• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

heute abend rolle ich ein wenig auf ner freien rolle im shop.

bin mal gespannt:D

rollenzeit werden den wintergeschäftszeiten angepasst und so rollen wir schon ab 18:00:)
denke wir schauen heute batman beginns.
ich nehm zur sicherheit meinen oldschool hobel mit, falls ich vom rechten weg abkomme:o

hab mit dem winterrad aufbau begonnen, aber so richtig will ich mich nicht mit den sora hebeln anfreunden....... werd sie erstmal nur zum bremsen benutzen.
schaltung brauch ich fürs ga1 rollen eh keine:D

schön leichtes deda lenkerband ist auch angekommen, bring ich dann für brulb und knecht mit.

so, ich meld mich mal kurz ^^

nochmals danke knecht für den tip mit den waagen, sind gestern angekommen, habe die vorhin von der post abgeholt. direkt mal das radel hochgehoben - komplett 8,4 kg, ohne satteltasche 8,25 kg und mit hochprofil dann ziemlich genau 7,8 kg. :D

endlich hab ich ein recht leichtes rad. :D

@ funky: wieviel kriegst du samstag von mir für das band?

so, muss meine tasche packen. vorhin aus ulm wieder gekommen und in 40 min gehts nach solingen. ich hoffe ich komme freitags noch vor 21h ans radeln... fehlt mir. :(

so, ich meld mich mal kurz ^^

nochmals danke knecht für den tip mit den waagen, sind gestern angekommen, habe die vorhin von der post abgeholt. direkt mal das radel hochgehoben - komplett 8,4 kg, ohne satteltasche 8,25 kg und mit hochprofil dann ziemlich genau 7,8 kg. :D

glückwunsch:feier:

endlich hab ich ein recht leichtes rad. :D

@ funky: wieviel kriegst du samstag von mir für das band?

8,5

so, muss meine tasche packen. vorhin aus ulm wieder gekommen und in 40 min gehts nach solingen. ich hoffe ich komme freitags noch vor 21h ans radeln... fehlt mir. :(

bin auch gleich rollen......

Wie werden die mit Energie versorgt??????
Hat er einen guten draht zum Fuentes????
Oder kommt das vom Trockenobst????

Gruß RSV

Energieversorgung:
Pastapastapastapastapasta!:rolleyes:
Eine Stunde nach dem Training Milchprodukte für den Muskelaufbau.;)
Fuentes ist da nicht nötig.
Hilfreich ist eine ordentliche betriebseigene Testoproduktion! :D:D

Macht mal halblang! Knecht hat mich schließlich mit seinen "Beinchen" beim König abgehängt...:mad:

wünsche euch einen schönen abend muss die steuerausgléiche 2006 bis 2008 nachbearbeiten! :eek::confused:

Was die noch alles wollen verstehe es nicht hab noch nie so ein Problem gehabt wie dieses jahr!:wut:

Nabend zusammen,

so wieder ein wenig online.

ich habe gerade in der Brennnessel angerufen. Der Tisch ist für uns ab 19,00 reserviert für 12 Personen. Wenn wir ein paar mehr sind passt das laut Brennnessel auch!

also dem grandiosen Treffen in Freiburg steht NICHTS mehr im Wege.

boa habt ihr heute schon fleissig geschrieben.

HABT IHR DENN KEINEN JOB ???:D

schon gesehen?

Cool oder?

schon gesehen?

Cool oder?

Hallo Leute,
ich sage euch:( sogar so einer lumpiger 4er Golf kann ganz schön teuer sein.
Habe den Bock heute in die Werkstatt gefahren,morgen wird dann TÜV/AU gemacht und neue Sommerreifen draufgemacht.
In ca 4 Monaten ist dann ein neuer Zahnriemen fällig und Inspektion.
Ich muss sparen.

@Mck
Ist jetzt nicht so mein Geschmack,besser wie gar nicht fahren:D

@funky

Wie jetzt 4000 oder 3000 km.
Letztens sagtes du das die Ketten bei dir 3 tsd. halten.

nabend zusammen

nur mal ganz kurz,
die winterschlampe hat wieder einen antrieb. hab das "fehlerhafte" teil ausgenietet und entsprechend ersetzt. aber mit knc kettenschloss. jetzt flutscht wieder alles;)

jetzt muss ich aber erst mal was essen. hab tierischen hunger!!!

:( Wie nicht dein Geschmack. Das tut weh, ich voll stolz und glücklich und dann das heul ...

so hab das finanzamt glücklich gemacht und nun wieder bei der sache.

@ mck ein recht heller rahmen ziemlich putzintensiv!

@ Gata ich geb dir recht spricht mich auch irgenwie nicht an.

@ red lass es dir schmecken.

schon gesehen?

Cool oder?

Stark :daumen:, ein gemuffer Stahlrahmen. Willst dir den über den Winter aufbauen?

So bin auch von meiner heutigen Ü100 Runde zurück. Bis auf den Wind war es ja ein wunderbares Wetter heute Nachmittag. Ab 18 Uhr konnte ich auch den Vollmond beobachten wie er sich im Nordosten so langsam über den Horizont schob. Da war ich kurz vor Herbolzheim :D

Schönen Abend noch ....

S'hannes

Stark :daumen:, ein gemuffer Stahlrahmen. Willst dir den über den Winter aufbauen?

So bin auch von meiner heutigen Ü100 Runde zurück. Bis auf den Wind war es ja ein wunderbares Wetter heute Nachmittag. Ab 18 Uhr konnte ich auch den Vollmond beobachten wie er sich im Nordosten so langsam über den Horizont schob. Da war ich kurz vor Herbolzheim :D

Schönen Abend noch ....

S'hannes

Genau so isses. Baue das alte Chesini wieder neu auf. Kommen im Wesentlichen aber wieder alle DURA ACE Teile aus 1987 dran. nur neuer Lack, neues Lager und Steuersatz, neuer Sattel, neues Lenkerband, Rest alles DA 7400 aus 1987. LRS bleiben auch erst mal so wie Sie sind.

@Al: wartet mal ab wenn es komplett aufgebaut ist.

@MCK

Wenn es dann fertig ist wird sich meine Meinung etwas ändern.
Der Nackte rahmen spricht mich nicht so an,ich stehe nicht auf Silber am Renner.

Genau so isses. Baue das alte Chesini wieder neu auf. Kommen im Wesentlichen aber wieder alle DURA ACE Teile aus 1987 dran. nur neuer Lack, neues Lager und Steuersatz, neuer Sattel, neues Lenkerband, Rest alles DA 7400 aus 1987. LRS bleiben auch erst mal so wie Sie sind.

Habe auch noch einen alten Stahlrennner hier stehen. Soweit ich mich richtig erinnere, sollte er Bj 83 oder 84 sein. Ist ne Simlex 2x 6 Schaltung dran und Weimann Mittelzug Bremsen. Bis vor drei- vier Jahren bin ich als noch mit gefahren. Leider hat es mir im Hinterrad irgendwann das Lager zeschnetzelt :(

Zurück