• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also wenn ihr mich fragt sieht die kurbel viel zu klobig aus.
ich sag es ja ungern, aber da würde eine carbonkurbel besser dazu passen.

Ja, geht mir auch so. Und eine gerade Sattelstütze.Mit der Kröpfung verbiegst Du dir u.U. die Rails.
Aber sonst sehr schön, datt Rähdschen :love:.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@mck: ach ja, das vorderrad solltest du auch noch umdrehen. sonst meckert die stylepolizei. schnellspanner links ist da angesagt. dann musst du aber guggen ob die laufrichtung von deinem 4000s noch passt. sonst kommst du nicht vorwärts ;)

@mck: ach ja, das vorderrad solltest du auch noch umdrehen. sonst meckert die stylepolizei. schnellspanner links ist da angesagt. dann musst du aber guggen ob die laufrichtung von deinem 4000s noch passt. sonst kommst du nicht vorwärts ;)

Wie wär´s mit <Schnellspanner raus und rumdrehen> statt Laufrad raus? ;)

Hallo zusammen.
He-he, ich meinte keine erbärmliche Situation, sondern mck, da gerade :droh: von Euch aushalten muss...:floet: aber Ihr habt natürlich (:confused:) recht...:duck:
...und auch noch längst nicht alles aufgezählt. :D
Für Fotos immer "Kette rechts". :cool:

nabend zusammen,

der trolley und rucksack sind gepackt und ich sitze quasi nun auf "glühenden kohlen" bis ich abgeholt werde. dauert aber noch eine kleine weile. also genug zeit um hier ein bissle rumzuspammen.....

habt ihr den goldenen oktober auch mit einer kleinen radlrunde eingeläutet??

BTW: ToH "Saisonabschlussfeier" wie funktioniert das mit dem essen? so wie im januar als wir bei pt uns den ranzen vollgeschlagen haben oder wie wollen wir es machen???

heute bin ich auf meiner nachmittagsoktoberbegrüssungskaiserstuhlrunde knapp am hungerast vorbei. den ganzen tag wenig gegessen und dann 3 knackige anstiege im kaiserstuhl genommen. da war kurz vor daheim dann fast kein zucker mehr im blut..... war gar kein schönes gefühl. :eek:

Zurück