P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ja, ja der Kandel...aber das Ibental ist wirklich nicht so schlimm & ist einfach schön! Nur das letzte Stück ist etwas gemeiner..aber das hattest Du auf Malledoch bestimmt auch!
Viel Spaß noch!!
Wie geht es denn den arbeitenden Surmer?? Leider konnte ich nicht so lange schlafen wie ich wollte, dafür aber sehr gut..
Ladet Ihr auch noch die Gruppenphotos vom Schluss hoch?? Oder waren die zu schlecht?
hallo, danke für die tips ibental habe ich ausgelassen da ich ein tag vorher mit dem auto hoch bin und die strecke damit kannte. Bin nach st. Märgen hoch und dann nach st.peter war traumhaft schön und nach 58 min. War ich auch schon oben und bin noch ein stück zum sägendobel hoch. Gestern bin ich von glottertal nach waldkirch hoch zum kandel und das war dann doch ziemlich hart. Gruss fendi
Ja, ja der Kandel...aber das Ibental ist wirklich nicht so schlimm & ist einfach schön! Nur das letzte Stück ist etwas gemeiner..aber das hattest Du auf Malledoch bestimmt auch!
Viel Spaß noch!!
Wie geht es denn den arbeitenden Surmer?? Leider konnte ich nicht so lange schlafen wie ich wollte, dafür aber sehr gut..
Ladet Ihr auch noch die Gruppenphotos vom Schluss hoch?? Oder waren die zu schlecht?