• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@PC Checker
Meine Kiste fährt derzeit ziemlich mühselig hoch oder teilweise gar nicht.
Was könnten es für Probleme sein???

Mmmmh, wie alt ist das Ding? Was für ein Betriebssystem? Kann er nur dein Profil nicht immer laden oder fährt der Rechner schon von Anfang an nicht hoch.

Wenn er schon gar nicht "anspringt" würd ich mal die Batterie auf dem Mainboard wechseln.

Wenn das BS dein Profil nicht laden kann würde ich mal entrümpeln. Alle Tempverzeichnisse leeren etc. pp

@Gata: Ja ich war im Mai dort, war cool, aber jetzt ist es mit dort zu kalt. dann lieber Kanaren.

PC Probleme: Steig auf Mac um, habe ich auch letztes Jahr gemacht. und du wirst sehen das solche Probleme der Vergangenheit angehöre, es gibt nichts besseres. Nach 15 Jahren windows Quälerei ist MAC wie das gelopte Land.

Und ich Weis wovon ich rede, ich bin ja schließlich in der Softwareentwicklung tätig !!!

Aber das Hilft dir wohl nicht wirklich, oder?

Mmmmh, wie alt ist das Ding? Was für ein Betriebssystem? Kann er nur dein Profil nicht immer laden oder fährt der Rechner schon von Anfang an nicht hoch.

Wenn er schon gar nicht "anspringt" würd ich mal die Batterie auf dem Mainboard wechseln.

Wenn das BS dein Profil nicht laden kann würde ich mal entrümpeln. Alle Tempverzeichnisse leeren etc. pp

Das Teil ist gerade mal 6 Monate alt und seit ca 14 Tage spinnt er ein wenig.
Ich habe Vista Basic drauf,so langsam gewöhnt man sich daran.

Er springt an und dann versucht er sich hochzufahren.Dieses tolle Leiste(wie sagt man dazu?)die beim hochfahren von links nach rechts(grün) wandert brauch ewig bis ich in mein Profil gelange.

Vorher habe ich ca 30 Minuten gebraucht bis ich ins Profil gelangte.

@MCK

Ne hilft mir nicht wirklich,ich bin auch kein PC Profi der das Problem lösen kann.

okay. also nur ein Team. sehe schon ich muss mich wohl entscheiden.

Neuer Team Name: Team WurSCHtbrot

Das Teil ist gerade mal 6 Monate alt und seit ca 14 Tage spinnt er ein wenig.
Ich habe Vista Basic drauf,so langsam gewöhnt man sich daran.

Er springt an und dann versucht er sich hochzufahren.Dieses tolle Leiste(wie sagt man dazu?)die beim hochfahren von links nach rechts(grün) wandert brauch ewig bis ich in mein Profil gelange.

Vorher habe ich ca 30 Minuten gebraucht bis ich ins Profil gelangte.

@MCK

Ne hilft mir nicht wirklich,ich bin auch kein PC Profi der das Problem lösen kann.

mmmmh, so aus der ferne ist es natürlich schwierig. hab das aber schon des öfteren gehört, dass vista nich gescheit hochfährt.

wie wäre es mit neu aufsetzen oder ein anderes BS installieren. XP oder das neue windows 7. das soll ja besser laufen wie vista.

@Kaiserstühler: Wie heißt nun unser Team. Pesto-Team besieger?

Das erinnert mich doch an was...:rolleyes:
Ich sage nur: Elite Hunter! :eek:

Nicht schon wieder!!!:spinner:

Dann doch lieber Reds mixed Team Ausfahrten Idee...:bier:

@Papti: Nachdem ich vor mittlerweile auch schon 15 Jahren im Badischen nach Asul gefragt habe, denke ich mal, dass du als "Neigschmeckter", sicher mitmachen darfst, da sich die Ureinwohner trotz der schwäbischen Herkunft recht tolerant gezeigt haben. :D
Es gibt hier aber auch Zonenzombies in der Gegend, wie die druff sind? Keene Ahnung! Zumindest schlägts beim einen oder anderen bekanntlich nicht Elf sondern Ölf! :eek: :duck:

@mck993311: Das Wörtchen "integrativ" gilt mittlerweile als politisch unkorrekt. In ist derzeit die Inklusion...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mmmmh, so aus der ferne ist es natürlich schwierig. hab das aber schon des öfteren gehört, dass vista nich gescheit hochfährt.

wie wäre es mit neu aufsetzen oder ein anderes BS installieren. XP oder das neue windows 7. das soll ja besser laufen wie vista.

Bisher hatte ich nie Probleme,es könnte auch sein das es nur ein Miniproblem ist.
Als Laie werden daraus gleich Riesenprobleme.

Ich möchte ungern Geld für eine neue Software ausgeben,erst mal schauen was wirklich defekt ist.

/Besserwissermodus an

Das Wort Inklusion (lateinisch inclusio, „der Einschluss“) bedeutet Einbeziehung, Einschluss, Einbeschlossenheit, Dazugehörigkeit und tritt als Fachbegriff auf in der Soziologie und sozialen Arbeit als soziale Inklusion

Integration (Soziale Arbeit), bezeichnet gelungene Prozesse zur Inklusion von Akteuren/Klienten Sozialer Arbeit innerhalb von Sozialen Räumen.

Also bedeutet Integration die soziale Inklusion und damit Gleichwertigkeit eines Individuums, ohne dass dabei „Normalität“ vorausgesetzt wird. „Normal“ ist vielmehr die Vielfalt, das Vorhandensein von Unterschieden.

/Besserwissermodus aus

/Besserwissermodus an

Das Wort Inklusion (lateinisch inclusio, „der Einschluss“) bedeutet Einbeziehung, Einschluss, Einbeschlossenheit, Dazugehörigkeit und tritt als Fachbegriff auf in der Soziologie und sozialen Arbeit als soziale Inklusion

Integration (Soziale Arbeit), bezeichnet gelungene Prozesse zur Inklusion von Akteuren/Klienten Sozialer Arbeit innerhalb von Sozialen Räumen.

Also bedeutet Integration die soziale Inklusion und damit Gleichwertigkeit eines Individuums, ohne dass dabei „Normalität“ vorausgesetzt wird. „Normal“ ist vielmehr die Vielfalt, das Vorhandensein von Unterschieden.

/Besserwissermodus aus

Wenn Du dich mit so einem Zeug rumschlagen musst, ist es kein Wunder, dass Du Urlaub brauchst :cool:.

Bisher hatte ich nie Probleme,es könnte auch sein das es nur ein Miniproblem ist.
Als Laie werden daraus gleich Riesenprobleme.

Ich möchte ungern Geld für eine neue Software ausgeben,erst mal schauen was wirklich defekt ist.

das kann leider eine never ending story werden, dann würde ich meine Daten sichern und das System neu aufsetzen.

Noch ein Tipp besorg dir VM Ware installieren dort VISTA, dann kannst du in zukunft dein System einfach zurück setzen ohne datenverlust. Wenn Du es geschickt einstellst.

das kann leider eine never ending story werden, dann würde ich meine Daten sichern und das System neu aufsetzen.

Noch ein Tipp besorg dir VM Ware installieren dort VISTA, dann kannst du in zukunft dein System einfach zurück setzen ohne datenverlust. Wenn Du es geschickt einstellst.

Wenn morgen früh vor deiner Haustür ein Schwarzer Acer Rechner steht dann weißt du was zu tun ist,danke.
Ich lasse die Probleme generell von anderen Leuten beheben,die kennen sich aus.

Das wird dann härter als das Training selbst! :lol:
Beim Schnelleinschenken von Weizen dürfte meine Thekenerfahrung aus dem Studijob von Vorteil sein...:D
Zieh dich also schon mal warm an!!! :dope:

Was du vergessen hast: Neben dem regelmäßigen Carboloading steht aber auch das regelmäßige Carboburning auf dem Programm! Egal bei welchen Temperaturen! Das Pesto muss man sich schließlich hart erfahren! :D

@Knecht, PT und Red: :daumen:
Ich freue mich jetzt schon auf ein TOP Team...:love:

Das mit dem Hefe - Schnelleinschenken wäre wirklich mal ein Rennen wert:D

/Besserwissermodus an

/Besserwissermodus aus

Das sehe ich auch so, aber sag das mal den "Experten" in meiner Firma... :eyes::eyes::eyes:

:lol:

Und DU machst dann das Schnellaustrinkerrennen, oder?! :p:D:p

ich rechtfertige mich ja gerne damit, dass ich auch H2O extrem schnell trinke...bei ca. 5l/Tag muss es halt schnell laufen, sonst ist der Tag rum:eyes: ausserdem wollte ich bei dem Rennen teilnehmen & NICHT die Zeitnahme machen;)

Zurück