• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Red ist auch entspannt hochgefahren, nehme ich mal an. Er hat auf jeden Fall nicht gekeucht, als er ankam. Keine Sorge, der wird schon genug gebauchpinselt, unser Ex-Rookie mit den starken Schenkeln und der verheissungsvollen Bergfahrzukunft. :love:

War das jetzt nicht toll, Freedy? Gut genug? :p

;):rolleyes: Genau so!!! :daumen:

Danke für das Einfordern von Recht und Gerechtigkeit:D

Aber zur Ehrenrettung unseres Zeitfahrduos muss ich nochmal nachdrücklich betonen, dass sie wirklich entspannt da hoch sind. Nur ich halt noch entspannter:D

BTW: Wann nimmst Du den Kandel in Angriff. Ist ja immerhin sowas wie die Königsetappe im näheren Schwarzwald:)

Oooooch komm schon: bei einem Team namens Pesto MUSST Du dabei sein, das ist genau dein Metier.
Und: wir nehmen auch Frauen. Komm zu uns auf die dunkle Seite, PT, lock, lock.....

Die dunkle Seite... :lol:
Wenn das PT mal nicht zu haarig wird! :D:D

Team Pesto klingt doch wirklich verheißungsvoll! Wobei die Kombi mit den Traumstraßen auch guuut passt!
Rollenverweigerer geht halt schlecht, da wären wir zu wenige für ein Team! :rolleyes::D

Also dann steht unser Name fest, oder? ;)

"Traumstrassenfahrenwollendetestosaberumdenkaiserstuhlendendepestofahrer"

Edit: So lange darf der Name noch nicht mal im Forum sein, ohne dass er unterbrochen wird. Es gibt bestimmt eine Titellängenbegrenzung.

Hallo zusammen,

ich würde mich auch noch anmelden. Der Name ist nicht schlecht.

Ich hätte noch ne Idee

"Tour de france Sieger besieger" :)

Mein Scott verleihe ich gerne, mein BMC noch nicht mal in der Familie :)

Leider werde ich diese Woche nicht zum fahren kommen, wenn ich raus schaue reut es mich. Aber bin ja eh noch erkältet. HEUL

Doodle Top 3 Zwischenstand:

11 Nennungen 07.11.09
9 Nennungen 21.11.09
6 Nennungen 22.11.09

@Was heißt Winterpokal?

@Habe Ende Oktober noch ne Woche Urlaub: Hat jemand Lust mit in den Süden zum RR fahren zu kommen?

Die dunkle Seite... :lol:
Wenn das PT mal nicht zu haarig wird! :D:D

Team Pesto klingt doch wirklich verheißungsvoll! Wobei die Kombi mit den Traumstraßen auch guuut passt!
Rollenverweigerer geht halt schlecht, da wären wir zu wenige für ein Team! :rolleyes::D

Apropos haarig ...?

hallo leute:wink2:

das scott werksteam nimmt formen an:)
ich konnte campa forever für uns gewinnen:daumen::)

lacht nur über unseren vermeintlich unspektakulären namen, das imperium wird hart und vernichtend zurückschlagen:D:lol::D

weitere scottfahrer, sofern sie nur zwei blätter fahren, dürfen sich bei uns bewerben;)

lacht nur über unseren vermeintlich unspektakulären namen, das imperium wird hart und vernichtend zurückschlagen:D:lol::D

weitere scottfahrer, sofern sie nur zwei blätter fahren, dürfen sich bei uns bewerben;)

Naben zusammen,

hab gerade mein Winterrad vorbereitet und werde ab morgen wieder Regelmäßig den weg zur arbeit mit diesem zurück legen!

Dito,
ich glaube die Freiburger Fraktion möchte keine Nordkaiserstühler.

Ich habe da schon eine Idee:p

Nein, nicht so allgemein, sondern konkret:
ICH möchte DICH nicht im WP-Team :D.

Aber sieht deine Idee etwa so aus:
Ein "Kaiserstuhlteam" mit Gata, Papiertiger, Brulp, MCK und SH?

PS: Kannst Du MCK erklären, was WP ist? Ich muss los.
Ciao ...

hallo benny:)

das ist sehr gut, aber heb dir noch was für den winterpokal auf:D
und denk dran, langsam fahren bringt mehr punkte:lol:

war heute auch wieder mal im shop und hab ne zugführung fürs tretlagergehäuse und ne schaltaugen schraube geholt.
denke das es bei der aufbau aktion bald losgeht.

@all: deda band nicht im shop verfügbar, also ausnahmsweise online bestellung.... wer wäre denn alles dabei?

nabend zusammen,

freut mich für euch. aber passt auf das ihr euch nicht schon im winter wieder verballert. sonst kurbeln die untrainierten pussyblatt fahrer im frühjahr wieder so mirnixdirnix an euch vorbei.:aetsch:

gehe nun auch in den keller um an der winter/rollenschlampe einen schlauch zu wechseln.

nebenbei werden am frühjahrsommerherbstrad die mäntel von vorne nach hinten getauscht. kette sollte auch gewechselt werden. aber ohne kettennieter geht dass nicht sooo gut.

hat da jemand vielleicht einen tip welches gerät man sich da anschaffen könnte?

@red: öhm, schön wenn man noch träume hat:D

denk an deine schaui zeit, und an meine;):D:aetsch:

@benny das stimmt, aber meine letzjährige zeit hat gereicht, denke dieses jahr wäre ich bestimmt die eine oder andere minute schneller gewesen:lutsch:

aber egal, es zählt auf der rennstrecken, das ist richtig:daumen:

Zurück