• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich, ich weiß was ....:mad:

... leider geht bei mir das WE am 07.11 nicht, genau da sind wir weg. Wollte es noch irgendwie umbiegen, leider war es mir nicht mehr möglich.

Gruß S'hannes

Schade, schade!

Noch ein Vorschlag um alle Himmelsrichtungen zusammen zu bringen. Wir kehren doch in Freiburg in eine Lokalität ein.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Leute,

melde mich zumindest gesund aber gar nicht munter wieder zurück. Bin heute um 1 Uhr nach Hause gekommen und um 6:30 wieder knechten gegangen.

War ein super Trip für eine super Sache. Eishockey live zu sehen ist ca. 1000 mal besser wie im TV. Und wenns dann noch die Lieblingsmannschaft ist, nochmal 1000 mal besser. :):):):)

Neben Eishockey gabs natürlich auch "Kultur". Stockholm komplett zu Fuss erkundet bei eher besch....eidenem Wetter. Das hat mir dann gleich eine neue Jacke und wasserfeste, vor allem nicht quitschende Schuhe eingebracht. Vasa-Museum war sehr interessant und ein Besuch wert. Königspalast sah von aussen auch ganz nett aus, leider durften wir aber nicht rein. :cool: Die Altstadt ist sehr schön anzusehen und gut zu Fuss zu erkunden. (Ok, da wurde auch nicht alles kurz und klein gebombt. Sonst sähe es bei und wohl auch anders aus. Aber dies nur am Rande)

Die schwedische Hausmannkost ist übrigens nicht zu verachten: Pizza, Burger etc;) Schmeckt wie daheim. Zu mehr hats leider nicht gelangt.:( Also zeitlich.... waren ja ständig "on Tour":D

Diese Dinger sind der absolute Hammer: Kanelbullar:love::love::love:
kanelbullar.jpg

Mal sehen ob ich demmächst noch ein paar Bilder hier "hochschiesse"

BTW: so richtig ruhig war es während meiner Abwesenheit ja nicht. Das Spammen könnt ihr auch ohne mich ganz gut!!:aetsch:

Wegen Saisonabschlussfeier. Ich habe schon abgestimmt und zwar als "Crashdriver". Wie ich grade erfahren habe, ist Samstag der 7.11. eine Familienfeier eingeplant. Da kann ich also leider nicht.:mad:

Hallo Leute,

melde mich zumindest gesund aber gar nicht munter wieder zurück. Bin heute um 1 Uhr nach Hause gekommen und um 6:30 wieder knechten gegangen.

War ein super Trip für eine super Sache. Eishockey live zu sehen ist ca. 1000 mal besser wie im TV. Und wenns dann noch die Lieblingsmannschaft ist, nochmal 1000 mal besser. :):):):)

Neben Eishockey gabs natürlich auch "Kultur". Stockholm komplett zu Fuss erkundet bei eher besch....eidenem Wetter. Das hat mir dann gleich eine neue Jacke und wasserfeste, vor allem nicht quitschende Schuhe eingebracht. Vasa-Museum war sehr interessant und ein Besuch wert. Königspalast sah von aussen auch ganz nett aus, leider durften wir aber nicht rein. :cool: Die Altstadt ist sehr schön anzusehen und gut zu Fuss zu erkunden. (Ok, da wurde auch nicht alles kurz und klein gebombt. Sonst sähe es bei und wohl auch anders aus. Aber dies nur am Rande)

Die schwedische Hausmannkost ist übrigens nicht zu verachten: Pizza, Burger etc;) Schmeckt wie daheim. Zu mehr hats leider nicht gelangt.:( Also zeitlich.... waren ja ständig "on Tour":D

Diese Dinger sind der absolute Hammer: Kanelbullar:love::love::love:
kanelbullar.jpg

Mal sehen ob ich demmächst noch ein paar Bilder hier "hochschiesse"

BTW: so richtig ruhig war es während meiner Abwesenheit ja nicht. Das Spammen könnt ihr auch ohne mich ganz gut!!:aetsch:

Wegen Saisonabschlussfeier. Ich habe schon abgestimmt und zwar als "Crashdriver". Wie ich grade erfahren habe, ist Samstag der 7.11. eine Familienfeier eingeplant. Da kann ich also leider nicht.:mad:

noch mal schade ... schade ... es soll irgendwie nicht sein.

Aber die anderen Termine könnte ich ja alle.

Letztes Jahr haben wir uns auch alle schön am Sonntag nachmittag getroffen und uns schön artig beschnuppert. Da kannten wir uns ja noch nicht sooooo gut:D

Schade, schade!

Noch ein Vorschlag um alle Himmelsrichtungen zusammen zu bringen. Wir kehren doch in Freiburg in eine Lokalität ein.

im Prinzip ist es mir egal wo, wenn wir was anderes suchen habe ich weniger Arbeit ... :)

aber mit dir, mit Gata und mir sind wir schon zu dritt hier in der Gegend. Dann würde die Maehrheit nach Freiburg fahren, oder?

Hallo Leute,

macht es noch Sinn am 7.11????

Wenn ich richtig gezählt habe sind wir dann nur zu fünft,toll.

N´Abend.

Der 7. Nov. paßt mir am besten.
Wirtschaft in FR ist in Ordnung.

Bis bald.

Weiß schon jemand wie windig es morgen nachmittag werden soll? :rolleyes:

Hallo Leute,

macht es noch Sinn am 7.11????

Wenn ich richtig gezählt habe sind wir dann nur zu fünft,toll.

Na ja, ich zähle 9...aber ohne Red & schinderhannes geht natürlich nicht:rolleyes:;)
Am 21.9 wären es auch wieder 9.... Wer auch immer hinter welchem Namen steckt..

War heut mit dem Auto auf dem Belchen, war mal wieder nur halb so schön...morgen habe ich frei & hoffe, dass es trocken bleibt, damit ich endlich mal wieder auf dem Rad sitzen & mich bewegen kann...Generartionskonflikt:eyes:...

Na ja, ich zähle 9...aber ohne Red & schinderhannes geht natürlich nicht:rolleyes:;)
Am 21.9 wären es auch wieder 9.... Wer auch immer hinter welchem Namen steckt..

War heut mit dem Auto auf dem Belchen, war mal wieder nur halb so schön...morgen habe ich frei & hoffe, dass es trocken bleibt, damit ich endlich mal wieder auf dem Rad sitzen & mich bewegen kann...Generartionskonflikt:eyes:...

9????
Oh,das liegt daran das ich nur bis 5 zählen kann.:cool:

Nabend zusammen,

wie wäre es, wenn wir uns in der Brennessel treffen würden? Da gibt es gutes Essen zu moderaten Preisen und da können wir auch so laut sein wie wir wollen. Das "Studentenpack" wird es mit Sicherheit nicht stören!!

Wie gesagt, ich kann immer. Nur halt am 7. nicht. Zur Not müsst Ihr halt einen Bravo-Starschnitt von mir aufstellen :D

Nabend zusammen,

wie wäre es, wenn wir uns in der Brennessel treffen würden? Da gibt es gutes Essen zu moderaten Preisen und da können wir auch so laut sein wie wir wollen. Das "Studentenpack" wird es mit Sicherheit nicht stören!!

Wie gesagt, ich kann immer. Nur halt am 7. nicht. Zur Not müsst Ihr halt einen Bravo-Starschnitt von mir aufstellen :D

Hey Red - wie die Schweden sagen...!
Welcome back:)
Bist wieder gut im Alltag gelandet???

Brennessel find ich gut & große Tische haben die auch!

guten tag leute:)

welcome back red:wink2:

Hey Red - wie die Schweden sagen...!
Welcome back:)
Bist wieder gut im Alltag gelandet???

Brennessel find ich gut & große Tische haben die auch!

Tach ihr zwei (der Rest wird natürlich auch umarmt)

Jo alles wieder bestens. Nur heute ein wenig müde gewesen. Den Schritt auf die Waage versuche ich allerdings zu vermeiden. Zu viel Kanelbullar und anderen Schweinkram den ich gegessen habe :D:D:D:D

In meinem Album hab ich ein paar Bildchen eingestellt.....

wo kann ich im raum emmendingen denn einen guten radladen finden.

So wie ich mitbekommen habe weilst du in Teningen. Hot Bike hat einen Shop in TENINGEN....

DITO :rolleyes:. Manchmal gibt es auch für mich wichtigeres als Radfahren.:p

...aber ohne Red & schinderhannes geht natürlich nicht:rolleyes:;)

DITO:D,

der schlechteste Altprofi und der beste Jungprofi sollten da schon anwesend sein:cool:

Den Schritt auf die Waage versuche ich allerdings zu vermeiden. Zu viel Kanelbullar und anderen Schweinkram den ich gegessen habe :D:D:D:D

Kannst gerne mir ein paar Pfund abgeben, seit der Lese ist mein Gewicht in bedenkliche Regionen gerutscht. Böse Zungen behaupten schon auf mir liege man nur noch auf Knochen:eek: ...:(
Heute ist der erste Tag, an dem ich mal nicht nach 22Uhr Feierabend habe.

Kannst gerne mir ein paar Pfund abgeben, seit der Lese ist mein Gewicht in bedenkliche Regionen gerutscht. Böse Zungen behaupten schon auf mir liege man nur noch auf Knochen:eek: ...:(
Heute ist der erste Tag, an dem ich mal nicht nach 22Uhr Feierabend habe.

hi s´hannes:wink2:

deine opfer dienen ja einer guten sache:D

nabend zusammen !!!!

ich habe gerade in Doodle nach der Umfrage geschaut.

Also am 07.11 oder am 21.11 können die meisten. ich habe gerade in meinen kalender geschaut und könnte den 21.11 frei schaufeln.

dann kann nur Knecht dort nicht. @Knecht: Schau doch mal ob du dort nicht auch kannst

Zurück