• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo mck
ich werde gegen 14:30 auch das rad besteigen und etwas die bergwelt befahren.
mal schauen wo es mich hintreibt.
ich muss noch an meinen gesamthöhenmetern arbeiten
nur nicht auf den schauinsland, da war ich gestern schon ausgiebig.

ja evtl. fahren wir uns a über den Weg, ich werde hier im Kaiserstuhl fahren ... zum schluss texas pass und dann heim weiter arbeiten.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das glaube ich jetzt weniger.
ich bin mehr im schwarzwald unterwegs.
werde evtl. über den rinken nach hinterzarten fahren.

Bin ja jetzt auch älter :D.

Willkommen im Club! Seit August sind wir glaube ich alle mächtig gealtert!!! :lol:
Irgendwas stimmt bei mir eh nicht mehr - es wachsen Haare an den Beinen!!! :eek:

Wenn's endlich mal kalt wird, muss ich kurz fahren, dann fallen die schockgefroren von alleine ab. :D:D:D

Genau, am besten lässt du auch noch die Überschuhe weg. Dann werden die Zehen auch hart, bockelhart;):aetsch:

Sprichst aus Erfahrung... Wie lange hast du letzten Winter zum Auftauen gebraucht?! ;)

Ach ja, a propos abfrieren... neuesten Gerüchten zur Folge ist Crash bald nicht mehr der einzige mit Eierwärmern!!! :eek:
Ich bins nicht! :aetsch:

Willkommen im Club! Seit August sind wir glaube ich alle mächtig gealtert!!! :lol:
Irgendwas stimmt bei mir eh nicht mehr - es wachsen Haare an den Beinen!!! :eek:

Wenn's endlich mal kalt wird, muss ich kurz fahren, dann fallen die schockgefroren von alleine ab. :D:D:D

oder einfach wieder schneller fahren, dann wachsen die auch nicht mehr ...:)

Freu ... so endlich ist das RR so wie ich es mir vorgestellt hatte ..

und an dem Brummen arbeite ich auch noch.

also wenn ihr mich fragt sieht die kurbel viel zu klobig aus.
ich sag es ja ungern, aber da würde eine carbonkurbel besser dazu passen.

@all: Fährt jemand am Samstag Nachmittag?

Danke der Nachfrage, es geht so. Bin froh wenn ich ne gute Woche älter bin, dann wird es wieder gemütlicher und komme auch mal wieder auf den Renner.

Ja ich werde wohl fahren aber leider nur von der arbeit heim! Bin auch froh wenn die nächsten zwei wochen rum sind und ich wieder mehr freizeit habe.

hallo zusammen,

der poppohalter genau der ist neu und datt lenkerband natürlich, selbst gewickelt.

@Benny: Drück dir die daumen das es klappt mit weniger arbeiten! obwohl dann ja deni ewunderdroge wegfällt.

@HL: welche Kurbel genau und viel wichtiger was spare ich dann?

Aber mir gefällt das mit der Dura ziemlich gut.

@Schinder: Werde wohl nach strasbourg fahren, aber evtl. auch RR. Kann ich noch nicht genau sagen. Wenn ich nicht nach Strasbourg fahren, gerne ne schöne GEMÜTLICHE Tour

hallo zusammen,

der poppohalter genau der ist neu und datt lenkerband natürlich, selbst gewickelt.

@Benny: Drück dir die daumen das es klappt mit weniger arbeiten! obwohl dann ja deni ewunderdroge wegfällt.

@HL: welche Kurbel genau und viel wichtiger was spare ich dann?

Aber mir gefällt das mit der Dura ziemlich gut.

@Schinder: Werde wohl nach strasbourg fahren, aber evtl. auch RR. Kann ich noch nicht genau sagen. Wenn ich nicht nach Strasbourg fahren, gerne ne schöne GEMÜTLICHE Tour

zur kurbelfrage, ich nehme mir mal die ehre was vorzuschlgen;) :

ich würde ne Stronglight Helion kurbel nehmen, mit FRM blättern.

ist baugleich mit der Zipp aber kostet ein gutes stück weniger.

passt vom gewicht und preis.

ansonsten halt ne clavi:):D

hallo mck

das ist meine persönliche meinung über dura ace kurbeln.
die kettenblätter sind so wuchtig, wie kreissägeblätter.
und welche carbonkurbeln leichter sind kann ich nicht sagen. das gehört nicht in mein interessengebiet. da kann funky besser rede und antwort stehen.

Zurück