• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also dieses Jahr waren knecht, funky red und ich dabei aus dem forum hier ! wir sind aber mit dem hightec dort aufgekreuzt!

diesmal mit oldtec, oder? alte wolltrickots wären auch ne coole sache! war ja in der tour auch ein bericht drin. mit nem old shool rr über de alpen.

puuuuuuuh das war anstrengend....ganze 32 minuten auf der rolle geschafft....

TD3 war eine super radveranstaltung. kann ich nur empfehlen.

macht mal halblang! Knecht hat mich schließlich mit seinen "beinchen" beim könig abgehängt...:mad:

Das lag nur am königlichen Beistand:

"Rapunzel, Rapunzel.....

C haariges Bein.jpg

.....lass dein Haar herab!"

:D

Will mir auch ne bowden zug zange holen, was empfehlt ihr denn da und wo bestellen.

Warte mal den Samstag ab.
Funky, bring doch am Sa deine Zange mit und einen alten Bowdenzug, dann testen wir mal live in der Brennessel, ob das normal ist bei deiner/unserer.

MCK: mir gefällt dein Radel. Das Bild ist ziemlich dunkel, kommt gar nicht braun raus, sondern eher rot. Wenn alles fertig ist, wird es top aussehen, keine Bange. :love:

puuuuuuuh das war anstrengend....ganze 32 minuten auf der rolle geschafft....

Keine Luft,kraft oder Motivation??????

@all

Gibt es irgendwo richtig gute aufladbare AA Batterien zu kaufen???

Ich habe schon 2500er vom Omega die Preislich nicht so billig waren.
Meine Lampe macht bei voller Leistung leider schon nach 30 minuten etwas schlapp,weitere 30 Minuten und man sieht nicht mehr wirklich viel.

nö nö, den gebe ich nicht her. Habe das Rad damals neu gekauft, war mein zweites RR. Für das Alter sieht es noch beindruckend gut aus, bis aufs Lenkaband ;)

Hey das wäre mal ne gute Idee, am besten noch in den alten Klamotten. Die Trikots mit dem Strickbündchen waren immer cool, hab ich auch noch welche hier. Das schöne ist, sie passen noch und das nach über 25 Jahren :D

dann wäre die td3 genau das richtige für dich! dieses jahr waren red, knecht, benny und ich mit unseren modernen räder die exoten.... nächsts jahr komme ich auch mit meinem oldtimer:)

Meine ist noch verpackt. Soll ich die auch zurückschicken oder meinst Du, das wird noch? Einen RICHTIG sauberen Schnitt machen auch die teuren nicht, ein bisschen quetscht es das Ende immer. Deswegen ist ja auch dieser "Aufweitdorn" dran. Sollte aber leicht zu knipsen sein, die unsere ist ja schon ziemlich kurz für eine gescheite Hebelwirkung.

ich hatte heute auch noch nicht die 100% gewalt über meine rechte hand:o
funktionieren tut die schon und als ich zum vergleich ne shimano zange vom shop bedient habe, hab ich gemerkt das es nicht arg viel besser ist damit:)

diesmal mit oldtec, oder? alte wolltrickots wären auch ne coole sache! war ja in der tour auch ein bericht drin. mit nem old shool rr über de alpen.

Da könnte ich noch mit allem dienen. Angefangen von Stahlrenner mit 2X5 Gängen, Hakenpedalen mit passenden Schuhen. Hosen mit Echtledereinsatz und natürlich dem Trikot.
Obwohl da fällt mir grad ein das der 2x5 Gang Renner nicht mehr fahrbereit ist, aber 2x6 Gänge sind auch noch Retro genug.

Zurück