• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Schlächter? Du guckst zuviele Schundfilme, Funky. ;)

:lol:

heute nicht, aber nur heute nicht:D

ab nov ist rollenzeit, da werden die alten zombie und kanibalenklassiker herhalten. jungfrauen unter kanibalen, 120 tage von sodom, saw 1-4, da gibts genug kotz und würg:D:D:D

:lol:

heute nicht, aber nur heute nicht:D

ab nov ist rollenzeit, da werden die alten zombie und kanibalenklassiker herhalten. jungfrauen unter kanibalen, 120 tage von sodom, saw 1-4, da gibts genug kotz und würg:D:D:D

Da lieber Kotz und Würg bei einer knechtischen Ausfahrt - Leberwursttoast, Arschhaargeschichten und die heimische Furche inklusive! :daumen:

Gute Nacht!
Geh jetzt von Pasta & Pesto träumen:love:

Ungelogen: die Tage hatte ich einen Traum...............:habe Süßigkeiten ohne Ende gegessen & die ganze Zeit "oh mein Gott" gesagt:confused::spinner:
Will damit sagen: ich bin rückfällig geworden:o

Gute Nacht!

Wünsche euch schon mal für den 7.11. viel spass!! mögen die rumpsteaks und putenschnitzel lecker sein und das bier in strömen fliessen.

ich hoffe nur, dass alle die für den 7. gestimmt haben dann auch da sind. sonst wäre das ein bissle ärgerlich für die nichtteilnehmer.

Da lieber Kotz und Würg bei einer knechtischen Ausfahrt - Leberwursttoast, Arschhaargeschichten und die heimische Furche inklusive! :daumen:

das würde ich meiner ventilatorgekühlten traingseinheit im wohnzimmer auch vorziehen:daumen:

möchte auch an euren abenteuern teilhaben und teilnehmen, sofern sie zu menschlichen wochenendaufstehzeiten kompatibel sind:)

erholen... nachdem ich was richtiges gegessen habe war ich noch ne runde mit dem tt draußen. :D

war mit dem muskelkater aber schon schwieriger zu fahren :rolleyes:

@funky: ja, danke
UNd wie läuft der Renner?
Wenn Du magst, kannst Du gerne vorher bei mir nen extrem guten Milchkaffee aus meinem neuen Vollkaffeeautomaten trinken & wir gehen zusammen hin:)
Klingt gut.
was? gata hat dich in den muskelkaterstatus getrieben:eek:

oh je, das heisst wohl warm anziehen im winter wenn der gotthardgott kommt:D
Öhm,er hatte Muskelkater vom Joggen nicht von unser Kaffeeefahrt.Schliesslich habe ich dem Neuling erstmal alle Berge vom Tal aus gezeigt.
Ich fahre erst den leuten bei der 2.Tour davon.
@PT: Wattn datt?

@Gata: Lass uns doch zusammen mit der Bahn oder dem Auto fahren, ich zeige dir die kneipe dann. ist nicht so weit weg vom HBF, schrög gegenpber vom Omega und neben
dem brasil (nicht direkt daneben)
Ich fahre Privat nie mit der Bahn,ich habe ein VFB Mobil in der Tiefgarage stehen.

Dann weiß ich wo es ist:)
http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=riegel&daddr=Eschholzstra%C3%9Fe+17,+79106+Freiburg+im+Breisgau,+Germany&hl=de&geocode=%3BFYJt3AId95d3AA&mra=ls&sll=48.000386,7.837687&sspn=0.007179,0.018818&ie=UTF8&z=11

Gute Nacht.

Wünsche euch schon mal für den 7.11. viel spass!! mögen die rumpsteaks und putenschnitzel lecker sein und das bier in strömen fliessen.

Hey Red,
schade, dass du nicht dabei sein kannst! Wir werden deiner bei einem EAF und einer Sonderration Pesto gedenken! ;)

@all: Ich mach es PT nach und werde mich in die Horizontale begeben - aber von Pasta und Pesto träumen??!! :D

Zurück