• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Der kleine Zeiger wandert unweigerlich gegen die 12. Zeit zum Mittagessen also.

Heute hab ich mich enschieden für Putengeschnetzeltes in Sahnesosse. Dazu gibts wahlweise Reis, Bandnudel oder Pommes (für diejenigen unter uns die es ich leisten können).

Als gesunde Grundlage noch ein paar verschiedene Salate und Sportlergetränke

Guten Appetit!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Red:
Klingt sehr lecker, aaaber was meinst du mit "leisten können" ...
finanziell oder kalorienmäßig? :confused:;)
Schitt, dann bin ich bei beidem raus ... also doch wieder nur Brote ... :heul::)

@Red:
Klingt sehr lecker, aaaber was meinst du mit "leisten können" ...
finanziell oder kalorienmäßig? :confused:;)
Schitt, dann bin ich bei beidem raus ... also doch wieder nur Brote ... :heul::)

Natürlich kalorienmässig. Reds Küche ist selbstredend kostenlos. :)

Der kleine Zeiger wandert unweigerlich gegen die 12. Zeit zum Mittagessen also.

Heute hab ich mich enschieden für Putengeschnetzeltes in Sahnesosse. Dazu gibts wahlweise Reis, Bandnudel oder Pommes (für diejenigen unter uns die es ich leisten können).

Als gesunde Grundlage noch ein paar verschiedene Salate und Sportlergetränke

Guten Appetit!

Ich halte mich an einen apfel und zwei mandarinen. Du weißt ja am berg muß ich noch leistungsfähiger werden und das geht nur über mein gewicht.

Trotzdem euch allen einen guten hunger

Ich komme euch dann besuchen, hab die mauer direkt vor meinem büro!!:dope:

Ich auch :lol: Geil!

Jaaa, dann ... sch... auf Winterspeck, Form und Training ... komm Freedy, lass uns Essen gehen ...

Nänänänänänäääää... verfette du mal alleeeene.... dann komm ich gleich nochmal so schnell das Wiedner Eck hoch :D

Hallo Leute

Seid Ihr schon wach nachdem ihr euch die nacht im forum um die ohren geschlagen habt.
Bin leider etwas angeschlagen, halsweh und unwohlsein.
Hoffe nicht das was auf mich zu kommt.
Sohnemann hat sich jetzt auch im forum angemeldet, nachdem er wieder zum radsport zurückgefunden hat.
Einen schönen tag an alle

Gruß RSV

Guten Morgen RSV,

Dir erst mal gute Besserung und danke für deine PN mit den Infos.

Jep, mit Lofeu schon 10 Punkte jeder eingefahren heute. Kaiserstuhl, Vogelsang, Schelinger Höhe, Tuniberg, halt die üblichen Hügelein mit dem üblichen Zwischen-Geschnaufe.

Rekom halt, gell, Freedy? :lol: :aetsch:

Hat sie schon ihren Morgenschiss in die Schüssel gedonnert??? Mit entsprechender Geräuschkulisse natürlich... :D Die lieben Kollegen... Meine war noch nicht... wir können also noch...

Also ich weeß nicht ... im Moment haben die Themen definitiv fallende Tendenz ... im Niveau :eek::D

Und es liegt mal nicht an den Männern, YEAH! :i2:
Segen "Emanzipation": jetzt schreiben auch Frauen öffentlich über Sch****e und fühlen sich wohl damit. :daumen:
We´ve come a long way, Baby! :lol:

Wobei ich zugeben muss, dass mir die unteren Schubladen schon auch gefallen. Was man da alles findet ... :floet: :lol:

Also, besuchen komm ich die beiden nur mit dem NHZ, und ansonsten meinte ich die Mauer... na, dreimal dürft ihr raten, wo in etwa man arbeitet, wenn man auf den Knast schaut... jedenfalls in einer Institution, mit der man lieber nicht in Berührung kommt... es sei denn, man möchte gerne das Strafmaß kennen lernen, nicht wahr ihr Beiden Hübschen :D ;) Lebenslänglich.... und ich bin die Härtestrafe

d066.gif

:D:D:D

Also, beuchen komm ich die beiden nur mit dem NHZ, und ansonsten meinte ich die Mauer... na, dreimal dürft ihr raten, wo in etwa man arbeitet, wenn man auf den Knast schaut... jedenfalls in einer Institution, mit der man lieber nicht in Berührung kommt... es sei denn, man möchte gerne das Strafmaß kennen lernen, nicht wahr ihr Beiden Hübschen :D ;) Lebenslänglich.... und ich bin die Härtestrafe

d066.gif

:D:D:D

oh shice, hardcore freedy ist ja schlimmer als jeder drill sarge in einem x-beliebigen boot camp.:cool:

Und es liegt mal nicht an den Männern, YEAH! :i2:
Segen "Emanzipation": jetzt schreiben auch Frauen öffentlich über Sch****e und fühlen sich wohl damit. :daumen:
We´ve come a long way, Baby! :lol:

Wobei ich zugeben muss, dass mir die unteren Schubladen schon auch gefallen. Was man da alles findet ... :floet: :lol:

Tja, datt kommt bei jahrelangem Trainingslager unter Männern raus... und die Anpassung fiel mir nicht wirklich schwer.... liegt mir auch insgesamt mehr als das eigene Geschlecht :dope: ....

Rekom halt, gell, Freedy?
Von nichts anderem bin ich ausgegangen.... nehme an, Labici ist
- nicht mitgefahren oder
- wenn ja, werden wir nie wieder was von ihr hören.....

Tja, datt kommt bei jahrelangem Trainingslager unter Männern raus... und die Anpassung fiel mir nicht wirklich schwer.... liegt mir auch insgesamt mehr als das eigene Geschlecht :dope: ....
*Schluck* ... ääähem ... *krächz* ... Warum wird mir gerade so anders ... *schwitz* :eek:

Zurück