• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Super, Versuche noch bei Euch aufzuschlagen.
Wie erkennt man Euch, habt Ihr alle einen Helm auf in der Kneipe oder was.:D:aetsch:

hehe, genau mit helm und radklamotten. hab gar keine anderen mehr. :D

ich werde eine grünes longsleeve shirt anhaben (mit grüntönen solltest du dich ja auskennen;)) und auf der nase noch ein schwarzes nasenrad:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

schlechte nachrichten für euch!

geplant ist, dass wir gegen 20:30 uhr wieder in teningen sind, also stoß ich vielleicht doch noch dazu. kann es aber nicht versprechen.

wo ist der treffpunkt doch nochmal?

Hallo Christian

Hab mich mal in deinem Gätebuch eigetragen, vieleicht sehen wir uns heute Abend ja noch.

Gruß ehemals Mitglied der DTU

Horst:cool:

hehe, genau mit helm und radklamotten. hab gar keine anderen mehr. :D

ich werde eine grünes longsleeve shirt anhaben (mit grüntönen solltest du dich ja auskennen;)) und auf der nase noch ein schwarzes nasenrad:eek:

OK wenn ich Euch nicht finde, ich bin der mit der blauen Jacke und vielen Sponsoren darauf. Einfach anhauen !!!!!!

Gruß Horst

Mein lieber S'hannes ... jetzt muss ich doch mal die pädagogische Ader in mir bemühen und mit erhobenen Zeigefinger und ernstem Blick erklären ... das ist Müllheim, wie der Abfall und für Auggen musst du zwei "g" kaufen :aetsch:

Herr Lehrer, Herr Lehrer,:D

das ge in Auggen war ein Versehen meinerseits. Das Müllheim aus einem Haufen Abfall entstanden ist, wusste ich nun nicht, habe es aber grad mal in Google Maps nachgeschaut und du hast doch tatsächlich Recht.

Ganz genau, besonders wenn es drei so gut aussehende Kerle sind, die obendrein noch durch jahrelangen sport gestählte körper zur schau stellen und ...
Ist das ein Saunaclub oder eine Gaststätte:confused::D
Hallo zusammen bin auch neu hier, ....

Hallo Horst, auch von einem Westkaiserstühler ein herrzliches Willkommen.

Guten Morgen,

Go boy, GO! 8000, yeaeaeaeaeah!
Das kann man schon auch getrost als "angefressen" bezeichnen, oder? :D

Können wir uns darauf einigen, das Rennradler erst ab 13.000km/pa als angefressen zu bezeichnen:D:eek:

Schönen Tach noch.

Gruß S'hannes

ich mach in 20 minuten feierabend und werde mich so gegen 13:00 auf meine alumöhre setzen um dem radsport zu frönen :aetsch:

ich mach in 20 minuten feierabend und werde mich so gegen 13:00 auf meine alumöhre setzen um dem radsport zu frönen :aetsch:

grrr, Neid ....

wünsch dir viel Spaß auf deiner Runde, das Wetter passt ja heute.
Ich hab mir gestern nach dem Mittagessen auch ne 3h Runde gegönnt. Heute mach ich mal nichts, sonst ist beim Volley- Ball heute Abend der Dampf raus:mad:.

Gruß S'hannes

Können wir uns darauf einigen, das Rennradler erst ab 13.000km/pa als angefressen zu bezeichnen:D:eek:

Schönen Tach noch.

Gruß S'hannes

Was um Himmels willen ist ein Westkaiserstühler (ein Elsäßer) und wie kommt Ihr auf die 13000 Km. Das macht mir Angst !!!!!:eyes:

also ich schau heute abend mal wieviele km ich dieses jahr zusammen bekommen habe. müssten so 5300 km sein. meine aufzeichnungen der letzten jahre sind leider beim plattencrash vernichtet worden. :(

dafür hab ich bestimmt die wenigsten höhenmeter, müssten so um die 10.000 sein, habe aber auch erst im märz einen tacho mit hm gekauft und am wk-radel messe ich die net.

danke horst für deinen gb-eintrag. :)

das ge in Auggen war ein Versehen meinerseits. Das Müllheim aus einem Haufen Abfall entstanden ist, wusste ich nun nicht, habe es aber grad mal in Google Maps nachgeschaut und du hast doch tatsächlich Recht.

Ist das ein Saunaclub oder eine Gaststätte:confused::D

Schönen Tach noch.

Gruß S'hannes

also ich schau heute abend mal wieviele km ich dieses jahr zusammen bekommen habe. müssten so 5300 km sein. meine aufzeichnungen der letzten jahre sind leider beim plattencrash vernichtet worden. :(

dafür hab ich bestimmt die wenigsten höhenmeter, müssten so um die 10.000 sein, habe aber auch erst im märz einen tacho mit hm gekauft und am wk-radel messe ich die net.

danke horst für deinen gb-eintrag. :)

Dann sind wir wohl gleich auf mit den Km.
Habe auch erst im März angefangen von 0 auf ca.7000 km, davon die meisten flach aber dafür in der Rennsaison mit EB + SB mit meinen Jungen Wilden.

Gruß Horst

@die "Neuen":

Lasst Euch bloss nicht zu sehr von xxxx km beeindrucken: was zählt, ist der Spass auf dem Rad und den hat man bei 1000 genauso wie bei 10.000.

Dieses Jahr war wohl für die meisten hier im Thread ein recht rühriges mit korrektem Radwetter und tollen Events (=RTFs & Rennen), und dann werden es halt ein paar KM & HM mehr, auf die man dann natürlich stolz ist. Das kann sich aber auch wieder ändern, also keine Bange :love:.
Hier findet sich für fast jede "Leistungsklasse" jemand, der zu einem passt.
Dann hat man nur noch das Termin- und das Streckenwahlproblem, und das ist eigentlich das Schwierigste.:eyes:

hier ist ja was los...:eek::D
Muss jetzt 10 min die Augen zu machen, dann geht´s auf´s Rad:)

WoW Was für ein Wetter.

Habe dich glatt mein BMC aus dem Winterschlaf geholt und bin ne Runde durch den Kaiserstuhl gefahren.

Muss aber sagen, war doch windiger als gedacht und muss auch gestehen das ich momentan nicht so große Lust zum RR fahren habe. :(

Ihr werdet mich wohl steinigen, aber im Moment zieht es mich mehr zum joggen.

Bekomme bestimmt wieder richtigLust auf RR wenn es richtig kalt ist :(:)

hi ihr zwei,

wir (bislang mck, funky und ich) treffen uns im Goldenen Sternen.
Das ist in der Emmendinger Strasse in der Nähe des Tennenbacher Platzes.

Der GS liegt zwischen dem Hauptfriedhof und der Stefan-Meier Strasse.

N´Abend.
Wann trefft ihr euch dort?

WoW Was für ein Wetter.

.....und muss auch gestehen das ich momentan nicht so große Lust zum RR fahren habe. :(

Ihr werdet mich wohl steinigen, aber im Moment zieht es mich mehr zum joggen.

Bekomme bestimmt wieder richtigLust auf RR wenn es richtig kalt ist :(:)

Geht mir genauso mit dem MTB. War heute wieder mit Wurzelfreak am Rosskopf, einfach herrlich.

Zurück