• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

in der griechischen mythologie gab es doch auch mehrere, wie wäre es wenn du herakles und ich zeus bin? :aetsch:

@TheMastersOfTesto:
Wie wärs denn, wenn ihr vielleicht die Leistung anderer honorieren würdet, statt sie zu relativieren? Red, bist sicher gut hochgefahren... auch wenn die Herren nur gelabert und sich entspannt haben. Die Herren vergessen, dass sie auch schon unwesentlich länger fahren....

Red ist auch entspannt hochgefahren, nehme ich mal an. Er hat auf jeden Fall nicht gekeucht, als er ankam. Keine Sorge, der wird schon genug gebauchpinselt, unser Ex-Rookie mit den starken Schenkeln und der verheissungsvollen Bergfahrzukunft. :love:

War das jetzt nicht toll, Freedy? Gut genug? :p

och dat is aber schade, wir drei grazien hätten sicher auch den kandel gegen den belchen getauscht.

wo issen dieser kreuzweg?? noch nie von gehört.

dann hätten wir auch schön im duett fahren können. vorne die testos und in deren "abgasen" unsereiner.:D

Und wie wir das gekonnt hätten. Aber seit wann fährst Du, Crashy, freiwillig auf Berge? Und dann auch noch auf den Belchen? :eek:

Ja fands auch schade, habe dich aber heute vormittag nicht auf dem Handy erreicht ...

Ich hatte meins an und in der Trikottasche griffbereit :(.

der ex-rookie wird sich jetzt noch ein bissle mit seinem neuen roman beschäftigen und dann von schönen sonnigen pässen träumen die im nächsten jahr auf dem programm stehen.

gute nacht und adios muchachos

@knecht: brrrrrr!!! bist du gemein:D

also mein team nimmt gestalt an, benny ist schon dabei und ich werde noch ein paar starke fahrer aus der scott interessen gemeinschaft anwerben:D

@knecht: brrrrrr!!! bist du gemein:D

also mein team nimmt gestalt an, benny ist schon dabei und ich werde noch ein paar starke fahrer aus der scott interessen gemeinschaft anwerben:D

Yeaaaaaa scott forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinst du mit meinem Täglichen Fahrt zur arbeit haben wir ne chance??????

sind ja nur 250 km pro woche! Wenn ich das im winter langsam mache kann ich dabei schon drei stznden unterwegs sein !!!!:D:D:D:aetsch:

Yeaaaaaa scott forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinst du mit meinem Täglichen Fahrt zur arbeit haben wir ne chance??????

sind ja nur 250 km pro woche! Wenn ich das im winter langsam mache kann ich dabei schon drei stznden unterwegs sein !!!!:D:D:D:aetsch:

Funky ist ja nicht ganz doof,du fährst für ihn und er sitzt auf der Couch und ißt Chips und trinkt Bier.
In der einzelwertung hat er dann allerdings keine Chance.

nur der gesammt sieg zählt, und hauptsache ich hab mehr wie du:aetsch:

hihiiihihihihiihi:D:D:D

Funky ist ja nicht ganz doof,du fährst für ihn und er sitzt auf der Couch und ißt Chips und trinkt Bier.
In der einzelwertung hat er dann allerdings keine Chance.

dafür hab ich dann im frühjahr gegen sein gewicht keine chance mehr!:aetsch::aetsch::aetsch:

und das scott bricht unter seinem gewicht zusammen!:eek::D

sehr kulinarischer Tatort:cool: muss ich doch gleich mal ein Gläschen Wein trinken:D

Klar, bin ich am Winterpokal interessiert. Ich warte aber erstmal wieder ab, wo noch jemand fehlt um die fünfe voll zu machen....

Zurück