Wahnsinns Gespamme hier!
Das war das letzte Posting, das ich vorhin noch kurz in der Firma angeklickt habe. Drei Seiten seither!!!

Ihr habt alle einen MONSTERKNALL, nix zu tun, zu viel zu tun oder seid,...nee, den Kommentar spare ich mir!
Auch wenn ich mich zur Zeit rar mache, heißt das nicht, dass ich nix mehr mitbekomme, schließlich habe ich noch eine nicht versiegende Quelle, die mich stets ausreichend :blabla: mit Infos versorgt - wenn man es nicht besser wüsste, könnte man den Knecht glatt der Doppel-X-Fraktion zurechnen... :floet:
Glücklicherweise schlummert da aber immer noch genug Testo im Blut, sodass auch der Umstieg auf die Heldenkurbel gerade noch drin ist, Autobahnbrückensprints bei Opfingen ausgefochten werden und die Entgasung weiter funktioniert!

ALSO, mein Senf zu eurem Gespamme der letzten Tage:
1. Das Niveau im Forum ist in den letzten Tagen bedenklich gesunken!

Denkt bitte daran, dass wir hier im wilden Süden und nicht im verrohten POTT sind. Manche nehmen hier Sachen in den Mund, die würde ich nicht mal anfassen, gell Freedy!:aetsch:
2. Wer Interesse an einem Kindertransport mit dem Hänger hat, darf sich gerne bei mir melden, ich verleihe den Hänger samt Inhalt zu einer Probefahrt!

Kleine Rechnung: Hänger 18kg, Tochter: 20kg, Sohn 18kg. Das macht in der Summe 56kg. Hinzu kommt eine Qerodynamik einer Schrankwand. Die Platte
schneller, schneller schneller!!! läuft auch von alleine.
Da komme selbst ich ins Schwitzen. Also trage ich das ein! :eyes:
Den Weg in die Firma habe ich so verlängert, dass eine Viertelstunde Fahrt herausspringt. Also trage ich das ein - ohne Dampf fahren kann ich eh nicht, da würde ich vom Rad kippen... Euer GA1 Geeier tragt ihr schließlich auch ein, oder...?:eyes:
3. Ich habe bisher recht wenig über die Rolle gelästert. Das könnte ich aber gerne noch ausbauen...
CU:love: