• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ha ha ha , hast du ne Ahnung wie ich essen kann, der Winterspeck muss angehäuft werden sonst friere ich noch im Winter.:D

Hab zuhause abends nochmal was reingepfiffen.:aetsch:

Ich hab mir gestern noch 6 Hawaiitoast gegönnt. Um halb Zehn Uhr hab ich dann aber schon wieder Hunger gehabt. Da hätte ich locker ein Schnitzel oder ein Kebap oder ne Pizza essen können:D

Musste mich dann mit ein paar Flips befriedigen.:(

Ich hab mir gestern noch 6 Hawaiitoast gegönnt. Um halb Zehn Uhr hab ich dann aber schon wieder Hunger gehabt. Da hätte ich locker ein Schnitzel oder ein Kebap oder ne Pizza essen können:D

Ich hab halt ne ganz liebe Frau die mich ausgiebigst versorg wenn not bzw. Hunger im anmarsch ist.:rolleyes:

Ich machs mal hir rein.

.....Vor allem aber versuchen die Beamten fieberhaft, die Identität des Radlers zu klären. Sein Alter wird vorsichtig auf 50 bis 65 Jahre geschätzt. Er auf einer Rennmaschine der Marke Fuji Roubaix unterwegs.
Haben Sie Hinweise darauf, wer der Radfahrer sein könnte.......

http://www.badische-zeitung.de/wer-ist-der-schwer-verletzte-rennradfahrer

Du Glücklicher, ich bekam gestern Abend nur noch zwei Stücke Zwetschgenkuchen serviert. Das musste reichen, obwohl der HAC meinte ich habe 5.600 Cal verbrannt.
Dafür habe ich mir heute Morgen gleich mal 4 Knusperle gegönnt:rolleyes:.

Ach bevor ichs vergesse, ne Flasche Wein und etliche Gläser Wasser hat man mir auch noch gereicht:D

Hoi Leute,

Hab mal ne frage, zählt das Wiedner Eck als Pass oder nicht?

Und zweitens wieviele auffahrten werden da gezählt?

Gibt es zwei oder drei Varianten?

Hallo
Hoi Leute,

Hab mal ne frage, zählt das Wiedner Eck als Pass oder nicht?

Und zweitens wieviele auffahrten werden da gezählt?

Gibt es zwei oder drei Varianten?
Das Wiedner Eck ist definitiv ein Paß, da Übergang vom Wiesental ins Münstertal.

Es gibt von jeder Seite eine Auffahrt, von denen jeweils kurz vor dem Paß eine Abkürzung abzweigt.
Dann gibt es noch den Übergang von Aiterner Tal ins Wiedner Tal über den Hohtann (1180m), der beim Wiedner Eck (1030m) beginnt/endet.

Fährt morgen jemand zw. 10:00 und 16:00 Uhr?

Hallo
Das Wiedner Eck ist definitiv ein Paß, da Übergang vom Wiesental ins Münstertal.

Es gibt von jeder Seite eine Auffahrt, von denen jeweils kurz vor dem Paß eine Abkürzung abzweigt.
Dann gibt es noch den Übergang von Aiterner Tal ins Wiedner Tal über den Hohtann (1180m), der beim Wiedner Eck (1030m) beginnt/endet.

Fährt morgen jemand zw. 10:00 und 16:00 Uhr?

Der Hohtann ist ein eigener Pass und wenn der gefahren wird dann darf das Wiednereck nicht als Pass Gewertet werde da es nur zur Auffahrt oder Abfahrt überquert wird?

Somit ist so wie ich es sehe das Wiednereck nur ein Pass wenn ich ins Münstertal oder Wiesental abfahre!

Dann hab ich heute den Hohtann in den Sack gesteckt von der Aitener seite her!

Danke für die Hilfe

Hallo Leute,

nach einer kleinen Lockerungsrunde und einem eiweisreichen Abendessen kann ich nun entspannt den Abend geniessen und mich auf das Sofa werfen ;)

Seit Ihr heute unterwegs gewesen oder habt ihr nur geknechtet???

sers leutz:)

heute nix mit radeln, die arbeit war hart:o
bin eh grad geplagt von kopf und bauchschmerzen:(

wenn´s morgen besser ist dann fahr ich auch mal ne runde, vielleicht wieder mal ne runde mit meinem oldie:)

Mit ein bisschen Training fährst du uns nächstes Jahr davon. Oder wir machen mit dir einen 33er Schnitt:eek:.
Dafür das du noch keine zwei Jahre RR fährst, kannst stolz sein auf deine Beine :daumen:

mit einem zustimmenden hopfnicken sitze ich vor meinem faltcomputer und gebe dir recht. wenn er so weitermacht fährt das bürschel uns bald in grund und boden:eek:

ach so...gute abend :)

mit einem zustimmenden hopfnicken sitze ich vor meinem faltcomputer und gebe dir recht. wenn er so weitermacht fährt das bürschel uns bald in grund und boden:eek:

ach so...gute abend :)

hallo hl,

hach, ihr macht mich ja ganz verlegen!!!!

ab sofort wird das "training" dosiert:D. will ja mit euch und nicht vorneweg alleine fahren. mal abgesehen vom windschatten spenden natürlich:)

hätte heute abend gerne eine runde gedreht. aber ich hatte heute so einen sch.. tag auf der arbeit.
ich wäre aus wut sicher wieder mehr gefahren als notwendig.
so bin ich vorher eine halbe stunde auf den ergometer und hab auf der leichtesten stufe die gräten lockergefahren.
aber morgen.....sicher

hätte heute abend gerne eine runde gedreht. aber ich hatte heute so einen sch.. tag auf der arbeit.
ich wäre aus wut sicher wieder mehr gefahren als notwendig.
so bin ich vorher eine halbe stunde auf den ergometer und hab auf der leichtesten stufe die gräten lockergefahren.
aber morgen.....sicher

oh je und das schon am montag. da kanns ja nur besser werden. hoffentlich!!!!!!!!!

aber du hast recht. so langsam wird es zeit die rolle wieder aufzubauen und die winterschlampe herzurichten.

so hallo leute,

gata de gorgos hat mich dann heute mal schwarz gefahren und nun liege ich auf dem Sofa und suche nach schönen LRS in meinem poserpost ...

Wer fährt denn samstag sonst noch so mit in die Schweiz?

so hallo leute,

gata de gorgos hat mich dann heute mal schwarz gefahren und nun liege ich auf dem Sofa und suche nach schönen LRS in meinem poserpost ...

Wer fährt denn samstag sonst noch so mit in die Schweiz?

also ich würd ja gerne. aber am samstag kann ich nicht. da muss ich einem geburtagskind beim feiern helfen. bin also eher hier in der gegend unterwegs.

bon nuit mes amis

je va a faire mon "rekom-schläfle" ;)

Zurück