• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten abend allerseits

melde mich von einem klitzekleinen forumstreffen am kandel zurück :)

ich traf heute mittag auf der abfahrt vom kandel pt.
wir beschlossen noch einmal gemeinsam hochzufahren. zu zweit macht es eindeutig mehr spaß
später ging es noch über die platte nach st.peter bevor wir uns wieder trennten.
ich bin noch über st.märgen an den thurner.
und das alles bei allerbestem wetter.

@red: was machst du freitag mittag? rr fahren? Geiersnest?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen,

hier mit melde ich mich mal im Freiburg-Thread zurück ... :)

Ist von euch jemand morgen Nachmittag "on the road"?
Starte 6 Uhr mit der Büroarbeit und könnte dann zwischen 15 und 16 Uhr auf dem Renner sitzen ...

hallo crash

willkommen zurück......lange nichts mehr von dir gehört.

hallo leute:)

heute hatte ich keine lust zu radeln, aber morgen da ist ein neuer tag;)

guten abend allerseits

wir beschlossen noch einmal gemeinsam hochzufahren. zu zweit macht es eindeutig mehr spaß
später ging es noch über die platte nach st.peter bevor wir uns wieder trennten.

hallo hl,

am freitag morgen hab ich noch in basel zu tun. von dem stress könnte ich mich dann am mittag erholen. ausserdem muss ich für den surm ja noch fit bleiben:)

da könnte/sollte/müsste das geiersnest dann fallen. mit meiner alten möhre bin ich immer in st. ulrich umgekehrt. da fehlt also noch ein kleines stückle.:rolleyes:

welche "schweinereien" kann man dann noch dranhängen?

wenn du eh langsam fahren willst dann verstehe ich nicht warum du dann in aller herrgottsfrühe losfahren musst. wenn alle anderen sich um 7 in einem höllentempo ins "rennen" stürzen, sind die eh innerhalb von 10 minuten über alle berge. dann fährst du die runde auch recht einsam wie ein stinknormaler sonntagsfahrer.

und ich werde die runde sicher nicht mit einern 30er schnitt fahren. erstens weil ich es ohne lokomotiven wie hl oder schinderhannes nicht schaffen würde und zweitens ist was anderes abgemacht. und selbst wenn ich als "letzter" ins ziel kommen sollte, wäre es mir schnuppe. zu gewinnen gibts eh nix.

da in den dorf alpirsbach schon so ziemlich alles ausgebucht war musste ich nach ehlenbogen ausweichen. macht aber nix, da die 6 km anreise schon zum warmrollen genutzt werden können.

Naaabend zusammen !

Schade das Du am Samstag nicht mit in die Schweiz kannst, das Wetter wird bestimmt ganz passabel.

Ich bin in SURM auch angemeldet. Würde ganz gerne bei euch mit fahren. Fährt Gata auch?

Ich plane so nen 23-25 schnitt, also schön gemütlich. Würde das mit euren Plänen passen? Soll ja Spass machen

hallo hl,

am freitag morgen hab ich noch in basel zu tun. von dem stress könnte ich mich dann am mittag erholen. ausserdem muss ich für den surm ja noch fit bleiben:)

da könnte/sollte/müsste das geiersnest dann fallen. mit meiner alten möhre bin ich immer in st. ulrich umgekehrt. da fehlt also noch ein kleines stückle.:rolleyes:

welche "schweinereien" kann man dann noch dranhängen?

hallo red

da oben kann der geneigte radler eine kleine runde fahren und wenn noch kräfte vorhanden sind den schaui erklimmen.

guten abend allerseits

Ja, war schön kurzweilig! Kaum mit Dir weiter gefahren, waren wir auch schon oben:)
Dank Dir habe ich auch ein paar HM mehr!! Da ich auf der Auffahrt schon über Neue Welt bin, wollte ich ja nur noch runter rollen...Aber so war´s viel schöner & mal wieder das Glottertal gemieden...!!!

hallo leute:)

heute hatte ich keine lust zu radeln, aber morgen da ist ein neuer tag;)
Kommt in letzter Zeit wieder öfter vor, oder??
Naaabend zusammen !

Schade das Du am Samstag nicht mit in die Schweiz kannst, das Wetter wird bestimmt ganz passabel.

Ich bin in SURM auch angemeldet. Würde ganz gerne bei euch mit fahren. Fährt Gata auch?

Ich plane so nen 23-25 schnitt, also schön gemütlich. Würde das mit euren Plänen passen? Soll ja Spass machen
Ich fahre auch mit. Und falls ich mich in der Gruppe halten kann, wird es für Dich sicher entspannt:rolleyes:
Hat gata nicht angefangen zu überlegen, ob er mitfährt??

Meine Beine sind seit Tagen ganz schön "krampfig" ständig schlitter ich an nem Muskelkrampf vorbei...die ganzen Beine...ab Stegen wurd´s heute ganz schön heiß...komisch!!!:confused: Das hatt ich noch nie! Kennt das jemand auch über Tage??

@PT: zur zeit hab ich grad nicht soo viel bock zu radeln:o

Hi @ all,

@ Funky schäm dich dien Schützling fängt ja erst gerade richtig! Musst aufpassen nicht das er besser wird!:D:D:cool:

Ich werde am Surm auch vertreten sein!

Hat schon mal jemabd die drei Belchen an einem Tag gemacht? Scheinbar gibt es wenn der Letzte der Deutsche ist was zu essen gratis! Wer weiß was?

Naaabend zusammen !

wer fährt den am samstag in die schweiz? und wohin?

gata fährt glaub ich nicht mit. hab zumindest nichts gehört.
ich denke mit deinem schnitt dürfte das so ungefähr hinkommen. das dürfte keine probleme machen. bei meiner schaui-belchen-schaui runde (136 km/2650hm) hatte ich alleine einen knappen 23 schnitt. (da waren aber auch 3 abfahrten dabei).

wir könnten dann unsere eigene kleine gruppe aufmachen und halbwegs gemütlich die runde bestreiten. sind ja genug forumianer am start.

hallo red

da oben kann der geneigte radler eine kleine runde fahren und wenn noch kräfte vorhanden sind den schaui erklimmen.

oh, du meinst IHN. da war ich ja auch seit dem 16.8. nicht mehr :D
vlt kann ich ja noch ein paar gummispuren von meinem mörderantritt vor der letzten kurve entdecken:cool:

Ja, war schön kurzweilig! Kaum mit Dir weiter gefahren, waren wir auch schon oben:)
Dank Dir habe ich auch ein paar HM mehr!! Da ich auf der Auffahrt schon über Neue Welt bin, wollte ich ja nur noch runter rollen...Aber so war´s viel schöner & mal wieder das Glottertal gemieden...!!!

Ich fahre auch mit. Und falls ich mich in der Gruppe halten kann, wird es für Dich sicher entspannt:rolleyes:

Meine Beine sind seit Tagen ganz schön "krampfig" ständig schlitter ich an nem Muskelkrampf vorbei...die ganzen Beine...ab Stegen wurd´s heute ganz schön heiß...komisch!!!:confused: Das hatt ich noch nie! Kennt das jemand auch über Tage??

Ne das hatte ich so noch nie ... habe aber auch noch nie so viel gefahren wie du ... glaube ich

hallo pt,

du kannst dich ganz sicher in der gruppe halten. meinen schwager hast du am kandel doch locker "abgehängt". :daumen:

oben an den bergankünften kann man ja immer warten bis sich wieder alle schäfchen versammelt haben und dann gemeinsam weiterfahren. das sollte doch drin sein. hat am letzten sonntag auch bestens funktioniert:love:

musst vlt mehr trinken. ABER wasser!!!! oder du hast zuviel ght gemacht oder sogar rht ;)

wer fährt den am samstag in die schweiz? und wohin?

gata fährt glaub ich nicht mit. hab zumindest nichts gehört.
ich denke mit deinem schnitt dürfte das so ungefähr hinkommen. das dürfte keine probleme machen. bei meiner schaui-belchen-schaui runde (136 km/2650hm) hatte ich alleine einen knappen 23 schnitt. (da waren aber auch 3 abfahrten dabei).

wir könnten dann unsere eigene kleine gruppe aufmachen und halbwegs gemütlich die runde bestreiten. sind ja genug forumianer am start.

oh, du meinst IHN. da war ich ja auch seit dem 16.8. nicht mehr :D
vlt kann ich ja noch ein paar gummispuren von meinem mörderantritt vor der letzten kurve entdecken:cool:

das ist doch ne gute Idee!!!!

Gata sagte gestern das er bei guten Wetter in die Schweiz möchte. schauen wir mal, ansonsten fahre ich samstag endlich mal meine Schaui belchen schaui tour.

Zurück