• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo red

was soll denn das gemütlich in ""?:rolleyes:
das war doch wirklich ein sehr moderates tourentempo.
und wenn wir den schnitt von heute preisgeben würden.....:eek:

naja ein bissle gegenwind gabs ja schon und dann noch den stohren runter...... das war ja schon ungemütlich. sowas steiles aber auch;)

nene den schnitt behalten wir fürs uns. war ja geradezu lächerlich:D:cool:

Hallöchen,

nach einem halben EA und einem Teller Pasta fühle ich mich wieder fit genug um mich von der "gemütlichen" Freitagnachmittagsrunde mit HL zurückzumelden.:)

Sind gleich zweimal oben am Geiersnest gestanden und konnten die Windmühlen an der Holzschlägermatte begutachten. Von dort sind wir dann weiter zum Bohrer und haben nach den Schaui im Handstreich genommen;). Dann den Stohren runter (ganz schön steil) und über Staufen und Krozingen nach Mengen.

Am Ende waren es dann ca.90 km für uns und 1800 hm. :) Allerdings nicht in so einem infernalischen Tempo wie am Sonntag.:D

stohren runter:eek::eek::eek:

nur für wahnsinnige, memmen fahren das ding langsam hoch statt brachial runter;)

ich kann mir nicht vorstellen was an unserer durchschnittsgeschwindigkeit so spannend ist :rolleyes:

es war gemütlich. so mehr gibt es darüber nicht zu sagen...ääää schreiben:aetsch:

ich kann mir nicht vorstellen was an unserer durchschnittsgeschwindigkeit so spannend ist :rolleyes:

es war gemütlich. so mehr gibt es darüber nicht zu sagen...ääää schreiben:aetsch:

Ha-ha, Ihr habt es doch erst interessant gemacht...hätte doch sonst gar nix dazu gesagt :p
Übrigens schön, dass Du morgen dabei bist!
Red, was ist jetzt mit Dir??

ganz genau!!!! ende des hokuspokuses;)

anderes thema. wie geht den das morgen mit den trikots. kommt ihr obenrum nackig ???

ach ja, was soll an einem 45er schnitt auch so ungewöhnlich sein???? kann doch jeder oder ;)

IM ZDF Doku Kanal läuft grad ne Reportage über Andreas Niedrig, dem Exjunky & Toptriathlet

das verstehe ich jetzt nicht. da habt ihr euch so geschunden und die belohnung, das stolze tragen des trikots, willst du nicht :eyes:

Ich sagte, ich weiß es noch nicht...hast Du schon gesehen, wie es aussieht...? Ich kann´s mir ja vor jeder Fahrt neu überlegen...:D:rolleyes:

Zurück