Knecht
Auffi muass I, AUFFI...
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Und sie hilft dir sogar. Hast eine PN
.
competition is everywhere![]()
Und sie hilft dir sogar. Hast eine PN

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
competition is everywhere![]()
Deswegen fahre ich schon 2 Wochen nicht...ständig wird´s nach der Besserung & keine Zeit für´s Rad wieder schlechter, wenn ich fahren könnte... Ich will auch Punkte jagen:aufreg::aufreg::kotz::blabla::crying:
ja dann PT schnelle und gute besserung
auf das du mich bald einholen kannst!![]()
dieses "schnell" kannste nun echt vergessen...
Egal! Red, bekomm ich noch ein FAPI?????:eyes:![]()
Ok kann es sein das ihr euch über K...cke unterhaltet?
Hab keine Lust nachzulesen was los war deswegen geb ich mich mit der Nachbarinversion zufrieden.
Ja, so sin se:eyes:
Seitdem bin ich so verdorben
Labici mach Dir keine Gedanken über Kechts Post, mit ihm kannst Du Dich auch persönlich über K...& Häufigkeit etc. pp unterhalten...:dope:
warum hast du die Hoffnung schon aufgegeben ???
![]()
Das hier war los:
Ja, jederzeit: 14 Jahre Klinik prägen halt, nicht nur mich.
Ausserdem: ein schönes, tägliches, ergiebiges Thema, mit dem wir nicht alleine sind.
Ach, was!!!!!!!!!!!!! Aber es geht ja schon seit 2 Wochen ständig auf & ab.
Aber das Thema Krankheit führen wir hier lieber nicht länger aus, zu langweilig!!![]()
Du immer mit Knorkator
Deswegen fahre ich schon 2 Wochen nicht...ständig wird´s nach der Besserung & keine Zeit für´s Rad wieder schlechter, wenn ich fahren könnte... Ich will auch Punkte jagen:aufreg::aufreg::kotz::blabla::crying:
Die Smyleys passen echt geil zum Satz![]()
Hat lange gedauert, aber jetzt hab ich es auch kapiert.![]()
Können wir und bitte wieder über seriöse Themen wie Vor- und Nachteile von Latexschläuchen unterhalten?
Betrifft das dann a, b, c oder d) Deiner Signatur???????????