• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@RedWing und Crashbiker: Da haben wir nochmal Glück gehabt, dass wir mit heiler Haut davongekommen sind! 115 anderen, die auch am Samstag unterwegs waren...:cookie:

an der autobahnbrücke bei hartheim hat es sich heute auch wie bei einer treibjagd angehört. die haben es da ganz schön knallen lassen.

du meinst wohl ich habe glück gehabt. ihr zwei seit ja recht bunt gekleidet gewesen. ich dagegen sah einem schwarzkittel ja zum verwechseln ähnlich:
:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Die Einen gehen Radfahren, die Anderen
2894943953_1fb1593a02.jpg

:D
Huch, wer ist denn da meinem Aufruf gefolgt - Leute, das war nicht wortwörtlich gemeint:D

@Knecht: Ist der Sonntag heute heilig? *kopfkratz*

an der autobahnbrücke bei hartheim hat es sich heute auch wie bei einer treibjagd angehört. die haben es da ganz schön knallen lassen.
Da knallt es meistens. Dort gibt es einen Trainingsplatz für Schützen und Jäger gegenüber vom McWürg.
du meinst wohl ich habe glück gehabt. ihr zwei seit ja recht bunt gekleidet gewesen. ich dagegen sah einem schwarzkittel ja zum verwechseln ähnlich:
MIB:D
Deshalb hab ich Dich ja auch am Anstieg zum Schloß gefragt, ob wird Dich in die Mitte nehmen sollten. :D

Bin weg. Bissl Tefau gucken.

Ach ne, das schafft nicht mal Lance sportsman:eek::D,

obwohl, mit seinem neuen Leichtbau sollte es für ihn ne Kleinigkeit sein ...:D

stimmt;) so viele pillen könnte ich gar nicht schlucken:dope::eek:

ich wüsste nicht mal was gegen HL hilft, ausser mehr km zu machen wie er:floet:

aber ich will doch gar nicht schneller werden, brauch ja noch jemanden zu dem ich aufschauen kann:)

son mousse könnt ich jetzt auch noch vertragen oder einen teller mit panna cotta....

darf gar nicht dran denken:D

Zurück