• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallöchen zusammen,

wenn ihr schon die ganze zeit von lampen, beleuchtung etc quasselt möchte ich auch was erhellendes loswerden.

nach langen und zähen verhandlungen, krankheitsfällen und und und ist die familienfeier so gut wie erledigt (zumindest von meiner seite). das bedeutet, dass ich am samstagabend auch mit meiner wenigkeit beim feucht fröhlichen ToH in der Brennessel teilnehmen kann!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallöchen zusammen,

wenn ihr schon die ganze zeit von lampen, beleuchtung etc quasselt möchte ich auch was erhellendes loswerden.

nach langen und zähen verhandlungen, krankheitsfällen und und und ist die familienfeier so gut wie erledigt (zumindest von meiner seite). das bedeutet, dass ich am samstagabend auch mit meiner wenigkeit beim feucht fröhlichen ToH in der Brennessel teilnehmen kann!!

Hui, wie cool:)
Wollte grad hier schreiben, dass wir vielleicht doch anrufen sollten, um zu sagen, dass wir 14 sind...aber mit Dir sind wir ja dann sogar 15:)
RSV & labicia, sind die anderen beiden!
WOW!! Ich würde mal fast sagen " geschlossene Gesellschaft"
@mck: so viel ich weiß haben die jetzt in Raucher/Nichtraucher aufgeteilt! Wurde das bei der Reservierung berücksichtigt???

Wollte grad hier schreiben, dass wir vielleicht doch anrufen sollten, um zu sagen, dass wir 14 sind...aber mit Dir sind wir ja dann sogar 15:)
@mck: so viel ich weiß haben die jetzt in Raucher/Nichtraucher aufgeteilt! Wurde das bei der Reservierung berücksichtigt???

Jup finds auch "huere guet" :D

Ich hoffe die haben genügend T-Bone Steaks auf Lager:D:D:D:D:D

Nun aber wieder back-to-business: wer hat lust und zeit auf wp-punkte einfahren am morgigen freitag? das wetter soll am morgen und am nachmittag noch angehm trocken sein. regen erst später gegen abend.

hallöchen zusammen,

Das ist doch eine Super Nachricht.!!!! Dann sind wir ja fast vollzählig, oder?

hm. Die habe gesagt wenn es mehr als 12 werden ist es kein Problem. Bezüglich Raucher und Nichtraucher frage ich noch mal nach. Aber generell gilt bei mir "KEIN HERZ FÜR RAUCHER" :rolleyes:

Ich stelle das noch mal sicher.

@Red: Ich bin leider noch ausser gefecht bezüglich Sport, muss noch ne Woche warten denke ich. Meine Waage explodiert bald :mad: und das obwohl X-Mas erst kommt!

hm. Die habe gesagt wenn es mehr als 12 werden ist es kein Problem. Bezüglich Raucher und Nichtraucher frage ich noch mal nach. Aber generell gilt bei mir "KEIN HERZ FÜR RAUCHER" :rolleyes:

@Red: Ich bin leider noch ausser gefecht bezüglich Sport, muss noch ne Woche warten denke ich. Meine Waage explodiert bald :mad: und das obwohl X-Mas erst kommt!

Du weisst ja, man nimmt nicht ziwschen Weihnachten & Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr & Weihnachten....

Auch ich werde diese Woche keinen Sport machen! Hoffe, dass ich kommende Woche wenigstens etwas aufholen kann:o:mad:

mach dir wegen der waage mal keine sorgen, meine ist schon explodiert.:eek: frag mich die ganze zeit wie ich trotz der zusatzgewichte relativ locker den blauen hochgekommen bin.

in unserer gruppe sind wir glaub alles nichtraucher, jetzt müssen wir also nur noch im nichtraucherabteil landen. :)

mach dir wegen der waage mal keine sorgen, meine ist schon explodiert.:eek: frag mich die ganze zeit wie ich trotz der zusatzgewichte relativ locker den blauen hochgekommen bin.

in unserer gruppe sind wir glaub alles nichtraucher, jetzt müssen wir also nur noch im nichtraucherabteil landen. :)

dank euch ... aber in das neue Jahr gehe ich mit meinem Kapfgewicht! So der Vorsatz. Da fehlen dann noch 4 Kilo die bis dort runter müssen.

Das traurige bei mir ist, ich gehe in meiner urlaubswoche 5 mal 1 -1,5 stunden Joggen und danach 3 Tage boarden und nehme zu !!! Toll oder?

Aber so ist es halt, heul :(

dank euch ... aber in das neue Jahr gehe ich mit meinem Kapfgewicht! So der Vorsatz. Da fehlen dann noch 4 Kilo die bis dort runter müssen.

Das traurige bei mir ist, ich gehe in meiner urlaubswoche 5 mal 1 -1,5 stunden Joggen und danach 3 Tage boarden und nehme zu !!! Toll oder?

Aber so ist es halt, heul :(

kopf hoch mein lieber,

schlimmer wäre es doch wenn du nicht laufen und nicht boarden gegangen wärest UND trotzdem zugelegt hättest!

Zitat von mck993311 Beitrag anzeigen
hm. Die habe gesagt wenn es mehr als 12 werden ist es kein Problem. Bezüglich Raucher und Nichtraucher frage ich noch mal nach. Aber generell gilt bei mir "KEIN HERZ FÜR RAUCHER"

Das Problem ist doch das Nikotin auf der Dopingliste steht, wer weis ob es am Samstag im B. eine Kontrole von der NADA gibt:confused:

Gruß RSV

Oh je, wenn die jungs von der NADA kommen sieht es zappen duster aus. :(

Bier, Wein, Apsirin, Nikotin, TBone, Pasta, Pommes, ... alles nicht erlaubt:)

@RSV: Kannst du im Falle des Falles deine VERBINDUNGEN SPIELEN LASSEN?

hallöchen zusammen,

das ist cool:daumen:

Wie gesagt: die Härte macht (mir) nix, wenn die Form stimmt. Der Carbonio ist auch sehr hart, aber er passt zu meinem Schritt :D.
Laut Erik Zabel sollte man Sättel mindestens 4 Wochen lang :eek: testen sollte, und dass ein passender Sattel wichtiger ist als ein leichter.
Aber vier Wochen ist mir zu lang, und Funky wahrscheinlich auch :o.

Wann brauchst/willst Du ihn eigentlich wieder, Funky?

Bei Trek darf man die Sättel 3 Monate lang kostenlos testen.
Leider ist die Auswahl nicht ganz so groß,ich habe jedoch einen gefunden der zwar schwerer ist aber super passt und nach 3 Stunden nicht schmerzt.

@all

Bei mir im Keller steht eine Freie Rolle von Elite.
Baujahr ist unbekannt,ganz neu ist sie aufjedenfall nicht.
Ich möchte sie gerne Kostenlos loswerden.Hat jemand Interresse???
Wenn nicht kommt sie auf den Sperrmüll.

@gata: hab gestern versucht mit meinem oldtimer ein wenig freie rolle zu fahren, puh, braucht ganz schön viel übung:o

für mich nicht, danke:)

hallöchen zusammen,

man isch des Huregeil das du debi si kasch!

da wirds ja dann lustig!

bin zuhause vón der arbeit endlich mal trocken heim gekommen!

Nabend zusammen !

Wird das super am Weekend!

@Gata: Ich habe auch noch eine im Keller, Danke aber
@Benny: Gute Sache, ob du auch am Samstag trocken nach hause kommst?
@Funky: Wo bekomme ich denn ein DA 38er Blatt her? Könnt ihr das im Shop bestellen?

Nabend zusammen !

Wird das super am Weekend!

@Gata: Ich habe auch noch eine im Keller, Danke aber
@Benny: Gute Sache, ob du auch am Samstag trocken nach hause kommst?
@Funky: Wo bekomme ich denn ein DA 38er Blatt her? Könnt ihr das im Shop bestellen?

ich werde samstag garnicht heim kommen hab ausgang bis sonntag bekommen muss mich nur noch um einen schlafplatz kümmern! :aetsch:

wenn ich komm das weis ich zur zeit noch nicht ob ichlust zu haben werde!

Zurück