• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@bergsau: der crashy kann seinen Ranzen gar nicht mehr schneller als GA1 bewegen... also ... nur keine falsche Bescheidenheit.... rauf auf die Renner!
Solange sich seine Beine so schnell bewegen wie der Ranzen ist alles in Dortmund! :cool:
Am Samstag war auch erst alles ruhig...:D

Bin weg.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Also, besuchen komm ich die beiden nur mit dem NHZ, und ansonsten meinte ich die Mauer... na, dreimal dürft ihr raten, wo in etwa man arbeitet, wenn man auf den Knast schaut... jedenfalls in einer Institution, mit der man lieber nicht in Berührung kommt... es sei denn, man möchte gerne das Strafmaß kennen lernen, nicht wahr ihr Beiden Hübschen :D ;) Lebenslänglich.... und ich bin die Härtestrafe

d066.gif

:D:D:D

Wahnsinns Gespamme hier!
Das war das letzte Posting, das ich vorhin noch kurz in der Firma angeklickt habe. Drei Seiten seither!!!:eek:
Ihr habt alle einen MONSTERKNALL, nix zu tun, zu viel zu tun oder seid,...nee, den Kommentar spare ich mir! :D

Auch wenn ich mich zur Zeit rar mache, heißt das nicht, dass ich nix mehr mitbekomme, schließlich habe ich noch eine nicht versiegende Quelle, die mich stets ausreichend :blabla: mit Infos versorgt - wenn man es nicht besser wüsste, könnte man den Knecht glatt der Doppel-X-Fraktion zurechnen... :floet:
Glücklicherweise schlummert da aber immer noch genug Testo im Blut, sodass auch der Umstieg auf die Heldenkurbel gerade noch drin ist, Autobahnbrückensprints bei Opfingen ausgefochten werden und die Entgasung weiter funktioniert! :D:D:D

ALSO, mein Senf zu eurem Gespamme der letzten Tage:

1. Das Niveau im Forum ist in den letzten Tagen bedenklich gesunken! :eek:Denkt bitte daran, dass wir hier im wilden Süden und nicht im verrohten POTT sind. Manche nehmen hier Sachen in den Mund, die würde ich nicht mal anfassen, gell Freedy!:aetsch:

2. Wer Interesse an einem Kindertransport mit dem Hänger hat, darf sich gerne bei mir melden, ich verleihe den Hänger samt Inhalt zu einer Probefahrt! :D Kleine Rechnung: Hänger 18kg, Tochter: 20kg, Sohn 18kg. Das macht in der Summe 56kg. Hinzu kommt eine Qerodynamik einer Schrankwand. Die Platte schneller, schneller schneller!!! läuft auch von alleine.
Da komme selbst ich ins Schwitzen. Also trage ich das ein! :eyes:

Den Weg in die Firma habe ich so verlängert, dass eine Viertelstunde Fahrt herausspringt. Also trage ich das ein - ohne Dampf fahren kann ich eh nicht, da würde ich vom Rad kippen... Euer GA1 Geeier tragt ihr schließlich auch ein, oder...?:eyes:

3. Ich habe bisher recht wenig über die Rolle gelästert. Das könnte ich aber gerne noch ausbauen...:D

CU:love:

Wahnsinns Gespamme hier!
Das war das letzte Posting, das ich vorhin noch kurz in der Firma angeklickt habe. Drei Seiten seither!!!:eek:
Ihr habt alle einen MONSTERKNALL, nix zu tun, zu viel zu tun oder seid,...nee, den Kommentar spare ich mir! :D

Auch wenn ich mich zur Zeit rar mache, heißt das nicht, dass ich nix mehr mitbekomme, schließlich habe ich noch eine nicht versiegende Quelle, die mich stets ausreichend :blabla: mit Infos versorgt - wenn man es nicht besser wüsste, könnte man den Knecht glatt der Doppel-X-Fraktion zurechnen... :floet:
Glücklicherweise schlummert da aber immer noch genug Testo im Blut, sodass auch der Umstieg auf die Heldenkurbel gerade noch drin ist, Autobahnbrückensprints bei Opfingen ausgefochten werden und die Entgasung weiter funktioniert! :D:D:D

1. Das Niveau im Forum ist in den letzten Tagen bedenklich gesunken! :eek:Denkt bitte daran, dass wir hier im wilden Süden und nicht im verrohten POTT sind. Manche nehmen hier Sachen in den Mund, die würde ich nicht mal anfassen, gell Freedy!:aetsch:

2. Wer Interesse an einem Kindertransport mit dem Hänger hat, darf sich gerne bei mir melden, ich verleihe den Hänger samt Inhalt zu einer Probefahrt! :D Kleine Rechnung: Hänger 18kg, Tochter: 20kg, Sohn 18kg. Das macht in der Summe 56kg. Hinzu kommt eine Qerodynamik einer Schrankwand. Die Platte schneller, schneller schneller!!! läuft auch von alleine.

Den Weg in die Firma habe ich so verlängert, dass eine Viertelstunde Fahrt herausspringt. Also trage ich das ein - ohne Dampf fahren kann ich eh nicht, da würde ich vom Rad kippen... Euer GA1 Geeier tragt ihr schließlich auch ein, oder...?:eyes:

3. Ich habe bisher recht wenig über die Rolle gelästert. Das könnte ich aber gerne noch ausbauen...:D

Und ich habe gedacht du fährst mich mit dem teil spazieren, Dann könnte ich ja noch punkte schreiben bei Regenaration.

??? Hmmmm ???? Musst dich doch nicht rechtfertigen.... hat doch die letzten Seiten niemand was böses gesagt, oder????
Und: ich verweigere diese Vergleiche, weil es keine sind... wer auch immer wie trainiert: auf BEIDE Arten und Weisen kann man scheiße und auch gut trainieren. Lasst euch doch einfach mal gegenseitig leben. Du gehst halt lieber raus... andere derweil auf die Rolle, beide leisten aber sicherlich ihr selbst ausgewähltes Ziel .... und Schluss....

??? Hmmmm ???? Musst dich doch nicht rechtfertigen.... hat doch die letzten Seiten niemand was böses gesagt, oder????
Und: ich verweigere diese Vergleiche, weil es keine sind... wer auch immer wie trainiert: auf BEIDE Arten und Weisen kann man scheiße und auch gut trainieren. Lasst euch doch einfach mal gegenseitig leben. Du gehst halt lieber raus... andere derweil auf die Rolle, beide leisten aber sicherlich ihr selbst ausgewähltes Ziel .... und Schluss....

So jetzt hast,s geschaft Freedy, jetzt is er sprachlos!!:D

.... nööö..... bin sicher, dass die Buhlerei weitergeht.... wobei das echt ein Thema ist, das ich nicht nachvollziehen kann. Der eine hat den Schweinehund bei jedwedem Wetter draußen zu fahren, der andere die Disziplin, absolut gezieltes Training auf der Rolle zu machen.
Da ich beides mache, kann ich über beides Reden und weiß, was die Vor- und die Nachteile sind. Ich für mich kann sagen, dass ich beides benötige, um ein (für mich) vernünftiges GA-Training zu machen.... käme meinerseits aber nicht auf die Idee, die Leistung anderer runterzureden... ich wollte den Hänger nicht ziehen... meinen Respekt hat lofeu.... aber auch jeder andere hier, der gut trainiert, hat den gleichen Respekt von mir....

Wow, das ist weise. :daumen:
Freedy, das ist ja fast niveauvoll :duck:.

Wahnsinns Gespamme hier!

Hehe, ich wusste, dass Du sogleich im Wortlaut nachlesen würdest, wie die Damen entglitten die letzte Zeit :D. Insofern zeitigt mein zugegebenermassen östrophal ausuferndes Schwafeln doch wenigstens Ergebnisse ;).

Zur Kurzerklärung: in kleiner, privater Runde wurde unlängst über den WP und das, was man einträgt, gesprochen. Keine "bösen" Worte, sondern fragende. Hier ist seine Erklärung.

Lofeu pur. Testotrös ;).

:) Warten wir´s ab, sprachlos ist er selten :cool:.
Immerhin war er ja mal wieder hier. Ihr müsst ihn nur genug reizen :devil:, dann kommt er wieder öfter.
Aber wem sag´ ich das, Ihr kennt ihn ja. Gell, Freedy. :D

Wow, das ist weise. :daumen:
Freedy, das ist ja fast niveauvoll :duck:.

Aber das wollen wir nicht überstrapazieren, oder???? Das andere macht doch viel mehr Spaß :D

Zur Kurzerklärung: in kleiner, privater Runde wurde unlängst über den WP und das, was man einträgt, gesprochen. Keine "bösen" Worte, sondern fragende. Hier ist seine Erklärung.

Aaaah ja, die üblichen Dikussionen, vgl. http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=67494
Für mich ist DAS ganz klar Training, wie gesagt: Respekt!

Aber wem sag´ ich das, Ihr kennt ihn ja. Gell, Freedy. :D

Genau.... GO LOFEU GO!!!

bevor ich den laden so langsam dicht mache stell ich noch ein bissle ossi-christstollen und anderes gebäck in die mitte. in der silberen kanne ist tee. in der glasflasche original pott ausm pott mit der lizenz zum töten ;)

Dabei wollte ich ja nur das er mich mal im hänger mitnimmt auf eine regenerationsrunde meinerseits und 93 kg im hänger ha ha

bevor ich den laden so langsam dicht mache stell ich noch ein bissle ossi-christstollen und anderes gebäck in die mitte. in der silberen kanne ist tee. in der glasflasche original pott ausm pott mit der lizenz zum töten ;)

MMMMMMMMM lecker da nehme ich mir doch was von !!!!:dope:

Aber das wollen wir nicht überstrapazieren, oder???? Das andere macht doch viel mehr Spaß :D

:devil:......... Jaaaaaaaa ...... :devil:

Aaaah ja, die üblichen Dikussionen, vgl. http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=67494
Für mich ist DAS ganz klar Training, wie gesagt: Respekt!

Oh Mann, was müssen die Zeit haben, über so einen Mist seitenlang zu schwadronieren :eyes:.
Die sollen sich mal ein Beispiel an uns hier nehmen: WIR reden über die WIRKLICH wichtigen Dinge im Leben :lol:.

Zurück