• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wenn morgen früh vor deiner Haustür ein Schwarzer Acer Rechner steht dann weißt du was zu tun ist,danke.
Ich lasse die Probleme generell von anderen Leuten beheben,die kennen sich aus.

pfft, dat machen wir per WEB Session, Rechner Schlepen brauchste nicht mehr.

und wenn du ganz viel glück hast wird es am ende ein MAC :)

@ lofeu: Bin komplett umgestiegen und leiste mir den Luxus auch beruflich mit mac zu arbeiten, da ich in der Beratungsbrange bin, bringe ich mein Büro quasi mit und da kommt mir nur das beste ins haus.

Alles andere wäre ein Rückschritt und bei dem Handwerkszeugs gibt es keine Kompromisse. und auch nicht fragen, machen!

@Knecht: wie du siehst bin ich nicht ganz auf der guten seite .. aber nicht weir weg.

sagt mal jungs, wo kann man denn abends ne ruhige runde im dunkeln fahren?

nächste woche sollte meine neue lampe kommen, dann ists vor mir eh taghell. :D

ich rechtfertige mich ja gerne damit, dass ich auch H2O extrem schnell trinke...bei ca. 5l/Tag muss es halt schnell laufen, sonst ist der Tag rum:eyes: ausserdem wollte ich bei dem Rennen teilnehmen & NICHT die Zeitnahme machen;)

puuuh, das ist ne Menge. Wenn ich im Büro mehr wie 1,5 l Wasser + Kaffee trinken würde, könnte ich meinen Schreibtisch in die Toilette stellen. :D

ich bin doch ein bisschen älter wie sie...sie hat also von mir gelernt:D

aha, daher weht der wind. the master and his apprentice:aetsch:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1372046&postcount=22701

Nee, du machst keine Zeitnahmen, nee, nee...
Ich sag's doch, PT will gewinnen. Um die Zeit nehmen zu können, muss man als Erste oben auf dem Belchen sein. Also, HL und Knecht, warm anziehen... :dope:

Ach, hör uff...habe doch gar keine Chance gegen Euch alle..............& da mache ich dann auch keine Witze mehr:eek: wüsst gar nicht wie das geht:dope:

puuuh, das ist ne Menge. Wenn ich im Büro mehr wie 1,5 l Wasser + Kaffee trinken würde, könnte ich meinen Schreibtisch in die Toilette stellen. :D

aha, daher weht der wind. the master and his apprentice:aetsch:

Ja & ich bin sogar einer der masters der an seine aprentice loslassen kann:bier:

pfft, dat machen wir per WEB Session, Rechner Schlepen brauchste nicht mehr.

und wenn du ganz viel glück hast wird es am ende ein MAC :)

@ lofeu: Bin komplett umgestiegen und leiste mir den Luxus auch beruflich mit mac zu arbeiten, da ich in der Beratungsbrange bin, bringe ich mein Büro quasi mit und da kommt mir nur das beste ins haus.

Alles andere wäre ein Rückschritt und bei dem Handwerkszeugs gibt es keine Kompromisse. und auch nicht fragen, machen!

@Knecht: wie du siehst bin ich nicht ganz auf der guten seite .. aber nicht weir weg.

Oki doki:)

@Brulp

Hast du dich von der Sonntagsrunde erholt????

Ich habe dich für den Winterpokal eingeplant,ist das ok für dich?

@All

Wie finde ich denn die Kneipe in der wir uns treffen?

erholen... nachdem ich was richtiges gegessen habe war ich noch ne runde mit dem tt draußen. :D

war mit dem muskelkater aber schon schwieriger zu fahren :rolleyes:

@funky: ja, danke

sagt mal jungs, wo kann man denn abends ne ruhige runde im dunkeln fahren?

nächste woche sollte meine neue lampe kommen, dann ists vor mir eh taghell. :D

Kommt darauf an, ob du flach oder steil willst.
Auf die Erlenbacher fährt garantiert abends kaum ein Auto hoch. Ohne gescheite Lampe wird die Abfahrt aber kriminell.:eek:
Sonst: Tuniberg!!! Nix los, du läufst aber Gefahr, dich zu verfahren, wenn du dich nicht auskennst...:D
Am ruhigsten aber wohl auf der Rolle...:eyes::eyes:

was? gata hat dich in den muskelkaterstatus getrieben:eek:

oh je, das heisst wohl warm anziehen im winter wenn der gotthardgott kommt:D

Zurück