F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
sers benny
sers benny

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sers benny![]()
so, ich meld mich mal kurz ^^
nochmals danke knecht für den tip mit den waagen, sind gestern angekommen, habe die vorhin von der post abgeholt. direkt mal das radel hochgehoben - komplett 8,4 kg, ohne satteltasche 8,25 kg und mit hochprofil dann ziemlich genau 7,8 kg.
glückwunsch:feier:
endlich hab ich ein recht leichtes rad.
@ funky: wieviel kriegst du samstag von mir für das band?
8,5
so, muss meine tasche packen. vorhin aus ulm wieder gekommen und in 40 min gehts nach solingen. ich hoffe ich komme freitags noch vor 21h ans radeln... fehlt mir.![]()
Wie werden die mit Energie versorgt??????
Hat er einen guten draht zum Fuentes????
Oder kommt das vom Trockenobst????
Gruß RSV
du tritts aber mehr watt
müsstest nur noch abnehmen:duck:
hab heute auch mein päckchen mit den lenkerbändern und bowden zug zange bekommen.
die zange ist schrott
was steht auf deiner zange drauf knecht?
Stark, ein gemuffer Stahlrahmen. Willst dir den über den Winter aufbauen?
So bin auch von meiner heutigen Ü100 Runde zurück. Bis auf den Wind war es ja ein wunderbares Wetter heute Nachmittag. Ab 18 Uhr konnte ich auch den Vollmond beobachten wie er sich im Nordosten so langsam über den Horizont schob. Da war ich kurz vor Herbolzheim
Schönen Abend noch ....
S'hannes
Genau so isses. Baue das alte Chesini wieder neu auf. Kommen im Wesentlichen aber wieder alle DURA ACE Teile aus 1987 dran. nur neuer Lack, neues Lager und Steuersatz, neuer Sattel, neues Lenkerband, Rest alles DA 7400 aus 1987. LRS bleiben auch erst mal so wie Sie sind.