• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hust röchel ....

ebenfalls habe ich vergessen zu erwähnen das ich die Tour in 2 Tagen mache:aetsch:

wie gross ist unsere Gruppe denn dann in SURM?
Freu mich das macht bestimmt ne Menge Spass zusammen. !!!

Aber einen ordentlichen Zielsprint legen wir dann schon hin oder?
Also im Trupp über die Ziellinie

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@red: stohren lässt sich gut mit feldberg kombinieren und den "hammerberg" hängen wir dran. aber das ist ein bischen viel für freitagmittag.

sag an, wo soll`s hingehen?

ja für eine freitagnachmittagstour ist das ganz ordentlich!!!! dann lieber was lockeres.

also geiersnest würd mich reizen. dann noch hoch auf den schaui.

dann kann man ja guggen wie die beinchen so sind. wenn sie super sind runter nacht utzenfeld, hoch zum wiedener eck, runter zum stohren anfang und dann "hochpedalieren" zum schaui.
oben dann sauerstoffzelt, bluttransfusion sowie neue beine für mich. :dope:

p.s.
wenn schinderhannes das liest lässt er alles stehen und liegen und kommt mit. pass mal auf :D

zielsprint ist nicht, da die lane eng ist und die mädels mit dem bier auf uns warten;)

ja für eine freitagnachmittagstour ist das ganz ordentlich!!!! dann lieber was lockeres.

also geiersnest würd mich reizen. dann noch hoch auf den schaui.

dann kann man ja guggen wie die beinchen so sind. wenn sie super sind runter nacht utzenfeld, hoch zum wiedener eck, runter zum stohren anfang und dann "hochpedalieren" zum schaui.
oben dann sauerstoffzelt, bluttransfusion sowie neue beine für mich. :dope:

p.s.
wenn schinderhannes das liest lässt er alles stehen und liegen und kommt mit. pass mal auf :D

bingo

geiersnest war ich auch erst einmal diese jahr.
und wenn wir auf dem schaui sind und noch kräfte haben, hab ich noch eine schleife in der hinterhand.

jetzt musst du nur noch eine ungefähre uhrzeit und einen treffpunkt nennen.

Guten Abend,
ein angesäuerter Gata grüsst die Runde:(

Ich trink erst mal Alkohol,trinkt jemand mit?????

was ist ght/rht???
Auf jeden Fall habe ich heute germekt, dass das Berg fahren besser war, als die ganze Ruhe...

leider nein! Habe leider Spätdienst:mad::mad: Werde erst wieder am WE fahren können

schade, am freitag hättest du die einmalige gelegenheit dabei zu sein wäre wenn ich die 6.000km und 60.000hm vollmache.:)

ok, dann will ich mal auflösen. ght= ganz hartes training; rht= richtig hartes training. :D

hust röchel ....

ebenfalls habe ich vergessen zu erwähnen das ich die Tour in 2 Tagen mache:aetsch:

wie gross ist unsere Gruppe denn dann in SURM?
Freu mich das macht bestimmt ne Menge Spass zusammen. !!!

Aber einen ordentlichen Zielsprint legen wir dann schon hin oder?
Also im Trupp über die Ziellinie

also ich komme jetzt mal auf 4 (mein schwager W., PT, benny und ich)

Knecht und Lofeu fahren da glaub ich auch mit. aber das wäre testosteron pur. :D

funky und gata???

zielsprint wäre ok, aber ich muss an mich an W. halten. hab ihn gefragt ob er mit mir den surm fährt. da kann ich ihn dann nicht stehen lassen. zur not fahre ich mir ihm ins ziel und der rest fährt vor.

aber wir werden sehen. wie es kommt. so ganz zum alten eisen gehört er ja nicht. :)

schade, am freitag hättest du die einmalige gelegenheit dabei zu sein wäre wenn ich die 6.000km und 60.000hm vollmache.:)

ok, dann will ich mal auflösen. ght= ganz hartes training; rht= richtig hartes training. :D

Knecht und Lofeu fahren da glaub ich auch mit. aber das wäre testosteron pur. :D

funky und gata???

zielsprint wäre ok, aber ich muss an mich an W. halten. hab ihn gefragt ob er mit mir den surm fährt. da kann ich ihn dann nicht stehen lassen. zur not fahre ich mir ihm ins ziel und der rest fährt vor.

aber wir werden sehen. wie es kommt. so ganz zum alten eisen gehört er ja nicht. :)

:lol::lol::lol: Ok., daran kann es also nicht liegen...
Jetzt muss ich nur sehen,wie ich meine Beine wieder geschmeidig kriege...Ruhe war nicht die Lsg., damit fing die krampfige Phase ja erst richtig an...locker & flach die nächsten Fahrten??:(

bin beim surm auch dabei:)
habe aber auch ein paar leute vom shop dabei, und die wollen auch alle gemütlich fahren.

ich schau mal ob ich eine pc-auswertung von meiner fahrt letztes jahr finde, da sieht man dann was "gemütlich" in etwa im schnitt bedeutet;)

beine hochlegen und zum herzen hin massieren!
eine lockere rekom runde, max 1h

@gata: was ist denn los?

ich hab hier auch ouzo im gefrierfach wenn du brauchst

bingo

geiersnest war ich auch erst einmal diese jahr.
und wenn wir auf dem schaui sind und noch kräfte haben, hab ich noch eine schleife in der hinterhand.

jetzt musst du nur noch eine ungefähre uhrzeit und einen treffpunkt nennen.

also ich denke das ich spätestens gegen 13 uhr wieder daheim sein werde.

14 uhr beim jürgen ok??? dann könnten wir über bollschweil nach st. ulrich und weiter.

da ist es auch noch lange genug hell um die eine oder andere schweinerei zu machen. :D

hallo gata,
wasn los??? ist die "kaffee göttin" kaputt????:eek:
im geiste trinke ich einen mit dir mit:)

Edit sagt: beim jürgen wäre evtl ungeschickt wegen anreise für dich!!

Ich begnüge mich mit einem Becks und einer Schoki,die Packung Raffaello werde ich gleich aufmachen.

Nebenher schaue ich den besten Sport der Welt und teile euch mit das ich beim SURM nicht dabei bin.

funky und gata???

Also dann mit mir schon mal 5. super

Gute Nacht an alle!

Gata, lass Dich nicht stressen!!! Versuchs von ner anderen Seite nochmal anzusehen...

:wink2::bier:

Zurück