• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo mck, ich weis was.
es sieht so aus das wenn an diesem tag einigermaßen trockenes wetter sein sollte ich sicher mit dem renner unterwegs bin und erst spät nach hause komme.
und ob ich dann noch lust habe eine lange anfahrt mit dem auto in angriff zu nehmen bezweifle ich stark.
desshalb muss ich euch leider eine absage erteilen.

Schade .... Schade ... Schade

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

de longhi bekommste grad überall hinterher geschmissen...
Wer ist in der Umfrage Olgavonderwolga?? Ist das vielleicht red? Windschatten gleich freedy?
Brulp, schön, dass Du dabei bist!
Hl wollte nicht so früh vorraus planen & schinderhannes wusste es glaube auch noch nicht!

keine Ahnung wer die Olga ist und wer Windschatten ist???
Gott und die Welt können wir natürlich nicht einaden, es sollte dann schon im Freiburger Thread Rahmen bleiben .. oder?

hallo mck, ich weis was.
es sieht so aus das wenn an diesem tag einigermaßen trockenes wetter sein sollte ich sicher mit dem renner unterwegs bin und erst spät nach hause komme.
und ob ich dann noch lust habe eine lange anfahrt mit dem auto in angriff zu nehmen bezweifle ich stark.
desshalb muss ich euch leider eine absage erteilen.

Ohhhhhhhhhhh,die ausrede ist gar nicht gut.
Wenn es danach geht müssten wir 3 Tage vorher das Treffen planen und das geht ja leider nicht.

Und am 7.11 ist es bestimmt schon um 18 Uhr dunkel.

Naja, Riegel wäre z.B. schon mal ein bisschen näher.Ich weiss natürlich nicht, ob das den Freiburger Herr- und Damenschaften genügt.

Aber wer wohnt denn gleich nochmal in Riegel? :floet:.

ich weiss gar nicht was ihr alle habt? :ka:

was soll an nem hügeligen gelände so hart sein? kommt doch immer auf den speed an wie man die sache angeht.

hier kann man doch mindestens genaus so hügelig fahren, auch mit harten rampen.

ich hatte die sache gestern abend ja schon ad acta gelegt..............

Wird wohl an deiner Art und Weise gelegen haben wie du es zum Ausdruck gebracht hast. ;)

Ich war schon in beiden Gegenden unterwegs und jede hat ihren eigenen Reiz.;)
Gruß
Klaus

Wenn es danach geht müssten wir 3 Tage vorher das Treffen planen und das geht ja leider nicht.

Sehe ich auch so. Also, HL, das geht nicht.:droh:

War heute auffe A5, und die Radler im Rheintal hatten definitiv keinen Spass, je nach Fahrtrichtung natürlich :D

genau das ist ja da dilemma.
in der jahreszeit komme ich erst zum einbruch der dunkelheit heim und dann will ich mich nicht gleich wieder in`s auto setzen.
auch ich brauche zeit mich zu erholen :eek:

genau das ist ja da dilemma.
in der jahreszeit komme ich erst zum einbruch der dunkelheit heim und dann will ich mich nicht gleich wieder in`s auto setzen.
auch ich brauche zeit mich zu erholen :eek:

Fahr doch gleich von der Tour aus hin. Ich komme auch mit dem Rad, wir können zusammen touren und auch abends gemeinsam zurückradeln.
Häh, das klingt doch gut, oder? :D

@stahlrad: sicherlich habe ich gestern etwas "unglücklich" meine meinung rübergebracht.
aber ich bin mit der aussage das "das ständige auf und ab viel härter ist als ALLE berge im schwarzwald" nicht einverstanden.
das konnte und wollte ich nicht so stehen lassen.

und auf carbon wachsen übrigens auch keine haare:dope::D

insider

ich muss euch mal unterbrechen, ist sehr wichtig - zumindest für mich. :D

wo kann ich im raum emmendingen denn einen guten radladen finden. groß teile muss er nicht haben, aber zumindest paar klamotten und sollte ganz ok sein. mir ist nämlich aufgefallen, dass beim umzug ein armling abhanden gekommen ist und ich nun neue brauche. :D

Klar wenn du alle Berge im Schwarzwald auf einmalfährst ist das natürlich härter!:D

Auch das dickste Carbon bricht!:eek:
Auch ein Insider!;)

Gruß
Klaus

Fahr doch gleich von der Tour aus hin. Ich komme auch mit dem Rad, wir können zusammen touren und auch abends gemeinsam zurückradeln.
Häh, das klingt doch gut, oder? :D
das will ich euch lieber nicht zumuten.
nach dem radfahren muffle ich wie ein iltis.
und gemeinsam zurückradeln kannste auch vergessen, ich hab noch 20 km zu fahren wenn du schon vor der haustür stehst.
jetzt lasst es gut sein, evtl. kommt ja alles ganz anders :eyes:

Naja, Riegel wäre z.B. schon mal ein bisschen näher.Ich weiss natürlich nicht, ob das den Freiburger Herr- und Damenschaften genügt.

Aber wer wohnt denn gleich nochmal in Riegel? :floet:.
Auf die 8 km soll es nicht ankommen.
MCK stellt seine Bude zur Verfügung und viele andere Möglichkeiten haben wir nicht.
In Riegel sehe ich keine oder etwa du?

wo kann ich im raum emmendingen denn einen guten radladen finden. groß teile muss er nicht haben, aber zumindest paar klamotten und sollte ganz ok sein. mir ist nämlich aufgefallen, dass beim umzug ein armling abhanden gekommen ist und ich nun neue brauche. :D

Radsport Petermann im Industriegebiet Emmendingen.

War erst einmal dort....
Und.... na ja hmmm... meinen neuen Stammhändler stell ich mir etwas anders vor,
aber er ist schon mal ganz in deiner Nähe und von Teningen ganz praktisch über
Feld-Wald-Wiesen-Wege zu erreichen. (Musst also net mitm Rad auf die B3:D)

Radsport Petermann
Inh.: Holger Petermann

Denzlingerstr. 29
D - 79312 Emmendingen

Telefon: 07641/4010
Telefax: 07641/53054

E-Mail: [email protected]
Internet: www.radsport-petermann.de

Edit:
2 Minuten zu langsam :o

supi - dankeschön.

dann werd ich dem mal einen besuch abstatten - direkt zwei empfehlungen.

supi - dankeschön.

dann werd ich dem mal einen besuch abstatten - direkt zwei empfehlungen.

Ich kann nichts schlechtes über den Laden sagen.
Die Beratung stimmt,die Preisung sind überall zu hoch.
Geh hin,ich glaube nicht das du enttäuscht wirst.

War heute auffe A5, und die Radler im Rheintal hatten definitiv keinen Spass, je nach Fahrtrichtung natürlich :D

Du meinst das bisschen Wind?! Der war heute auch auf den schwarzwaldigen Hügeln nicht ohne , vor allem die Böen... :eyes::eyes:

Oder warst du der Typ aus dem Verkehrsfunk(y): Zwischen Freiburg Mitte und Freiburg Nord ist ein Radfahrer unterwegs... :p:D

Richtig ätzend war es aber nur in einer Richtung! Vom Bohrer nach Freiburg flutschte es dagegen gewaltig heute. Zwischen Günterstal und Freiburg habe ich einen SLK überholt...:D Rechts auf dem Radweg mit knapp über 60, hat Laune gemacht und für die Qualen des Gegenwindes entschädigt! :dope:

Ach ja, Stahlrad! Auf Stahl wachsen Haare... :rolleyes:
Noch zwei Tage zumindest! :aetsch:

Zurück