• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wenn du den weg richtung basel einschlägst und noch ein paar schlenker machst sollte das doch drinne sein;)
Supi Idee, der Weg ist mir nicht unbekannt, aber 40Punkte:confused:, ich weiß nicht:eek:
kannst du keine punkte bei "alternativsportarten" eintragen:lutsch::floet::duck:

Oh doch, gut das du mich dran erinnerst:D:D
das "schlimme" ist ja, ich fahre mir einen ast aber der gute hl ist am ende des tages immer noch einen tacken mehr gefahren.....:eyes::cool::D

Trag mal deine Punkte erst ein nach dem HL seine eingetragen hat:eek::D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das kommt ja wohl ganz darauf an, WIE man zur Arbeit fährt :eyes:.

Hi all,

der Vorschlag vom letzten Jahr war: wenn sich so anstrengt, dass man entweder richtig schwitzt oder zumindest in die Nähe des Schwitzens kommt.
Finde ich als Anhaltspunkt gut :daumen:.

also ich fahre es eher gemütlich mit nem 25er schnitt so das ich für hin und Rückweg zusammen so 2 stunden benötige.

Hab es auch schon deutlich schneller gefahren!

Hi Labici,

welch erfrischendes Statement am heiligen Sonntag :D !

Die Einen gehen Radfahren, die Anderen
2894943953_1fb1593a02.jpg

:D

:

hi hl,
ein paar pünktchen waren es. musste aber auf die zähnchen beissen. die motivation war nicht so dolle.

hallo red
motivationsprobleme hab ich gerade keine. liegt aber vieleicht auch daran das ich nicht nur rr sondern auch mtb fahre. der wechsel bringt`s.
schwimmen könnte mich evtl auch noch reizen....aber ich kann schwimmen wie ein wetzstein...nicht weit aber tiiiiieeeeefffffff.

Achja: ich war heute mit Wurzelfreak & MTB auf dem Dreisamuferweg bis Riegel & zurück unterwegs. Herrlich schlappes G 0,8 heute :D.

55km, 2:30, Schnitt 22,1 :eek:. Aber 10 Punkte :love:.

das "schlimme" ist ja, ich fahre mir einen ast aber der gute hl ist am ende des tages immer noch einen tacken mehr gefahren.....:eyes::cool::D

mein leiber red
deine zeit kommt noch.
ich muss die zeit nutzen in der kein schnee und noch schlimmer glatteis bei mir die straßen beherrscht.
dann wird es bei mir auch weniger.

hallo red
motivationsprobleme hab ich gerade keine. liegt aber vieleicht auch daran das ich nicht nur rr sondern auch mtb fahre. der wechsel bringt`s.
schwimmen könnte mich evtl auch noch reizen....aber ich kann schwimmen wie ein wetzstein...nicht weit aber tiiiiieeeeefffffff.

am freitag und samstag gings auch super, nicht alleine, dann dieses testo.
nur heute wars alleine halt nicht so dolle.

aber ansonsten könnt ich immer. :) und nu wo der renner wieder sauber ist sowieso:D

mach mal eine vesperpause.

hasta despues:)

Hi all,

der Vorschlag vom letzten Jahr war: wenn sich so anstrengt, dass man entweder richtig schwitzt oder zumindest in die Nähe des Schwitzens kommt.
Finde ich als Anhaltspunkt gut :daumen:.

Ich meine man sollte das Ganze nicht zu ernst nehmen. Der WP ist ein Anreiz über die dunkle Jahreszeit auch mal seinen inneren Schweinehund zu überwinden, nicht mehr und nicht weniger. Zu gewinnen gibt es eh nichts und im folgenden Frühjahr sieht man ja auch wieder wie deprimierend es sein kann wenn Leute mit nicht mal 150 WP Punkten dich in Gund und Boden fahren.
Ist mir die letzten Jahre immer mit dem GDH so passiert:mad:.
Tragt einfach ein wie ihr lustig seid, abgerechnet wird im nächsten Sommer.

Trag mal deine Punkte erst ein nach dem HL seine eingetragen hat:eek::D

he, he, he was soll den das heisen?:eek:
wirft man mir manipulation vor?:eek:
natürlich will ich einen möglichst grossen abstand zu meinen mitstreitern herrausfahren. wir sind doch nicht zum spaß hier....oder?:aetsch:

red das nächste mal musst du dann halt warten bis ich dran war:aetsch:

he, he, he was soll den das heisen?:eek:
wirft man mir manipulation vor?:eek:
natürlich will ich einen möglichst grossen abstand zu meinen mitstreitern herrausfahren. wir sind doch nicht zum spaß hier....oder?:aetsch:

red das nächste mal musst du dann halt warten bis ich dran war:aetsch:

Um Gottes willen, niemals würde ich das hier einem unterstellen.

Ich wollte nur Red darauf hinweisen, dass wenn er deine Punkte gesehen hat, er noch ne Stunde um den Block fahren kann um dich zu toppen.

Gell Red, dass hast du auch so verstanden?;)

Ich wollte nur Red darauf hinweisen, dass wenn er deine Punkte gesehen hat, er noch ne Stunde um den Block fahren kann um dich zu toppen.

hab es auch nicht so ernst verstanden.
zu meiner antwort: geschriebenes sieht halt immer anders aus wie von angesicht zu angesicht gesagtes :bier:

Zu gewinnen gibt es eh nichts und im folgenden Frühjahr sieht man ja auch wieder wie deprimierend es sein kann wenn Leute mit nicht mal 150 WP Punkten dich in Gund und Boden fahren.
Ist mir die letzten Jahre immer mit dem GDH so passiert:mad:.
Tragt einfach ein wie ihr lustig seid, abgerechnet wird im nächsten Sommer.

mag schon sein das die mich in grund und boden fahren.
ich trainiere ja auch nicht. ich will einfach nur eine schöne zeit auf dem rad haben, was von meiner umgebung sehen und nette leute beim fahren treffen.
ob es dafür punkt gibt oder nicht....was soll`s.
mit punkten ist es aber auch spannend, muss ich zugeben.

@RedWing und Crashbiker: Da haben wir nochmal Glück gehabt, dass wir mit heiler Haut davongekommen sind! 115 anderen, die auch am Samstag unterwegs waren...:cookie:

genau so isses. :D

zitat hl:"eine schöne zeit haben" genau so isses:daumen:
dieses puntegedöns ist dabei nur (wenn auch schönes) schmückendes beiwerk

Zurück