• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich bin für den Christstollen :cookie:

Ich bin für dafür nach & nach alle 3 Varianten zu probieren & Dich dann für eine zu entscheiden:D
Micros verkauft unten vorm Eingang auch frische Weihnachtsplätzchen...mmmhhhhhhhhhh, da bin ich schwach geworden...:love:

da ich in den letzten tag schon weihnachtsbrödle genug gegessen habe werde ich dem rat der holden weiblichkeit befolgen und den christstollen anschneiden. :D

aber dann muss ich halt morgen fahren bis der arzt kommt. wer ist dabei????

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

da ich in den letzten tag schon weihnachtsbrödle genug gegessen habe werde ich dem rat der holden weiblichkeit befolgen und den christstollen anschneiden. :D

Ich würde ja gerne mit Dir fahren...werde auf Fälle auch draussen fahren, aber nur GA 1/2..., volle Belastung schaff ich grad nicht:mad:
Aber ich werd versuche, 2-3 Std. meine Beine zu bewegen

Muss ich mich jetzt verantwortlich fühlen? :D
Fahren wollte ich schon, aber ich hab keinen Plan wann, was, wo .... ah, und mein Rad muss ich vorher auf jeden Fall sauber machen:o

Ich würde ja gerne mit Dir fahren...werde auf Fälle auch draussen fahren, aber nur GA 1/2..., volle Belastung schaff ich grad nicht:mad:
Aber ich werd versuche, 2-3 Std. meine Beine zu bewegen

als wahlschweizer muss ich dich berichtigen und sagen dass es "migros" heisst.

mehr als ga1 mach ich vermutlich auch nicht. in den bergen schwitz ich immer so.

in der ersten werbepause wird der stollen angeschnitten. e basta!

210 Euro, bis später.................Übrigens, immer wenn ich mich über meine riesen Zahnlücken aufrege, denke ich an Jürgen Vogel...:D

Viel Spaß!

Bin am Überlegen ob ich nicht am WE mal diesen Kandelweg vom Föhrental aus fahre. Du hast die Runde nicht zufällig bei bikemaps eingetragen? ;)

da brauchst du keine karte oder sowas.
oben auf dem kamm angekommen einfach dem ausgefahrenen trail richtung st.peter folgen und geniessen.

Da fällt mir ein, ich hätte noch zwei weitere Alternativen zur Auswahl: mein Auto macht komische Geräusche in jeder Linkskurve. Nachdem ich jetzt schon in vier Wochen zwei unterschiedliche Opel-Werkstatt-Meister belästigt habe und die nix finden konnten. - Es darf noch gesucht werden :D

Und dann tät ich ja so gerne zu Gata und Funky dazukommen, aber ich kann mich grad nicht aufraffen. :love:

:D

servus ihr lieben!

sach mal kann mir jemand sagen wie viel zeug sich durchschnittlich in zwölf ehejaher ansammelt?????:confused:

Bin grad am zeugs für den umzug in die neue hütte am packen und das nimmt kein ende echt!:eek:

servus ihr lieben!

sach mal kann mir jemand sagen wie viel zeug sich durchschnittlich in zwölf ehejaher ansammelt?????:confused:

Bin grad am zeugs für den umzug in die neue hütte am packen und das nimmt kein ende echt!:eek:
Haha, das kenn ich - auch wenn ich keine zwölf Jahre Sammel-Zeit hatte. Am besten so viel wie möglich wegschmeißen oder Flohmarkt :)

Haha, das kenn ich - auch wenn ich keine zwölf Jahre Sammel-Zeit hatte. Am besten so viel wie möglich wegschmeißen oder Flohmarkt :)

ja aber auch wenn ich das abziehe was zur entsorgung gerichtet ist ist es immer noch ne unmenge zeugs was wir so haben!:eek:

ich glaub bald das wir messis sind! :eek:

Doch Du bist schuld und wirst zu zwei Stunden Fahrradputzen verdonnert:p
Hab auch die gewünschte Handbürste da :D

nach der wurzelbürstenbehandlung ist der lack aber ab:D

Da fällt mir ein, ich hätte noch zwei weitere Alternativen zur Auswahl: mein Auto macht komische Geräusche in jeder Linkskurve. Nachdem ich jetzt schon in vier Wochen zwei unterschiedliche Opel-Werkstatt-Meister belästigt habe und die nix finden konnten. - Es darf noch gesucht werden :D

Und dann tät ich ja so gerne zu Gata und Funky dazukommen, aber ich kann mich grad nicht aufraffen. :love:

:D

nänänänänä, mechaniker bin auch keiner. würde da wie die qualifizerten oppel mitarbeiter auch nix finden.:D da hättest du ja gleich einen fiat kaufen können. auch nicht anders:aetsch:

Zurück