• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

vorsicht s`hannes, das thema ist ein minenfeld :eek:
da sind wir gestern schon reingetappt :aetsch:
Na ja, das war ja schon ein bisschen anders gestern...:rolleyes::lol::lol::cookie:

Hey Red, hab grad auf die Uhr geschaut, gleich ist es soweit..:feier: Steht der Sekt schon kalt??

Na ja, das war ja schon ein bisschen anders gestern...:rolleyes::lol::lol::cookie:

Hey Red, hab grad auf die Uhr geschaut, gleich ist es soweit..:feier: Steht der Sekt schon kalt??

stimmt, es war ganz anders. die dinger sind schon alle hochgegangen.:D:p

ich glaube nicht das harald schmidt so lange dauert. dann muss auch ich mich mal ausruhen. ausserdem kann ich schon nichts essen wenn ich schafe;) kommt euch ja dann wieder zugute!!

vorsicht s`hannes, das thema ist ein minenfeld :eek:
da sind wir gestern schon reingetappt :aetsch:
:confused::confused: Hab leider nicht die 1.000 Seiten Späm von gestern nachgelesen, Sorry wenn ich da unbewusst in ein Fettnäpfchen reintrete ...:D

Was gibt es den zu feiern?
Hab auch noch ne Flasche Sekt im Kühlschrank, wir können gemeinsam anstoßen.

ich glaube nicht das harald schmidt so lange dauert. dann muss auch ich mich mal ausruhen. ausserdem kann ich schon nichts essen wenn ich schafe;) kommt euch ja dann wieder zugute!!
Der läuft hier gerade auch im Hintergrund..aber ich sprach auch nicht vom Essen, sondern ob der Sekt schon bereit steht...Aber Ausruhen wäre natürlich auch eine Option...

Der läuft hier gerade auch im Hintergrund..aber ich sprach auch nicht vom Essen, sondern ob der Sekt schon bereit steht...Aber Ausruhen wäre natürlich auch eine Option...

der ist im schrank, aber alleine will ich jetzt auch nicht ne ganze flasche leertrinken.lieber morgen dann:) wenns gewünscht wird.

HL, weinst Du schon??

Also, ich lass Euch dann mal in Ruh, bevor noch mehr Blödsinn aus meinen Fingern rutscht...:eyes::mex::wink2:

Hallo zusammen

und Happy Birthday RED !!! :)

Wünsche dir alles gute. Genieße den Tag heute. Aber nicht zu heftig, denkt dran am Sonntag ist noch ne Tour geplant :p

Hoffe du wirst reich beschenkt, hast viel Spass und viele liebe Leute um dich herum !!!

grüssele MCK

:feier::bday_2:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Redwing!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Aloa!

Ich habe heute sogar auch noch ein Geb. Geschenk erhalten:geschenk::i2:
Ein Gutschein vom Tolo:):daumen: Ich glaube das wird ein Anteil vom neuen Tacho...

Schönen Abend Euch allen:D

Hallo zusammen,

an dieser Stelle vielen Dank für die lieben Grüsse zum Geburtstag. Da fällt es schon ein wenig leichter wieder ein Jahresring mehr zu besitzen.:)

Hallo zusammen,

an dieser Stelle vielen Dank für die lieben Grüsse zum Geburtstag. Da fällt es schon ein wenig leichter wieder ein Jahresring mehr zu besitzen.:)
hallo red

auch von mir alles gute zum geburtstag.

und es kommt immer darauf an wo die jahresringe sind :eek::aetsch:

Hallo zusammen bin soeben von der Arbeit zuhause aufgeschlagen!

Mann habt Ihr was Gespamt!:eek:

@ Red dir alles gute zum Geburtstag auf das du Gesund und Gefräß bleibst .:D

Bin dann schon wieder weg im Bett zu schlafen um 6 Morgen früh geht es weiter.

Zurück