AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Guten Morgen ihr Heldinnen und Helden der Landstraßen und Waldwege ...
ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Fad Wetter soll ja heute wieder sehr radtauglich sein ...
schön das ich dann im Büro hocken darf

...
Euch aber viel Spaß!
Hi HL,
Das wäre eine gute Gelegenheit. Mal guggen was unser "Führer" dazu sagt.
Der "Führer" sagt ... schade, schade ...
aber dieses Wochenende "führt" es den "Führer" mal wieder in den Norden,
um da an einer "geführten" Radtour teilzunehmen und die Lieblingsrunde einer lieben Forumsfreundin

kennen zu lernen.
Also dann wäre eure Runde leider ohne mich :heul:
@AL: Wäre schön wenn sich noch der eine oder die andere anschließen möchte!!!
Sorry, aber auch hier werde ich nun doch nicht dabei sein können ... muss heute Abend noch in meinem "Nebenerwerb" was schaffen ... trinkt ein Bierchen für mich mit und haut euch in meinem Namen ein Schnitzel hinter den Kragen
Ich schlag mal 12:00Uhr vor. Treffen bei dir?
... und dann ab in Richtung Staufen, Grunern, Dottingen, Brizingen und Zunzingen immer durch den Rebberg bis Mühlheim.
Augen und den Betberg können wir noch mitnehmen. Da sieht es immer so nach Toskana aus.
Mein lieber
S'hannes ... jetzt muss ich doch mal die pädagogische Ader in mir bemühen und mit erhobenen Zeigefinger und ernstem Blick erklären ... das ist Müllheim, wie der Abfall und für Auggen musst du zwei "g" kaufen :aetsch:
Was mich nur wundert ... wolltet ihr nicht nach Schloss Bürgeln und Kandern ... oder hebt ihr euch die Tour für Freedy und mich auf ... wäre ja echt rührend von euch :love: ...
wenn nicht würde ich nicht nach Müllheim abbiegen, sondern über die Schwärze und Badenweiler zum Schloss Bürgeln und dann weiter nach Kandern. Hier kann man sich dann entscheiden, ob es über Liel und Schliengen wieder in die Rheinebene gehen soll, oder doch lieber Richtung Maulsburg-Marzell der Blauen von der "Mädchenseite" teil oder ganz erklommen wird ... :floet:
Wenn ihr wollt, kann ich ja mal meinen Routenvorschlag in bikemap.net rein stellen ...
Servus Leute!
Sorry, wenn ich hier so reinschneie, aber ich suche dringendst Leute zum Radeln
Auch von mir ein herzliches Willkommen ihr im Thread,
Labici ...
Auch wenn es nicht den Anschein hat ... bei den ganzen "Labertaschen" hier ... aber eigentlich sind wir schon zum radeln da

... es sollte sich also Gelegenheit für gemeinsame Runden ergeben ... mit mir allerdings eher Richtung Süden ins MGL ...
Wenn Cashbiker auch mit kann, würde es mich freuen ihn mal wieder zu sehen.
Ja, wäre mir auch eine Freude, aber so wie es aussieht ... leider, leider ... :aufreg: