

also ich muss feststellen, dass euch glaub nur unkeusche gedanken durch den kopf schiessen.:eyes:

ich meine natürlich den pelz im gesicht. der ist von natur aus nur spärlich vorhanden:D

manchmal gibt es mehr infos als man zu hoffen gewagt hat :D

Bist Do auch dabei, oder?

Ich frage erstmal nach ob es noch zum Verkauf steht und gebe dir bescheid.
Es ist leider nur Tiagra dran,schlimm????

Tut´s. Und für 200-300 Öcken wirste nicht mehr kriegen. Für 500 sollte mehr drin sein, aber ein guter Rahmen mit passender Geometrie ist wichtiger.

Zurück