• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Route klingt gut, Uhrzeit auch. freue mich. :love:
liegt auch genau in crashs richtung. vlt. passts ihm ja auch. das wird nochmal ne schöne 3/4 runde.:)

so isses, ein oder zwei andere (langjährige user) haben sich auch noch gelöscht. die namen fallen mir aber grade nimmer ein.

der ganze riesenschlamassel hat sich wegen dem neuen unterforum "ladies only" entzündet. da gings ziemlich hoch her. bzw. geht immer noch an anderen stellen.

Wenn Cashbiker auch mit kann, würde es mich freuen ihn mal wieder zu sehen.

Kannst mir am Freitag ja erzählen was da abging in dem Thread.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Labici: glottertal? das ist meine abteilung:D

gruss aus dem wildtal:wink2:

falls du bock hast auf rollentraining, mittwoch ab 19:00 im besten bikeshop der welt!
herzlich willkommen, rollen stehen zur verfügung:)

hallo mädels, schöne grüße aus ehringen bei ulm. kann morgen net dabei sind, bin erst so gegen 23/24 uhr wieder zu hause. hänge noch bis abends beim kunden.

am wochenende schönes wetter? war ja klar! habe mir für samstag die handwerker bestellt - bis mittags habe ich keine zeit. dafür habe ich ab mittags dann endlich ein schlafzimmer mit drei schränken und somit zwei für meine sportsachen. :D

Meinst du Ehingen ohne r:confused:

die luft ist raus...nur noch lasches rumrollen ist jetzt angesagt.

Für dich sind doch Schnitte unter 35km/h immer lasch.

30er schnitte gibts nur bei rasenden rtf fahrten. die werden gerne benutzt um überschüssiges testosteron zu verbrennen:D

ich kann mich noch gut dran erinnern wie benny hier im mai glaub ich "reingeschneit" kam und ganz verschämt und kleinlaut schrieb das er erst 5000km auf der uhr hat:cool:

Hö hö, schon Mai und erst 5.000Km, der sollte sich was schämen:D

hallo mädels, schöne grüße aus ehringen bei ulm. kann morgen net dabei sind, bin erst so gegen 23/24 uhr wieder zu hause. hänge noch bis abends beim kunden.

am wochenende schönes wetter? war ja klar! habe mir für samstag die handwerker bestellt - bis mittags habe ich keine zeit. dafür habe ich ab mittags dann endlich ein schlafzimmer mit drei schränken und somit zwei für meine sportsachen. :D

Schränke sind doch was für Mädelz, richtige Männer leben in Bananenkartons:D.

war doch klar, oder? am Weekend ist natürlich super wetter. ist ja gerade auch zu warm für diese Jahreszeit.

schade das du nicht dabei bist.

doch nicht um st.märgen...es geht richtung müllheim.
oh, freudscher Verleser :D Ne, trotzdem, 120 sind mir zuviel.

@funky sportsman: Huhu ins Wildtal. ist ja Luftlinie nur ein Katzensprung :)
Aber Rolle is nich, hätte ich ja gleich in Köln bleiben können ;) Bin doch extra für's Radeln hierhergezogen :)

E-Antrieb :)
Ne ne Diesel
Willste sportlich fahren musst du diesel fahren! Hätte nie gedacht das ich das mal sagen muss, iss aber so.

meine beweggründe nen diesel zu fahren waren eigentlich nur die tatsache das bei gleicher leistung (+ mehr drehmoment), und gleichzeitig deutlich geringerer verbrauch halt nur ein diesel in frage kommt.

fahr ja mittlerweile auch ein drei-liter-auto:D

aber ich vermiss den motorsound ein wenig und die hohen drehzahlen:o

macht ja nix, am 7. bin ich ja da. ich lasse dafür sogar das schwimmtraining sausen. ihr dürft euch geehrt fühlen ;)

bei mir geht unter der woche im winter halt nur rolle, arbeite bis abends.
aber an den wochenenden fahre ich schon draussen.
zur zeit aber absolut flach und gaaanz gemütlich.

ich fahr immer gaaanz langsam:);)

meine beweggründe nen diesel zu fahren waren eigentlich nur die tatsache das bei gleicher leistung (+ mehr drehmoment), und gleichzeitig deutlich geringerer verbrauch halt nur ein diesel in frage kommt.

fahr ja mittlerweile auch ein drei-liter-auto:D

aber ich vermiss den motorsound ein wenig und die hohen drehzahlen:o

und das scott passt hinten rein.

muss mprgen mal mit dir über Heldenkrubel und den Mont ventoux Philosophieren! Brauche auch noch ne menge tuning tipps :)

funky, das mit dem geringen verbrauch hängt aber auch stark vom auto ab... ich sage mal so: landshut - teningen mit ner mischung aus 150-220 mit 12,5l/100km... ist für nen diesel nicht gerade wenig und noch weit entfernt von vollgas...

Zurück