RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Also wir sind noch mit 2 oder 3 anderen los und recht "gemütlich" gerollt. Die Gruppe wurde immer grösser, teils durch Aufschnupfen teils durch Zugänge vn hinten. Richtig Vollgas war das allerdings nicht. Sind schnell aber nicht rasend den Berg hinunter. Bis zum ersten Anstieg haben wir glaub ich so einen 34er oder 35er Schnitte gehabt.
Tendenziell wurde es immer schneller je weiter es runter ging.
Reine Fahrzeit von uns war so um die 5:30. Die Pausen- und Pinkelzeiten waren insgesamt bestimmt 60 Minuten. Eher mehr!
Wie lange ist eure Gruppe anfänglich eher gemütlich gefahren? Bzw., ab wann begann es etwas schneller zu rollen? Ich habe ja recht schnell (nach drei Minuten) schon die Geduld verloren, bzw. die Gelegenheit genutzt, mit zwei Ausreissern mitzufahren. Das wollte ich nicht verpassen und hatte Angst, dass es so zuckelnd bis zur ersten Steigung weitergehen würde.
Und was war deine reine Fahrzeit?
Also wir sind noch mit 2 oder 3 anderen los und recht "gemütlich" gerollt. Die Gruppe wurde immer grösser, teils durch Aufschnupfen teils durch Zugänge vn hinten. Richtig Vollgas war das allerdings nicht. Sind schnell aber nicht rasend den Berg hinunter. Bis zum ersten Anstieg haben wir glaub ich so einen 34er oder 35er Schnitte gehabt.
Tendenziell wurde es immer schneller je weiter es runter ging.
Reine Fahrzeit von uns war so um die 5:30. Die Pausen- und Pinkelzeiten waren insgesamt bestimmt 60 Minuten. Eher mehr!