• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hmmmm, ok, da fällt mir noch ne Berufsgruppe ein, zu der ich eigentlich mal wollte.... hatte aber ne Zahnspange und der Herr Amtsarzt äußerte Bedenken... bist du ein Freund und Helfer????

Freund oder Helfer????? wußte gar nicht das es so was bei uns gibt!!!
Aber wir tragen auch grün.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hmmmm, ok, da fällt mir noch ne Berufsgruppe ein, zu der ich eigentlich mal wollte.... hatte aber ne Zahnspange und der Herr Amtsarzt äußerte Bedenken... bist du ein Freund und Helfer????

Hehe, ich stelle mir Freedy im Kampfanzug und NHZ in der Hand bei der Antifa Demo (oder jeder anderen Krawallmacher-Truppe) vor laut schreiend: " Lasst sie mir, lasst sie mir":D

Hallo zusammen!

Hab jetzt nicht das ganze Gespamme gelesen, weil es evtl. schnell gehen muß.

@Crashbiker: Bedeutet "seit 6:00 Uhr im Büro", dass Du nun ne Runde gaaanz laaangsam fahren kannst/willst/mußt? :love:
Naja, wie soll ich sagen ... die Versuchung ist groß ... Grundlage auf der Rolle oder auf der Straße ... "schwierige" Entscheidung ...
An wann und wo hattest du denn gedacht? ... Bin jetzt noch im Büro ...

Mit oder ohne Klamotten? Ggf. käm ich vorbei.... Lenkerband schon gewickelt??? :lol:

Sorry....

ganz wie du möchtest :p

nein, lb gibts erst im frühjahr, für den dreckigen winter bleibt das easton drauf.

Hi brulp, sorry, würde ich gerne für dich machen, aber dieses Wochenende bin ich im Pott ...
schade ... dabei kenne ich noch Jemanden, der sie sicher auch super nach bearbeiten würde.

zum nachbearbeiten kann ich die auch verschicken, wollte die mir aber nicht an die wand hängen. die fotos gibts dann im sommer. :D

Hmm, könnte klappen. Wie professionell soll es denn werden?

ach, brauche die fotos hauptsächlich für die positionsanalyse. also mal schräg vorne, seitlich, schräg von hinten. nichts wildes eigentlich, hauptsache scharf. :)

Hehe, ich stelle mir Freedy im Kampfanzug und NHZ in der Hand bei der Antifa Demo (oder jeder anderen Krawallmacher-Truppe) vor laut schreiend: " Lasst sie mir, lasst sie mir":D

:lol:
Eigentlich bin ich ganz brav und handzahm *miau*
Du müsstest mich nur mal pflegen.... aber bei den Vernachlässigungen....:eyes:

@RSV Ebnet: Einen hab ich noch, einen hab ich noch..... Bundeswehr??????? :jumping: Komm, sag jaaaaaaaaa und ich hab gewonnen :jumping:

Jaa ... und eh du noch die *piiieeep* aufreißen kannst, wird es dunkel ... :D

Naja, wie soll ich sagen ... die Versuchung ist groß ... Grundlage auf der Rolle oder auf der Straße ... "schwierige" Entscheidung ...
An wann und wo hattest du denn gedacht? ... Bin jetzt noch im Büro ...
Genau jetzt hats noch für drei Stunden Licht. Wann könntest Du bei Wolfi sein? Ab 15 Uhr könnte ich dort sein. Schnell fahren geht aber nicht, hab grad gegessen. Vielleicht hilft das, um im GA-Bereich zu bleiben. :D

bidddää, wer hat den das frühstücksbuffet gezaubert und wer hat das gesunde putenfleisch +kohlehydrathaltiger beilagen auf den tisch gebracht. ich denke das ist schon mal ganz orentlich oder?? :(

für andere "vernachlässigungen" bin ich nicht zuständig:lutsch::floet:

@RSV Ebnet: Einen hab ich noch, einen hab ich noch..... Bundeswehr??????? :jumping: Komm, sag jaaaaaaaaa und ich hab gewonnen :jumping:
Wenn der RSV auf die Mauer schaut könnte es auch das Chemiehochhaus der Uni sein. Aber tragen die dort auch grün?
Vielleicht bei den Tiermedizinern?

Oh man....& der Winter fängt gerade erst an...........

labici: bei mir gegenüber ist ein Biomarkt & bei der Herdermer Kirche noch einer! Alnatura ist sehr gut! Würde ich aber auch nur im DM kaufen. Die von Red beschriebene Unterwäsche im großen Alnatura Shop, ist mir ziemlich egal, die seh ich ja nicht...schlimmer finde ich den Geruch dessen Träger, der sich auch im gesamten Shop wieder findet...:kotz: Der Alnatura Chef ist der Bruder vom DM Chef ( mitarbeiterfreundlichste Chef Deutschland...) & das DM Zeichen ist ein anthroposiphisches Zeichen...nur mal so am Rande..:eyes:

Genau jetzt hats noch für drei Stunden Licht. Wann könntest Du bei Wolfi sein? Ab 15 Uhr könnte ich dort sein. Schnell fahren geht aber nicht, hab grad gegessen. Vielleicht hilft das, um im GA-Bereich zu bleiben. :D
Okay, dann bin ich unartig und gehe jetzt nach Hause ... 15 Uhr wird knapp ... eher Viertel nach ... musst dann halt einen Moment warten ... Licht habe ich je jetzt ... zur Not :rolleyes:

bidddää, wer hat den das frühstücksbuffet gezaubert und wer hat das gesunde putenfleisch +kohlehydrathaltiger beilagen auf den tisch gebracht. ich denke das ist schon mal ganz orentlich oder?? :(

für andere "vernachlässigungen" bin ich nicht zuständig:lutsch::floet:

Hmmmm, könntest mich auch mal knuddeln... hab ich heute morgen ja auch gemacht.... *schmoll*

@bergsau: der crashy kann seinen Ranzen gar nicht mehr schneller als GA1 bewegen... also ... nur keine falsche Bescheidenheit.... rauf auf die Renner!

Okay, dann bin ich unartig und gehe jetzt nach Hause ... 15 Uhr wird knapp ... eher Viertel nach ... musst dann halt einen Moment warten ... Licht habe ich je jetzt ... zur Not :rolleyes:
Viertele? Ich weiß nicht ob Wolfi auch Viertele ausschenkt. Don´t drink and drive! :D
Sagen wir 15:20! Hab noch ein halbes Stück Linzertorte vor mir. :cool:

Sprintsieger ist Freedy, stehst auf dem Treppchen ganz oben!!!!!!

Zurück