• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sehr kulinarischer Tatort:cool: muss ich doch gleich mal ein Gläschen Wein trinken:D

Klar, bin ich am Winterpokal interessiert. Ich warte aber erstmal wieder ab, wo noch jemand fehlt um die fünfe voll zu machen....

Tatort:rolleyes: lange lange nicht gesehen.Den Wein hatte ich gestern abend,irgendein Spätburgunder.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

War´s ein netter Abend?? Hattest auf jeden Fall nicht die gleichen Nachwirkungen wie lofeu, oder??

Ich hatte in letzter Zeit viele nette Abende.
Nö,heute morgen gings mir gut.Ich wusste ja das ich gegen Mittag Radfahre und dann muss der ein oder andere schluck in der Flasche bleiben.

Klar Winterpokal-Team!

Wie wär's mit Team Testo? :D:D:D

Denke mal, Knecht und Red wären da außer mir schon mal gesetzt!:dope:

Schwierig wird es dann aber mit Pedalentritt... :confused:

Ich find´s auch gut, aber ich glaube, dass sich hier nicht viele Anhänger dafür finden lassen;):rolleyes:

:wink2:

Moin,

als ambitionierte "Bergziege" gehts natürlich auch beim wandern nicht ohne Hm.

Bin vor Jahren mal von Himmelreich auf den Hinterwaldkopf und dann weiter Richtung Feldberg. Da gehts auf den ersten Km gleich mal ganz ordentlich nach oben. Vom Hinterwaldkopf aus gehts dann aber recht entspannt Richtung Feldsee.

@Lofeu: Meinst Du Testo oder Pesto?:D

Klar Winterpokal-Team!

Dann wird´s für mich ja in jeder Gruppe schwierig:rolleyes:
Na ja, mal sehen, wo noch ein Plätzchen offen bleibt....
Gruppe "Traumstraßenfahrer" fänd ich auch gut:)

Dann wird´s für mich ja in jeder Gruppe schwierig:rolleyes:
Na ja, mal sehen, wo noch ein Plätzchen offen bleibt....
Gruppe "Traumstraßenfahrer" fänd ich auch gut:)

Hi Pt,
kannst ja mit Freedy und Doris ein Östrogen-Team aufmachen;)

Traumstrassenfahrer hört sich aber auch gut an. :daumen:

Na, da biste jetzt aber ganz schön hin & her gerissen, gell..?!:D:dope::p

Wenn ich zwischen Östrogen und Traumstrasse wählen müsste isses ja wohl klar. :D

Ehrt mich natürlich sehr das ich als Ex-Rookie und verheissungsvoller Bergfahrer fürs "Team Testo" vorgeschlagen wurde, aber ich denke das ist noch ne Nummer zu gross für mich. :)

Moin,

als ambitionierte "Bergziege" gehts natürlich auch beim wandern nicht ohne Hm.

Bin vor Jahren mal von Himmelreich auf den Hinterwaldkopf und dann weiter Richtung Feldberg. Da gehts auf den ersten Km gleich mal ganz ordentlich nach oben. Vom Hinterwaldkopf aus gehts dann aber recht entspannt Richtung Feldsee.

Guten Morgen,

war dieses Jahr einmal mit meiner Frau wandern, auf den Kybfelsen. Meine Knie haben bergab dermassen wehgetan :eek:, das muss ich nicht nochmal haben. Alter Mann und so..., schrecklich:(.
Ne, lass mal: lieber rollen!

Klar Winterpokal-Team!

@Lofeu: Meinst Du Testo oder Pesto?:D

:lol:

Team Pesto, das hat was :daumen:.

Oder unser Furcht-und-Schrecken-verbreitender Markenname "Time Bandits" ;) . Ist halt nicht wirklich originell.
Obwohl nicht ganz so schlimm wie Team Scott :aetsch:

Wenn ich zwischen Östrogen und Traumstrasse wählen müsste isses ja wohl klar. :D

Ehrt mich natürlich sehr das ich als Ex-Rookie und verheissungsvoller Bergfahrer fürs "Team Testo" vorgeschlagen wurde, aber ich denke das ist noch ne Nummer zu gross für mich. :)

Oooooch komm schon: bei einem Team namens Pesto MUSST Du dabei sein, das ist genau dein Metier.
Und: wir nehmen auch Frauen. Komm zu uns auf die dunkle Seite, PT, lock, lock.....
Wir haben auch Kekse, um mit Funky zu sprechen :).

Guten Morgen,

war dieses Jahr einmal mit meiner Frau wandern, auf den Kybfelsen. Meine Knie haben bergab dermassen wehgetan :eek:, das muss ich nicht nochmal haben. Alter Mann und so..., schrecklich:(.
Ne, lass mal: lieber rollen!

:lol:

Team Pesto, das hat was :daumen:.

Oder unser Furcht-und-Schrecken-verbreitender Markenname "Time Bandits" ;) . Ist halt nicht wirklich originell.
Obwohl nicht ganz so schlimm wie Team Scott :aetsch:

Funky hat sich vermutlich verschrieben. Es sollte Scotch und nicht Scott heissen:D:cool:

Oooooch komm schon: bei einem Team namens Pesto MUSST Du dabei sein, das ist genau dein Metier.
Und: wir nehmen auch Frauen. Komm zu uns auf die dunkle Seite, PT, lock, lock.....
Wir haben auch Kekse, um mit Funky zu sprechen :).

wenn jetzt noch eine Namenskombination mit Traumstraße gefunden wird, wäre auch gleich Hl an der Angel & eine neue 5 er Gruppe ständ...:cool:

Also wenn schon kulinarisch dann doch bitte

Team "Rumpsteak"
Team "Pana Cotta"
Team "al dente"
Team "Erst Traumstrasse dann Traumessen"

bitte nicht zu ernst nehmen, erstens hab ich einen bärenhunger und zweitens bin ich in solchen Dingen unkreativ.:D

@knecht: es sein denn, es handelt sich um köllns haferkekse mit schokostückchen ;)

Zurück