• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Was ist denn da drauf? mal ehrlich?
Image00032.jpg

Bin mir nicht sicher, aber es könnte der Blick vom Belschen oder Blauen in richtung Hochrhein sein. Im Hintergrund die Alpen und die Dampfwolke, welche aus dem Nebel aufsteigt müsste das KKW Kaiseraugst in der Schweiz sein.

Edith sagt es ist eine Luftaufnahme, grad sehe ich den Fernsehturm vom Blauen im Vordergund, links von der Bildmitte.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

bei mir geht unter der woche im winter halt nur rolle, arbeite bis abends.
aber an den wochenenden fahre ich schon draussen.
zur zeit aber absolut flach und gaaanz gemütlich.

ich fahr immer gaaanz langsam:);)
Wenn das ist so, wäre das perfekt :)

@brulb: meiner kommt mit 7,5l aus, im schnitt.

auch flottere autobahn etappen macht er noch locker unter 10

im gegensatz zu meinem alten, der sich locker seine 14-20 liter genehmigt hat:eek:

444906530

Image00032.jpg

Bin mir nicht sicher, aber es könnte der Blick vom Belschen oder Blauen in richtung Hochrhein sein. Im Hintergrund die Alpen und die Dampfwolke, welche aus dem Nebel aufsteigt müsste das KKW Kaiseraugst in der Schweiz sein.

Edith sagt es ist eine Luftaufnahme, grad sehe ich den Fernsehturm vom Blauen im Vordergund, links von der Bildmitte.

Sehr gut hannes, es ist vom belchen. im bildvordergrund sind der blauen und ein paar andere schwarzwaldhügel zu sehen. hinten dann die alpen. die zacken in der bildmitte sind mMn eiger, mönch und jungfrau.

Image00032.jpg

Das bild stammt vom Belchen und die Dampfwolke gehört zum AKW Fessenheim.

Hallo und Guten Abend zusammen

nein...nicht...wenn das brulp liest lacht der sich tot.

ha ha... ich war der, der gestern 59 km mit 1184 hm mit einem 23,2 km/h schnitt gefahren ist :D

31-33 fahre ich nur im wk, wenns flach ist eher 36/37, aber nie im training. da sinds eher so 25-27 km/h. außer letzten samstag die testfahrt mit meinem neuen tt, da warens genau 33 km/h auf 60 km um den kaiserstuhl. :rolleyes:

so, genug der schwätzerei :D

und das scott passt hinten rein.

muss mprgen mal mit dir über Heldenkrubel und den Mont ventoux Philosophieren! Brauche auch noch ne menge tuning tipps :)

das scott ist jetzt in diesem augenblick hinten im auto drin, zur not gehen sogar zwei räder rein;)

aber touring wäre schon geschicker gewesen:o

zur zeit als ich das auto gekauft hatte war ich reiner mtb fahrer.
da war klar, bike nur auf dem dach.

Zurück