• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

- wenn ja, werden wir nie wieder was von ihr hören.....
Das glaubst jetzt aber selber nicht;) So schnell lass ich mich nicht vergraulen. Ich hab sogar lange hin- und herüberlegt, aber dann habe ich mich für einen weniger stressigen Morgen entschieden.

So und nun schnapp ich mir meinen Hund probier's mal mit der Kombi Rad&Hund :)

Also, besuchen komm ich die beiden nur mit dem NHZ, und ansonsten meinte ich die Mauer... na, dreimal dürft ihr raten, wo in etwa man arbeitet, wenn man auf den Knast schaut... jedenfalls in einer Institution, mit der man lieber nicht in Berührung kommt... es sei denn, man möchte gerne das Strafmaß kennen lernen, nicht wahr ihr Beiden Hübschen :D ;) Lebenslänglich.... und ich bin die Härtestrafe

d066.gif

:D:D:D

Jetzt bin ich aber platt, womöglich bist du gleich neben mir im büro??
Den ich schau auch auf die mauer.

Willst Du damit etwa sagen, der macht solche depperten Komplimente um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen:eek:
Naja ... das meine Zähne super gepflegt sind und ich keinen Zahnstein habe, hat meiner mir auch erzählt ...
mit nem wissenden Lächeln im Gesicht ... und ich glaube nicht, dass er von der Sorte Männer ist,
welche ihren Geschlechtsgenossen Komplimente macht ... :eek::D ...

Nein, nein ... war nur ein Scherz ... meine Rechnung war am Ende sehr moderat ...
also keine Angst ... er wird sie ehrlich gemeint haben ;)

Guten Morgen RSV,

Dir erst mal gute Besserung und danke für deine PN mit den Infos.

Jep, mit Lofeu schon 10 Punkte jeder eingefahren heute. Kaiserstuhl, Vogelsang, Schelinger Höhe, Tuniberg, halt die üblichen Hügelein mit dem üblichen Zwischen-Geschnaufe.

Rekom halt, gell, Freedy? :lol: :aetsch:

Hab ich doch gerne gemacht, darfst bei der nächsten tour dafür mal wieder der schrittmacher sein.:D

Naja ... das meine Zähne super gepflegt sind und ich keinen Zahnstein habe, hat meiner mir auch erzählt ...
mit nem wissenden Lächeln im Gesicht ... und ich glaube nicht, dass er von der Sorte Männer ist,
welche ihren Geschlechtsgenossen Komplimente macht ... :eek::D ...

Nein, nein ... war nur ein Scherz ... meine Rechnung war am Ende sehr moderat ...
also keine Angst ... er wird sie ehrlich gemeint haben ;)

Sieht auf deinem bild garnicht danach aus.:D

Gruß RSV

tach mädels,

fürs wochenende haben sie ja gutes wetter vorausgesagt. könnte mir wer einen gefallen tun und paar fotos von mir aufm rad schießen? wäre ne sache von 5-10 min - kamera hätte ich.

wäre super wenn das irgendwie möglich wäre.

Jetzt bin ich aber platt, womöglich bist du gleich neben mir im büro??
Den ich schau auch auf die mauer.

Vermutlich hacken wir zwei heimlich auf der Arbeit ab und an in die Tasten.... und wundern uns über die Lachgeräusche aus dem Büro nebenan...
Aber moment.... dein Name... neeee .... hier sitzt niemand mit DEM Namen...... und wer weiß... ich SCHAUE ja nur auf das Gebäude... arbeiten tu ich nebenan.... dort, wo man entscheidet, dass man nebenan einziehen darf :D;)

tach mädels,

fürs wochenende haben sie ja gutes wetter vorausgesagt. könnte mir wer einen gefallen tun und paar fotos von mir aufm rad schießen? wäre ne sache von 5-10 min - kamera hätte ich.

Mit oder ohne Klamotten? Ggf. käm ich vorbei.... Lenkerband schon gewickelt??? :lol:

Sorry....

tach mädels,

Hi brulp, sorry, würde ich gerne für dich machen, aber dieses Wochenende bin ich im Pott ...
schade ... dabei kenne ich noch Jemanden, der sie sicher auch super nach bearbeiten würde.

Hallo zusammen!

Hab jetzt nicht das ganze Gespamme gelesen, weil es evtl. schnell gehen muß.

@Crashbiker: Bedeutet "seit 6:00 Uhr im Büro", dass Du nun ne Runde gaaanz laaangsam fahren kannst/willst/mußt? :love:

tach mädels,

Hmm, könnte klappen. Wie professionell soll es denn werden?

Vermutlich hacken wir zwei heimlich auf der Arbeit ab und an in die Tasten.... und wundern uns über die Lachgeräusche aus dem Büro nebenan...
Aber moment.... dein Name... neeee .... hier sitzt niemand mit DEM Namen...... und wer weiß... ich SCHAUE ja nur auf das Gebäude... arbeiten tu ich nebenan.... dort, wo man entscheidet, dass man nebenan einziehen darf :D;)

Ich schaue auch auf das Gebäude und Arbeite nebenan.
Nur ich entscheide nicht ob da jemand reinkommt.
aber den drill kannste bei uns auch bekommen.:cool:

Hi brulp, sorry, würde ich gerne für dich machen, aber dieses Wochenende bin ich im Pott ...
schade ... dabei kenne ich noch Jemanden, der sie sicher auch super nach bearbeiten würde.

Nachbearbeiten würde ich sie auch so... man muss mir nur das Material zur Verfügung stellen und Wünsche äußern... oder der Künstlerin einfach vertrauen und freie Hand lassen :rolleyes:

Ich schaue auch auf das Gebäude und Arbeite nebenan.
Nur ich entscheide nicht ob da jemand reinkommt.
aber den drill kannste bei uns auch bekommen.:cool:

Hmmmm, ok, da fällt mir noch ne Berufsgruppe ein, zu der ich eigentlich mal wollte.... hatte aber ne Zahnspange und der Herr Amtsarzt äußerte Bedenken... bist du ein Freund und Helfer????

Zurück