• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

und meine motivation ist immer noch bei null, die rtf morgen werde ich auch nur fahren weil ich es versprochen hab:o

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin Leute bin nun auch mal kurz zuhause zum einkaufenb und solchen sachen ist ja richtig geiles Radwetter hab die fahrt zur arbeit und heim richtig genossen!

Werde mich jetzt mal den Familiären pflichten hingeben bevor morgen der Wecker dann wieder zu unchristlicher Zeit lärm macht!

hi benny,

du musst ja ganz schön knechten. hoffe es wird bald besser!!!!!

buh...:eek:

hallo ihr

melde mich von einer ge... mtb tour zurück.
das wetter war ja allerliebst. selbst am feldberg...schön warm.
und richtig warm ist mir bei der abfahrt im bikepark todtnau geworden.

und ich bin immer noch am rätsel wo ich das lied aufgeschnappt habe das mir den ganzen tag im kopf rummschwirrt:
"du hast die haare schön, du hast die haare schöööön" :aetsch::duck:

hi,
ich fürchte ich kann dir bei der rätsels lösung nicht helfen. das ist total an mir vorbei gegangen.....

so Leute ich lege mich in die Heija! :cool:

Wünschen allen RTF fahrern ne schöne RTF und dem Rest sonst so schöne Touren ich denke an euch wärend ich den PC quäle!:rolleyes::confused:

habe gerade noch mal im Wetterbericht geschaut ... wir werden morgen zum glück nicht so ein Wind haben wie heute, und sonne Pur...

@funky: wird schon spass machen, bin auch nicht fitt. aber egal
@Benny: Armer hund. naja wenigstens hast du das rad morgens und abends dabei.

buh...:eek:

und ich bin immer noch am rätsel wo ich das lied aufgeschnappt habe das mir den ganzen tag im kopf rummschwirrt:
"du hast die haare schön, du hast die haare schöööön" :aetsch::duck:

Hier wir ihnen geholfen:D
http://www.youtube.com/watch?v=AWbTgvzvbss&hl=de
... Niveau ist Geschmackssache :cool:

Hi @ all,

da ich wieder bei Zeiten zu Hause sein muss, kann ich die Runde nicht komplett ab Sexau mitfahren. Meine Idee ist, dass ich mit dem RR nach Kappel fahre und wir uns dort treffen. Das Stück bis etwa Texaspass fahren wir dann gemeinsam.
Bitte um Wortmeldungen, wann ihr denkt, Kappel zu erreichen?

Gruß S'hannes

Hier wir ihnen geholfen:D
http://www.youtube.com/watch?v=AWbTgvzvbss&hl=de
... Niveau ist Geschmackssache :cool:

Hi @ all,

da ich wieder bei Zeiten zu Hause sein muss, kann ich die Runde nicht komplett ab Sexau mitfahren. Meine Idee ist, dass ich mit dem RR nach Kappel fahre und wir uns dort treffen. Das Stück bis etwa Texaspass fahren wir dann gemeinsam.
Bitte um Wortmeldungen, wann ihr denkt, Kappel zu erreichen?

Gruß S'hannes

Hi,

klar. Leider kann ich dir nicht helfen. Wie wäre es, wenn wir dich auf dem Handy von untergwes anrufen?

@schinderhannes: Bei Zeiten Zuhause sein heisst aber eigentlich, dass Du schon morgens beim Start sein könntest & später die Runde abbrechen musst...denke die anderen melden sich auf Deinem Handy..!
Das ist dieses Jahr das letzte Mal dass ich zum RR fahern so früh aufstehe!!
Wollte nach einem schlechten Schlaf gar nicht aufstehen..:o:eyes::cool:
Bis später!

Hi,

klar. Leider kann ich dir nicht helfen. Wie wäre es, wenn wir dich auf dem Handy von untergwes anrufen?

Hi,

ihr werdet nicht vor 8:45 in Sexau wegkommen und braucht sicher 70min bis Kappel. Die Tel.Nr. von Red u Funky hab ich. Die fahren doch mit?

S'hannes

guten morgen leute:)

ich fahr ja schon etwas früher los mit meinen tolo leuten.

aber ich denke unsere forumsleute werden uns ziemlich bald überholen, könnte sein das es zu nem zusammenschluss kommt.

@schinderhannes: sorry, kann es auch nicht einschätzen wann wir kappel erreichen:ka:

@schinderhannes: Bei Zeiten Zuhause sein heisst aber eigentlich, dass Du schon morgens beim Start sein könntest & später die Runde abbrechen musst...denke die anderen melden sich auf Deinem Handy..!
Das ist dieses Jahr das letzte Mal dass ich zum RR fahern so früh aufstehe!!
Wollte nach einem schlechten Schlaf gar nicht aufstehen..:o:eyes::cool:
Bis später!

Ja ich hätte es geschafft rechtzeitig dort zu sein. Hätte aber dann mit dem Auto nach Sexau fahren mussen und eben die Runde zu Ende fahren u mit dem Auto wieder heim. Dafür reicht mir nur leider die Zeit nicht.

Gruß S'hannes

@schinderhannes: sorry, kann es auch nicht einschätzen wann wir kappel erreichen:ka:

Ich werde auf alle Fälle gegen 9:30 dort sein. Kann euch ja ein Stück entgegen fahren. Vorausgesetzt ihr habt die nötige Ortskenntnis und wisst wo ihr aktuell seid:D

wenn du den schlüssel nicht irgendwo liegen lassen würdest würde dir die zeit schon reichen:D:D:D

Keiner hier, das gibt´s ja nicht...:rolleyes:
Ich habe es heute auf jeden Fall trotz kleiner Runde auf 113km geschafft & bin mit meinem 28er Schnitt auch sehr zufrieden:) Ausserdem hat es mich sehr gefreut, mal wieder mit ner Frau unterwegs gewesen zu sein:D
Nur das mit dem Schlafen will jetzt nicht so klappen..:(

servus alle zusammen ich hoffe eure RTF war schön ich bin auch wieder zuhause und genieße gerade die letzten km der Rad WM hinter dem Fernseher!:D

servus alle zusammen ich hoffe eure RTF war schön ich bin auch wieder zuhause und genieße gerade die letzten km der Rad WM hinter dem Fernseher!:D

Mh, also es gab so gut wie keine Teilnehmer..es war, als würden wir so unsere Runde drehen & hätten irgendwo 5 Euro verloren:eyes::eek:

Tachchen,

auch ich bin wieder daheim. Bin ein bissle müde. Muss wohl am Stress der letzten Tage liegen. Da gings ja drunter und drüber.

Für 5 Euro durftest Du aber soviele Bananen essen und Tee trinken wie reingeht.

War bei dem Bombenwetter aber eine schöne Tour!!

Und so langsam kommt auch der Hunger!!!

Schlafen könnt ich nun vermutlich auch nicht. My heart goes like a jungle drum!! ;)

Hallo zusammen,

also so langsam kann die Saising mal zu ende gehen ... meine Beine sagen mir das ganz deutlich.

@Al: Hat spass gemacht mit euch zu fahren.

Ich in froh das ich in Wyhl die Biege gemacht habe, es waren die 70-80 km davor ein Tick zu schnell für mich. Nach Wyhl wäre es dann schmerzhaft geworden. und so habe ich einen schönen Tag und neu schöne Tour mit euch gefahren.

THX .. Hoffe ihr seit zu zweit gut nach Sexau gekommen?

auch zurück und schon ne h geschlafen:D

man man man, das laktat fliesst hartnäckig durch meine adern:D
im endeffekt war es ein ganz schöner höllenritt;)
hat aber spass gemacht:daumen:

lief einfach gut und so kann ich auch einen 30er schnitt herausposaunen bei immerhin 145km/900hm:)

jetzt gibts erstmal nudelsuppe und bier:daumen:

bis später, ich hab hunger;)

Zurück