P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich habe die vom Omega, Sanyo NIMH, meist 2700. Der Verkäufer sagte mir, dass die mit die Besten seien..Ich weiß es nicht & kann es nicht beurteilen. Nur beim Photo weiß ich, dass er ständig sagt ich solle d Batterie wechseln ( aufladen), aber das kann ja auch am Apparat liegen. ( Mache fast nur normale Photos..)
Alle anderen Einsatzorte werden nicht soo häufig genutz, für mich also ausreichend!
elektriker wurde gerufen und antwortet:
die kapazität eines akkus (mhA) ist nur ein nominaler wert, je nach dem wie stark der verbraucher ist (ohmscher widerstand der gleichbleibend ist) zwingt er die akkus in die knie. wenn die spannung sinkt bewirkt es, einfach ausgedrückt, eine kettenreaktion die das baldige aus hervorruft.
am besten ihr nehmt die dicksten akkus die ihr finden könnt.
auch NIMH akkus sind deutlich besser als die standart dinger.
vielleicht gibt es mittlerweile aber auch was neues in der akkutechnik:ka:
noch was, je niedriger die umgebungstemperatur ist desto schneller werden sie leer.
Ich habe die vom Omega, Sanyo NIMH, meist 2700. Der Verkäufer sagte mir, dass die mit die Besten seien..Ich weiß es nicht & kann es nicht beurteilen. Nur beim Photo weiß ich, dass er ständig sagt ich solle d Batterie wechseln ( aufladen), aber das kann ja auch am Apparat liegen. ( Mache fast nur normale Photos..)
Alle anderen Einsatzorte werden nicht soo häufig genutz, für mich also ausreichend!