• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So wie ich mitbekommen habe weilst du in Teningen. Hot Bike hat einen Shop in TENINGEN....

DITO :rolleyes:. Manchmal gibt es auch für mich wichtigeres als Radfahren.:p

DITO:D,

der schlechteste Altprofi und der beste Jungprofi sollten da schon anwesend sein:cool:

Kannst gerne mir ein paar Pfund abgeben, seit der Lese ist mein Gewicht in bedenkliche Regionen gerutscht. Böse Zungen behaupten schon auf mir liege man nur noch auf Knochen:eek: ...:(
Heute ist der erste Tag, an dem ich mal nicht nach 22Uhr Feierabend habe.

Oh Super Tipp ... ich hätte da noch 5 kilo bis nächsten sommer abzugeben Wann darf ich dir die vorbei bringen?

Hallo,

ich habe eine neue Umfrage in Doodle erstellt bezüglich Veranstaltungsort ...

schaut doch mal hier

http://www.doodle.com/6fx3qaqcpixh9bav?adminKey=
Na, Du bist ja echt ein Freund der Umfrage
Oh Super Tipp ... ich hätte da noch 5 kilo bis nächsten sommer abzugeben Wann darf ich dir die vorbei bringen?

Also, ich erhöhe nochmal um mind. 5 ...:D:dope:

ich war aber 2. mit meinen kilo´s

und so werde ich dann Mont ventoux sieger nächstes Jahr :):):)
mit meinem Stahlrenner :D

Hi MCK, da PT scheinbar auch gerne wieder etwas mehr auf den Rippen haben möchte ...

Also, ich erhöhe nochmal um mind. 5 ...:D:dope:

... gibts du einfach ihr deine 10 überflüssigen Pfunde.

Da selber essen mehr Spaß macht, werde ich mir meine Plautze selbst erarbeiten:D

So, ob ihr es glaubt oder nicht, ich geh jetzt schlafen.

Gruß S'hannes

hallo mck

da ihr mir gestern soooooo in das gewissen geredet habt und ich eigentlich ganz gerne mit euch die saison abschliessen will hab ich mich doch in deine listen eingetragen.
da können wir auch gleich die saison 2010 einläuten.

aber gestern hatte ich sowiso eine negative grundstimmung.......

Ich kenne leider keine dieser Alternativ Vorschläge.
Ich bin für die Dönerbude ums Eck oder bei MCK..... in der Bude.

Vlt gibts bei dem Treffen dann auch wieder die schwer verdienten "Jahresurkunden" vom Crash.

Sollte das Treffen nicht bei mck stattfinden, bin ich für die Brennessel. Da fällts nicht auf wenn einer mal "schluckauf" bekommt:aetsch::aetsch::aetsch:

Vlt gibts bei dem Treffen dann auch wieder die schwer verdienten "Jahresurkunden" vom Crash.

Sollte das Treffen nicht bei mck stattfinden, bin ich für die Brennessel. Da fällts nicht auf wenn einer mal "schluckauf" bekommt:aetsch::aetsch::aetsch:

einfach abstimmen ... :)

Zurück