• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nach der wurzelbürstenbehandlung ist der lack aber ab:D
Die ist doch für Deine Fingerchen - so hast Du das das letzte mal erklärt. Wurzelige Bürste für die Finger, Seidentuch für's Rädchen :D

nänänänänä, mechaniker bin auch keiner. würde da wie die qualifizerten oppel mitarbeiter auch nix finden.:D da hättest du ja gleich einen fiat kaufen können. auch nicht anders:aetsch:
Taxidienst zu Gata und Funky? :dope:

Meine Augen haben soeben beschlossen, dass sie heute nicht mehr viel gucken wollen. Also geh ich hundemüde ins Bett.

Schlaft gut ihr Schnupf- und Schnarchnasen :)

Meine Augen haben soeben beschlossen, dass sie heute nicht mehr viel gucken wollen. Also geh ich hundemüde ins Bett.

Gute Nacht Labici schlafe schön werde hier noch ein wenig weiter packen und sehen das es nicht ausartet!:D

buenas noches :D

und das stimmt natürlich. für die finger die wurzelbürste und den renner seide und spitze:love::love:

Mensch Benny!!!!!!!! Alles , alles Liebe & Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag!!!! Ich dachte Du hast morgen:rolleyes:

Da fällt mir ein, ich hätte noch zwei weitere Alternativen zur Auswahl: mein Auto macht komische Geräusche in jeder Linkskurve. Nachdem ich jetzt schon in vier Wochen zwei unterschiedliche Opel-Werkstatt-Meister belästigt habe und die nix finden konnten. - Es darf noch gesucht werden :D

querlenker, spurstange oder radlager:D

Kaum sind wir mal ein paar Minuten Offline wird hier geschrieben als gebes es kein morgen.
Und jetzt kurz nach Feierabend sind se fast alle verschwunden:(

servus an alle die noch wach sind:wink2:

aber wie es aussieht wird es wohl das beste sein das ich mich auch ins bettchen verdrücke:D

gute nacht:)

Zurück