RSV_Ebnet
Centurion
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Habt Ihr den Antritt gesehen wow wer war das den mit dem gelben Leader Trickot
Habt Ihr den Antritt gesehen wow wer war das den mit dem gelben Leader Trickot

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon seit 5:25![]()
Hast Du schlafstörungen oder bist Du die ganze Nacht auf der Rolle gesessen![]()
weder noch, um die uhrzeit klingelt mein wecker immer. die arbeit kommt ja nicht zu mir nach hause sondern umgekehrt![]()
moin knecht,
voll durchdrehen geht nicht. dafür ist das gewinde zu kurz.
im moment isses so, dass ich mit dem stempdel quasi die kette genietet habe.:eyes::wut::spinner::aufreg::kotz:
zurückdrehen geht auch nicht, das der nietstempel aus seiner aufnahme gerutscht ist. das ding sitzt nun bombenfest. so wie sich das halt gehört
muss jetzt das glied rausnieten. dann kommt da ein schloss dran. fertig.
@knecht & lofeu: ich hab euch atmen gehört:lol:
nettes video, aber die windgeräusche sollte man irgendwie rausfiltern![]()
Habt Ihr den Antritt gesehen wow wer war das den mit dem gelben Leader Trickot![]()
Das heisst: Gewinde zu kurz & Stempel nicht fest?
Sofort zurückschicken, Nichtgefallen UND Garantiefall. Bring am Sa mit, das Ding.
hab heute auch mein päckchen mit den lenkerbändern und bowden zug zange bekommen.
die zange ist schrott
was steht auf deiner zange drauf knecht?
Hi Knecht,
geniesse das Ding auf jeden Fall mit Vorsicht. Der Stempel hat sich nämlich beim ersten Nietversuch auch gleich mal verbogen.
Werde das Ding mitbringen. Aber vermutlich wird an dem Nietstempel ein Kettenglied dranhängen.![]()
4) mit einer Hand fahren strengt noch mehr an also ohnehin schon![]()
Hehe, lustiger Film, sehr schön.Nur das einhändige Bergabfahren bei 65km finde ich ja schon heftig.
Da gibt es doch so Kameras, die man am Helm befestigen kann - soll heißen: mehr davon![]()
Das ist eine Grubenlampe damit kannste durch das Bergwerk heizen
Hast bald ne Baustelle vor der Haustüre ? stand so im Gundelfinger Blättle.
Gruß RSV
das sind übrigens die "beinchen" vom träger des "gelben trikots"
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/84614
Was meinst Du mit Beinchen, hat der keine Oberschenkel???
eher wohl "kraftwerke"![]()
Oder kommt das vom Trockenobst????
Gruß RSV